Beiträge von Eisi99755
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ob man mit dem Service zufrieden ist oder nicht sei mal dahin gestellt, kenne viele die mit dem Service sehr unzufrieden sind und kenne auch Leute die mehr als zufrieden sind mit dem Service das liegt im Auge des Betrachters aber da es sich um DC handelt finde ich auch es hat hier nix zu suchen hat.
Aber das ist meine Meinung
-
Bitte beweise einfügen
Scamme seid 2 woche nicht mehr
Du bist der Held des tages echt

-
tut mir leid das dir das passiert ist, DieBanditin ist leider als scammer und hobbyloser Hund bekannt auf der 1.8
-
-
BLANCO hieß er früher schon mit El_Tim wollte der kek mal gucken ob seine 0815 Scamms immernoch gehen
-
Gott sei Dank ist es bei dir nur bei dem Versuch geblieben aber wie ich sehe entwickelt sich der losti BLANCO langsam weiter mit sein Methoden sonst scammt er nur mit Standard Tricks weil es nicht weiter reicht für sein kleines Hirn....
-
Boergnes du bist doch auch so ein loster scammer
-
Freiwild31 hat der kek auch um 7 spawner gescammt vor 3-4 Wochen.... schade wen man selbst nix gebacken bekommt und scammen muss.
-
-
nö du sollst uns ja bespaßen xD xD
-
XSKELLEX einfach mal 4 Tage Live xD xD
-
Jonent also ein 100h Stream
xD xD -
wird wohl bald ein 72h Stream geben

-
Ich muss glaube noch bits kaufen
ich hoffe du hast am 5 und 6.11 nix vor 
-
Was ich gerade nicht verstehe Real_Lordapfel oben in der Ausgangs Meldung steht das dich KlickKlackPeng im Chat angesprochen hat und du meintest du brauchst das Geld für gescammte

-
Big F dachte eigentlich auch das er da ein super Projekt macht wovon die Com was hat 😞
-
-
DeGabo (entschuldige bitte die Markierung) ich glaube du könntest hier mit deiner hohen Fachkompetenz helfen 😉
-
war bei mir auch so das ich mit der 1.19 die oben genannten Produkte nicht gesehen habe, ich bin dann auf die Version 1.16.5 gewechselt und da sah ich diese Produkte dann im inv. Ich kann dir also nur empfehlen bis zum Update auf die 1.19 die Version 1.16.5 zuspielen.
MFG