0yaqu is auch einmalig
Bin kein item :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
0yaqu is auch einmalig
Bin kein item :c
#neue Liste von einem Unparteiischen Spieler
ok kann ich mein einmlaige signitem mit "hu" hier auch draufliegen lassen? Kann man so nicht bekommen ist sogar noch fn und einmalig ist nen signiertes zepter
Einmalig nicht mehr herstellbar bitte auf Liste sogar noch perma gebannt sicherer gehts ned!
Drauf damit!
1taqm ist das das Einmalige?? Wenn ja, hat es SsmokeWood
Lol genau das hast du aber versucht. Du warst nur zur inkompetent dafür
Was willst du mir denn jetzt hier erzählen?
Wie hätte ich ihm Geld abziehen können
da haste recht bist ja 100 ins - gegeangen
Hab in Letzter zeit auch Bezüglich NGEN viel mit Kyro geschrieben, da er ihn ja Gegrieft hatte und dies zu Mathematischen Meisterleistungen führte. Außerhalb vom Scamming ist er wirklich korrekt und auch Korrekter als der ein oder andere CB4ler / Ex CB4ler *hust Fxbian*
Schön gesagt mit den Meisterleistungen
Ja, ich weiß im VoiceChat ist er echt nett etc. aber ändert ja leider nichts ans seinem Scammverhalten.
GehLichFangen ist im TS auch sehr nett, abner trotzdem ein Scammer^^
Muss nunmal zwischen Taten und Persönlichkeit differenzieren
Ist GehLichtFangen nicht mittlerweile Scammfrei?
Erst mich rufmorden und dann selber scammen 🤦🏻♂️
und dabei nicht mal + machen.
scheinbar ja nicht, so viele wie täglich von Schwefeldings gescammt werden xd. lese ich 3x täglic hauf cb4
Hab in Letzter zeit auch Bezüglich NGEN viel mit Kyro geschrieben, da er ihn ja Gegrieft hatte und dies zu Mathematischen Meisterleistungen führte. Außerhalb vom Scamming ist er wirklich korrekt und auch Korrekter als der ein oder andere CB4ler / Ex CB4ler *hust Fxbian*
Ist das nicht Allgemein bekannt? ._.
gibt es dann nicht das Problem mit den xp boostern und flaschen?
NGEN1vx mein Löwe Mein Bär!
Als ich noch nicht wusste, das NGEN Sugarcrazy ist wollte er mir bei meinem Lager helfen (mittwoch) habe jetzt nachgeguckt und es fehlt ein Endstone gl1.
NGEN ist dagegen das ich seinen Namechange Leake deswegen werde ich nicht leaken das er mittlerweile sugarscrazy heißt das wäre nicht Nett und unfassbar ehrenlos.
0yaqu bist doch guter builder xd
Habs schon gesehn ![]()
Und der wollte von mir gestern nen Orb-Schwert kaufen, Was er wohl damit angestellt hätte ^^
Was sind das denn für Unterstellungen..? eine Frechheit er wollte sicher nur damit Farmen!
Joah 12k ist schon ne Nummer ... ne lachnummer 😂
Es ist eig schade das gerade solche spieler dann noch meist neulinge um ihr vermögen bringen ..
Deswegen ja die Spendenaktion damit er nicht mehr um 12k Scammen muss der Arme.