Beiträge von Eisi99755
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey,
Wie oben beschrieben suche ich den Preis für eine Grünweiße Farbe
-
-
Es ist schade das es immernoch Leute gibt die gse 1zu1 nachbauen TheCuteDuck du kannst eigentlich froh sein das dieses gs überhaupt von einem schematic builder gebaut wurde den zu meiner zeit hätte es niemand gemacht, ProGamerDen Leider ist es tatsächlich kein scamm zumindest wird es von der com so gesehen auch wen du hunderte schilder aufstellen würdest.
Von meinem damaligen Clan wurde damals ein spawn gs 1zu1 nachgebaut und wurde nicht als scamm gewertet leider aber ich kann dein unmut zu 100% verstehen.
-
schmeiß mal optifine raus das war damals bei mir das problem.
-
Vielleicht findet sich ja wer der ihn mal ne mio schenkt damit er sich wenigstens einmal in seiner gg Karriere reich fühlt 🤣🤣 absolut lächerlich dieser typ.
-
Ist schon hart peinlich wen man um 4,5k scammt 🤣🤣
-
frei nach dem Motto "hier wird das solange gepostet bis mir wer glaubt"

-
DieGaminggeierYT#2858 mit dem dc acc schreibt er überall und ist stolz darauf dich leider gescammt zuhaben Merkator88 so zumindest in chats von Streamern von gg
-
Mit dem genannten spieler hatte ich vorher null Kontakt und trotzdem behauptet er das ich ich ihn gerufmordet hätte in der Beziehung zu Datentoaster und Lady_Snowi was null stimmt ich bitte Benutzer95574 dies intern zu klären in sein clan und mir Rückmeldung zugeben wie wir weiter verfahren....
Chatlog ist vorhanden und wird bereitgestellt wen er es abstreitet
XSKELLEX XMC_Rene123456 WernerBeinhart_
up
-
Das tut mir leid für dich aber wie kann man gerade auf CB2 gescammt werden die haben gefühlt 100 sehr sehr gute MM und die com ist auch mehr als hilfsbereit wen du im Chat gefragt hättest wer MM kann

Neue Spieler sind ein leichtes Ziel für Scammer, sind ja auch nur 6k gewesen
Leider ja aber das nächste mal weiß er ja das es auch möglich ist bei 6k ein mm zunehmen
-
Das tut mir leid für dich aber wie kann man gerade auf CB2 gescammt werden die haben gefühlt 100 sehr sehr gute MM und die com ist auch mehr als hilfsbereit wen du im Chat gefragt hättest wer MM kann

-
-
uff das tut mir leid für dich Pinguin_Henni 😞 aber Raze1k ist leider mehr als bekannt
-
Frage mich nur warum dieser kek überhaupt noch scammen kann der ist bekannt wie ein bunter Hund.....
Abge so langsam könnte mal was unternommen werden Beiträge gibt es ja mehr als genug
-
BLANCO der kek ist mehr als bekannt mit sein uralten scamm Methoden aber leider hat er es bei dir geschafft
-
mach die email unkenntlich oder nimm den screenshot raus
Warum sollte man das noch zensieren hier wurde gestern im forum ein Standort preis gegeben auch wen behauptet wird das es ein Radius vom 50km wäre und es wurde nix vom Team unternommen....
-
Und vor kurzem noch auf der 1.16 erzählen er will sich bessern 😆 das hat ja super geklappt
-
-
Hahahaha
Was stimmt den eigentlich mit dir nicht?