so ein cap das aus Frust verbrannt wurde der hat immer noch theoretisch an einem tag 120.000.000$ +
Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Husnen hab ich nie grundlos gemuted selbst immer mit grund und hab damals auch den owner kiba angeschreiben das er nen mute kassiert ist husnen vieleicht mad weil er das gs nicht bekommen hat xd
bruder es ging um das Thema als husnen MICH gerufmordet hat und du ihn unterstützt hast
-
0yaqu und wer bist du jetzt xd
bin der typ den du bei dem Husnen Thema grundlos gemuted hast hätte damals schon nen Beitrag schreiben sollen.
und jetzt beruhig dich mal
-
B3AST_BTW komm du mal wieder runter kleiner mann
LPM_Hendrisio bin 2 mal selber aus lpm gegangen du musstet mich wieder einladen xd und erzählst sowas rum naja weis ja nicht ob mann in nem clan wie lpm sein will der lügen verbreitet so wie das mit majo hondriso geh weiter um warp lpm rum heulen und nerv nicht achja hoffe du hast was draus gelernt besoffen im talk leute zu beleidigen
Am besten nicht so salty sein sondern sinnvoll auf den beitrag eingehen vielen dank!
-
Perkabuse macht er schon länger
-
Woher weißt du als gebannter Spieler es? So gefangen das du mit 2 accs spielen musst mies
weil hab meine kontakte
und alt accs
-
Wylde idee aber freue mich schon auf dem harten OT.
-
-
-
Enderchest sieht man die Verzauberung nicht an deswegen dagegen Schutz X ist nicht das problem
Das ist nicht was damit gemeint ist.
Schutz X hilft dir sozusagen, du bekommst weniger schaden, namelesHero meinte das diese Items nicht mehr rausgegeben werden mit solchen Verzauberungen.
Habe es trotzdem mal mit aufgenommen
jo ik aber Schutz 10 ist jetzt nicht so krass deswegen meiner Meinung nach kein Problem aber finde das item Ansicht nicht so cool
-
gibts noch nicht, welche verzauberung :o?
Schutz X
Enderchest sieht man die Verzauberung nicht an deswegen dagegen Schutz X ist nicht das problem
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abge was fürn stream?
-
Redstone gl1
redstone gibts schon mit flamme x bei nisi_tech (mit buddy sign)
Okay wie sieht es aus mit Gunpowder obwohl könnte als Teammitglied item kommen
-
Wandrandboden verzaubert so als sammelitem für die die kein luck haben hust hust SaptorYT

Bitte dann auch Bandbücher!
-
Alles anzeigen
Apfel gl1
Redstone gl1
Slimeball gl1
Slimeblock gl1
Was habt ihr alle mit Glück 1? O:
Hab es eingetragen
ist halt so. die meisten items waren bisher mit gl1 deswegen halt glück 1 :c
-
Apfel gl1
Redstone gl1
Slimeball gl1
Slimeblock gl1
-
pov du bist in nem botshop kaufst 3x das gleiche item machst /ec und wirst gekickt

-
Facebook benutzen nur Rentner wie Mamb0w Manul und Hauptsache0ff (Mein Lieblings EGHler <3)
-
Scamm ist hier ehr Zweitrangig
Ich finde schon, das es einen unterschied macht, Wenn eine Person die sich Normalerweise vorbildlich verhält wie @BigBang_Ger "Kernbehindert und Psychisch Krank" als Beleidigung zu verwenden absolut Daneben (Falls es so passiert ist gibt ja bisher keine Beweise)
StevenGHG Was Für ein Ekelhafter Mensch kann man sein? Leuten mit Messerstichen zu drohen wegen nem Minecraft Server und noch den Kindern von @BigBang_Ger (Falls er welche hat). Maximaler Abschaum geh bitte Quitten.
Danke!

stimme dir zu außer das er jz quitten soll xd er soll einfach mal drüber nachdenken was er da grad getahn hat vlt sollte er online games lassen wenn man nicht mit anderen menschen umgehen kann ka wie alt er is aber ich denke seine eltern finden sowas sicher nicht gut xD
Das ding ist, cb4 ist ja sehr Tolerant was Chatverhalten angeht und dafür liebe ich den cb Wirklich aber wenn er nach sowas normal auf 4 Spielen kann versteh ich gar nichts mehr. Woher kommt der eigl will jz net fronten oder so aber der typ ist doch seit maximal 2-3 Wochen auf GG oder irre ich mich?