Macht der kek auch auf der 1.16 Beniiifish
Beiträge von Eisi99755
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HAHA Statement von Haze, ich glaubs auch

Du bist welcher 2. Acc?
-
Genau im ENDE-Clan
-
Ich denke auch nicht das hier was von BLANCO kommt.
Aber wen Abge (Entschuldigung für die Markierung) die Info hat das der genannte Spieler bannumgehung betreibt dann verstehe ich leider nicht warum nix dagegen unternommen wird und so ehrliche Spieler wie Freiwild31 gescammt werden können, Freiwild31 ist ein Spieler von CB22 und dieser würde für andere alles machen selbst sein ganzes Geld payen für Freunde damit es ihnen gut geht ohne an sich zudenken! Deswegen regt es mich auch so auf das es gerade ihn erwischt hat
der liebe Freiwild31 war auf CB1 Unterwegs um Items aus meinen Lager zuholen (was vorher abgesprochen war natürlich) darauf hin hat ihn BLANCO angeschrieben ob er seine Spawner verkaufen würde aus seiner ec was er mit ja beantwortet hat daraufhin ging Freiwild31 zu BLANCO auf das GS und legte die 7 Spawner in die Kiste weil BLANCO ihn glaubhaft versicherte das er MM auf CB1 wäre, nach dem Freiwild31 die spwaner in die Kiste legte wurde er von BLANCO vom GS gekickt und die Spawner sind Natürlich jetzt weg.
Vielleicht äußert sich ja BLANCO hier wen man es ingame schon nicht macht! dieser Spieler befindet sich auserdem im ENDE-Clan wo natürlich auch eine Stellungnahme vom Owner erwartet wird!!
Heaven87 Mr_Mare_ zammie_zam Fjcix Benutzer880 DeGabo Naddel_88 XSKELLEX XMC_Rene123456 WernerBeinhart_ SceneStivo
Hätte Freiwild31 vor paar Tagen im Forum gekuckt dann hätte er gesehen das raze1k um Scammer Radar ist und einen Spieler um 8 Mio gescannt hat
Leider hatte er kein forum bis vorhin wo ich ihm erklärt habe wie das funktioniert
-
der liebe Freiwild31 war auf CB1 Unterwegs um Items aus meinen Lager zuholen (was vorher abgesprochen war natürlich) darauf hin hat ihn BLANCO angeschrieben ob er seine Spawner verkaufen würde aus seiner ec was er mit ja beantwortet hat daraufhin ging Freiwild31 zu BLANCO auf das GS und legte die 7 Spawner in die Kiste weil BLANCO ihn glaubhaft versicherte das er MM auf CB1 wäre, nach dem Freiwild31 die spwaner in die Kiste legte wurde er von BLANCO vom GS gekickt und die Spawner sind Natürlich jetzt weg.
Vielleicht äußert sich ja BLANCO hier wen man es ingame schon nicht macht! dieser Spieler befindet sich auserdem im ENDE-Clan wo natürlich auch eine Stellungnahme vom Owner erwartet wird!!
Heaven87 Mr_Mare_ zammie_zam Fjcix Benutzer880 DeGabo Naddel_88 XSKELLEX XMC_Rene123456 WernerBeinhart_ SceneStivo
-
sag doch hier kommt nix von den losti
-
Da wird wohl nicht viel kommen wen der EA schon keine Antwort bekommt 😞 und DeGabo und EulenMama76 sind nun wirklich Leute mit den man reden kann und immer eine Lösung findet.....
-
Big F an dich lieber DeGabo
Leider haben manche leute nix anderes zutun als zu gucken wie kann ich jemanden maximal schaden um sich dann groß zufühlen bzw. Sich aufzuspielen -
Ich hätte ja gesagt es war die Tante weil die Story mit dem Bruder ist schon alt xD
-
Du änderst vielleicht die scamm Methode aber nix anderes
-
Der ist loster als man glaubt der hat heute morgen bei 0 Uhr gestreamt mit ein kistengame wo angeblich ein Stack beacons gewonnen werden können wen man pro Kiste 5k zahlt....
Natürlich gab es keine in den Kisten und lässt sich dann noch mit einer paintgun zahlen weil er denkt die ist was wert

-
Da muss sich DeGabo aber stark ändern wen so ein hoch angesehener Spieler schon Beiträge über dich macht

-
-
uff na dann wundert mich nix mehr
-
Dazu kommt das er gegenüber von !Tinski26 sein MM gs jetzt Plots geclaimt hat um den Schriftzug Scamm anzubringen desweiteren rühmt er sich damit das er mit diesem ACC schon 20 Mio erscammt hat.
-
-
Nur das ich das Geld immernoch nicht habe DerNeueHappy
-
Der kleine Jewish_Warrior musste aber gestern früh ins bettchen das er nicht mehr antworten konnte

-
1k scammen ist für manche ne harte Leistung xD
-
stimmt alte Menschen brauchen sie nicht