weiß sadik die teile mag
Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der ACC wird geteilt von Kyro und Menma
-
1taqm steht das auf der Liste?
-
Unfassbar!! Dieser Spieler gehört bannd
-
-
-
-
Theard ersteller scammt
-
Screen sieht hart nach fake aus
StormyRouge ist ein Alt acc der Ziemlich rumgereicht wurde und den der ein oder andere Bekannte Spieler schon hatte sowie der ein oder andere Scammer
Ganzer beitrag sieht nach hartem Troll aus ihr seit im selben Clan
-
Alles anzeigen
Stimme dem zu. Hat mich auch gescannt um ca 300k!!!!
Gleicher Trick, bat mich vorher noch meine Schuhe auszuziehen.
Miese Scammer!!!
Stimme dem zu. Hat mich auch gescannt um ca 300k!!!!
Gleicher Trick, bat mich vorher noch meine Schuhe auszuziehen.
Miese Scammer!!!
Bin der Meinung dass Scamming bestraft gehört. Wieso mache ich sowas und es wird nicht bestraft???? Freischussschein für alle!!!
Scamming Gehört zu Spielprinzip. Und genau das ist auch Richtig so es gibt genug Möglichkeiten Scammer zu Umgehen, Scammerradar, Griefer.info, Gute MMs und man sollte sich über Scammtricks informieren
-
Es ereignete sich an einem Freitag Abend die Stimmung war gut alle waren freundlich und nett drauf aber auf einmal kam eine /msg auf mich zu wo ein gewisser Spieler um den Preis eines Spawners und der Pay All Rechte fragte wo ich ihm freundlich drauf erwiederte das ich den Spawner nicht verkaufe und die Pay All Rechte für 450K anbieten würde er fragte nach einer /tpa die er aber nicht annahm stattdessen kam er zu meinem ersten gs und wollte es dort haben. Darauf hin nahm ich es aus der ec und er teleportierte sich zu seinem GS wo er dann die tpa annahm und mich mit einem One Hit völlig auseinander nahm. Natürlich verschwand dieser Spieler mit Titan Rang sofort wieder. Um diesen Frust der sich in mir Preit machte loszulassen setzte ich natürlich eine Nachricht im Chat ab die darauf hinwies das ich gerade um 450K gescammt wurde. Nach dem ein oder anderem Humor vollem wort wechsel mit den Spielern von CB6 war der Frust schon beinahe verflogen. Darauf merkte ich folgendes....
Nachträglich zeigte mir diese Aktion wieder das nicht alle mit Rang freundlich gesonnen sind. Somit wird nur noch mit MM oder auf einem 100% Vertrauensbasis gehandelt
MFG God_DemonZzz

Ps. Wenn du ein Scammer bist und diese Nachricht ließt dann lösche dich und deine Existenz bitte aus. thx vielmals
Achso die PayAll Rechte hab ich übrigens aus der Winter Kiste gezogen das heißt das ich in zukunft auch keine Pacs mehr öffne wenn mich irgend nen Esel um mein sowieso schon sehr mikriges Azubi gehalt scammt.
Tut mir Leid das du Gescammt wurdest Beweise sind nicht Nötig, HastdundGedacht ist ein Bekannter Scammer.
Persönliche Angriffe/Beleidungen sind Absolut unnötig wenn dein Gehalt so Mikrig ist überlege dir ob ein Minecraft-Netzwerk Das Richtige Investment ist, "Lösche dich und deine Existenz bitte aus" Könnte man schon als Mordwunsch sehen und das ist Absolut Unnötig.
-
Mies sad :C für Dävid
-
Nein, Botshops soll es keine geben, denn diese zusätzlichen Accounts belasten den Server, während die Kisten ja keinen 2t Account benötigen.
Kenne mich mit 1.19 nicht aus wenn Bots verboten sind, Finde ich Trozdem Ein Kisten Shop system Nicht gut
-
Tut mir echt leid, aber glaube Das Team macht nichts
In den Regeln steht ja das Nix erstattet wird :/
-
Da hat sich jemand gedacht, er trollt mal Abge. Abge, da wollen paar Teamler mal den Rentner trollen!
Abge hat die selbst gemacht

-
Sollte allgemein überarbeitet werden, Kristalle statt Kisten und die Geld Gewinne mind verdoppeln damit es sich lohnt
-
Fände ich gut, aber payalls allgemein müssten mal überarbeitet werden, und es sollte eine Mindestsumme festgelegt werden bsw 100$ das ding ist, abends bei nem vollen cb bedanken sich locker 10 Leute für nen 1$ pay * was halt einfach nur nerviger Spamm ist
-
Seerose gl1, Clay gl1 sehen so smashig aus
-
Finde die Idee Nicht gut, Das ganze wäre ein Starker eingriff ins Spielkonzept außerdem kann man das ganze doch eh schon mit einem Bot-Shop machen
-
Wenn Jemand ne Schemetica davon hat bitte Makieren