Uwu schick dem Scammern ix
Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
diggah :c
-
Jo war grade auf 3 und habe 01Bonze gesehen also dachte ich mir Raus mit de vicha weil scammer und so aufeinmal Kickt mich !PinkPizza5222 für Scamming idk ob er mich mit Bonze verwechelt hat übel rndm haha
@Nasmia kannst zu machen hat sich geklärt
-
-
der typ ist selbst 12 xd
-
Ist 84Helix / Fabur007
-
will den bissl nerven xd
-
Hab auch ne Fa bekommen kann ich annehmen ohne das ich gehacked werde xd? klicke auf nix drauf etc
-
der typ hat grade um nen spawner gescammt
Meinst du ich erpresse?
Nein hab den falschen Beitrag gepestet meinte den Beitrag wo er den anderen beschuldigte zu Scammen wo er die Bilder gepostet hatte
Selbst der beitrag von Liebend war nicht so schlecht weil es schon Kinda obv war und deswegen wir ja auch angefangen haben zu Suchen
-
Bin echt Sauer das so jemand um 500k Scammen kann Lächerlich habe mit Helix/Bonze/Fubar007/vKurey geredet und der typ ist einfach nur ein versarger kind max 12 Jahre alt
-
der typ hat grade um nen spawner gescammt
Da hat man doch schon gesehen das er Leute erpresst !! wen man den chat mal verfolgt Zwischen den beiden
Meinst du ich erpresse?
-
Junge wie kann sowas passieren diggah 500k
-
karm bei mir auch
-
Accs von ihm sind btw auch 01Bonze und Fabur007
-
war mit ihm talk und der acc vkurey war in seiner Acc liste dieser Acc ist der besitzer eines Meme Scammer dcs haha
-
Abge bist grad live kannst du mal fubar007 durchchecken
-
-
-
Wait du machst erst einen Beitrag weil du Abgefuckt bist weil Endergirl nicht will das du auf Extreme Farmst was dir übrigens ziemlich egal seinen sollte, und dann machst du auf jemanden den das ganze game net juckt? junge du erstellst nen Beitrag wegen einer Ingame Drohung bruh
wegen einer sie macht das bei alle Spieler die auf extreme kommen um das geht es und das ist bei mir auch nicht das erste mal das sie es gemacht hat es geht hauptsächlich darum das sie glaubt der cb gehört ihr alleine und macht so etwas mit jedem
Selbst wenn sie das glauben sollte das machste dich halt darüber lustig und machst nicht nen ernsten forum beitrag drüber wie sie dich armen Klötzchenstabler bestoht
-
_Cabital_Braaa_ ICH KLAUE DEINE GUCCI TASCHE
wo bleibt dir Forumsbeitrag wegen drohung :c?