Trotzdem habe ich die betroffene person hier nicht gescammt und als ich Hunter gescammt habe wurde ich perma gebannt (also alles somit entschädigt)
Und jetzt alles gecleart und bann nur wegen 3,5k Labycoins finde ich wie oben gesagt weitaus überzogen, sowohl ich wirklich nur nebensächlich am scamm beteidigt war (soll keine rechtfertigung sein).
Ich meine damit Clear gern die 4,5 mio die (legit erfarmt waren) aber wieso grieft ihr mein Gs mit tausenden von signs die mir was wert waren...
Und die nachricht von Abge "heuliheul" ist ja noch deutlich kindlicher als manche Scammer die ich kenne.
Also von meiner Seite aus werde ich den Server nicht betreten, wenn mir was entschädigt wird, bin ich für immer weg.
Du hast zig Leute gescammt du nicht erstattet wurden hierbei um Weit mehr als 4,5mio und die Heulen nicht im Forum rum
Als du Hunter um 50 Mio Gescammt hast hast du dich gefreut also wenn man die 500€ Echtgeld durch 3 Teilt bleibt zwar nicht mehr so viel Übrig aber gut ne immer noch Stabil ![]()
Du hattest Genug Chancen und hast wieder Gescammt und bist jetzt absolut selbst schuld zudem wurde Offen gelegt das Nagelschere dein 2acc ist und beide Accs Stärketränke Betten und Orbschwerter hatten.
Die Sache mit den Signs ist natürlich belastend aber wenn du den Server nicht mehr betrittst kann es ja auch kein all zu großer schmerz sein ._.
Also Quitte wirklich und heul nicht rum du wirst sowieso nicht back bekommen