Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werd vorsichtig bei ihm bleiben, abwarten und weiter mein 🍿🍿🍿 naschen, wird noch interessant 🤣🤣
gib ma was vom Popcorn ab
der typ ist grade schon gefolgen auf cb2 -
wer ist mitlesen?
damit ich benachrichtigungen vom beitrag kriege xD finde manche echt witzig
Mein persönlicher Lieblingsspieler ist ja PersonÜberMirHatDenJokeNichtVerstandenBruh
-
Und er hat dir mit 1 spielstunden einf first gegeben er weiß ja nichtmal wer scammfrei ist oder nicht muss er ja von nem anderen dann wissen vllt nem älteren acc von ihm
Ich kannte dieses Girl aus cb4, da ich öffters auf cb4 unterwegs bin und manchmal frage jemand ob sie scammt, und ich habe es gesehen das sie nd scammt. Mach daraus besser keine große nummer draus mein lieber
"Öfter auf Cb4 Unterwegs" junge du hast 2h haha
-
Alles anzeigen
finde es dennoch komisch das ein haufen cb1 Spieler ( viele davon mit Scammer tag ) auf cb22 kommen um 01Bonze zu startkicken :o ist zwar verdächtig aber ohne beweise ist es dennoch Perkmissbrauch ihn zu kicken ... change my mind...
wobei 01bonze halt sehr verdächtig ist ... will nach 2 stunden MM machen und so zeugs
1.Ich habe bereits gesagt ich bin ein Neuer Spieler 2. Ich habe nicht mit ingame Geld meine ränge gekauft weil ich kein Geld habe und relativ neu bin 3. Ich habe alle ränge bei Die/der Liebe Superuwuloge mit [MysteryMod cosmetics] Gekauft da ich auch diese MysteryMod Kristalle gekauft um Cosmetics zu kaufen oder zu Verkaufen/Tauschen 4. Ich habe keine anderen Accounts, das kann von mir aus jedes Teammitglied überprüfen da ich relativ neu bin und mir auch geholfen wurde wie man das oder das macht, und ebenfalls schaue ich Abges/Rypex Videos täglich und kenne sie seit fast 5 Jahre, daher kenne ich mich gut aus 5. Ich werde gerufmordet [Neuen RUF] von CrdShadow1337 und seine Scammer freunde aus cb1 und das kann der ganze CB22 Bestätigen, deswegen geht auch jeder Startkick/Startjail durch 6. Der liebe "CrdShadow1337" ist mad geworden da ich ihn im Forum gestellt habe mit alle Nötigen beweise + Ich habe lügen beweise wie er mich mit ein lügenden Grund Startkickte/Startjailte [Grund: Beleidigung per MSG / hat das N Wort gesagt/Rufmord] 7. Er hat mehr als 100x Beiträge für Rufmord/perk missbrauch + nerven oder so [xD] 8. Ich finde es sehr traurig das man dem glaubt ohne Beweise und er meinte auch ich würde reinscammen [haha] 9. Ich kenne mich nicht so gut aus + ich musste Charlet so viele fragen stellen wie es im Forum so funktioniert, das kann sie ebenfalls bestätigen, und glaubt mir die fragen waren absolout bescheuert wie z.B. [Wie macht man ein Forum Beitrag?/wo soll ich hin/wie kann ich denn grund ändern] und ich glaube auch das Charlet kein bock auf mich hatte xD. Egal wenn ihr so eine bescheuerte lüge glauben wolt, dann glaubt es.
--
Liebe Grüße
Lukas Haruwie oft noch bruh
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1.Ich habe bereits gesagt ich bin ein Neuer Spieler 2. Ich habe nicht mit ingame Geld meine ränge gekauft weil ich kein Geld habe und relativ neu bin 3. Ich habe alle ränge bei Die/der Liebe Superuwuloge mit [MysteryMod cosmetics] Gekauft da ich auch diese MysteryMod Kristalle gekauft um Cosmetics zu kaufen oder zu Verkaufen/Tauschen 4. Ich habe keine anderen Accounts, das kann von mir aus jedes Teammitglied überprüfen da ich relativ neu bin und mir auch geholfen wurde wie man das oder das macht, und ebenfalls schaue ich Abges/Rypex Videos täglich und kenne sie seit fast 5 Jahre, daher kenne ich mich gut aus 5. Ich werde gerufmordet [Neuen RUF] von CrdShadow1337 und seine Scammer freunde aus cb1 und das kann der ganze CB22 Bestätigen, deswegen geht auch jeder Startkick/Startjail durch 6. Der liebe "CrdShadow1337" ist mad geworden da ich ihn im Forum gestellt habe mit alle Nötigen beweise + Ich habe lügen beweise wie er mich mit ein lügenden Grund Startkickte/Startjailte [Grund: Beleidigung per MSG / hat das N Wort gesagt/Rufmord] 7. Er hat mehr als 100x Beiträge für Rufmord/perk missbrauch + nerven oder so [xD] 8. Ich finde es sehr traurig das man dem glaubt ohne Beweise und er meinte auch ich würde reinscammen [haha] 9. Ich kenne mich nicht so gut aus + ich musste Charlet so viele fragen stellen wie es im Forum so funktioniert, das kann sie ebenfalls bestätigen, und glaubt mir die fragen waren absolout bescheuert wie z.B. [Wie macht man ein Forum Beitrag?/wo soll ich hin/wie kann ich denn grund ändern] und ich glaube auch das Charlet kein bock auf mich hatte xD. Egal wenn ihr so eine bescheuerte lüge glauben wolt, dann glaubt es.
--
Liebe Grüße
Lukas Haru1.Ich habe bereits gesagt ich bin ein Neuer Spieler 2. Ich habe nicht mit ingame Geld meine ränge gekauft weil ich kein Geld habe und relativ neu bin 3. Ich habe alle ränge bei Die/der Liebe Superuwuloge mit [MysteryMod cosmetics] Gekauft da ich auch diese MysteryMod Kristalle gekauft um Cosmetics zu kaufen oder zu Verkaufen/Tauschen 4. Ich habe keine anderen Accounts, das kann von mir aus jedes Teammitglied überprüfen da ich relativ neu bin und mir auch geholfen wurde wie man das oder das macht, und ebenfalls schaue ich Abges/Rypex Videos täglich und kenne sie seit fast 5 Jahre, daher kenne ich mich gut aus 5. Ich werde gerufmordet [Neuen RUF] von CrdShadow1337 und seine Scammer freunde aus cb1 und das kann der ganze CB22 Bestätigen, deswegen geht auch jeder Startkick/Startjail durch 6. Der liebe "CrdShadow1337" ist mad geworden da ich ihn im Forum gestellt habe mit alle Nötigen beweise + Ich habe lügen beweise wie er mich mit ein lügenden Grund Startkickte/Startjailte [Grund: Beleidigung per MSG / hat das N Wort gesagt/Rufmord] 7. Er hat mehr als 100x Beiträge für Rufmord/perk missbrauch + nerven oder so [xD] 8. Ich finde es sehr traurig das man dem glaubt ohne Beweise und er meinte auch ich würde reinscammen [haha] 9. Ich kenne mich nicht so gut aus + ich musste Charlet so viele fragen stellen wie es im Forum so funktioniert, das kann sie ebenfalls bestätigen, und glaubt mir die fragen waren absolout bescheuert wie z.B. [Wie macht man ein Forum Beitrag?/wo soll ich hin/wie kann ich denn grund ändern] und ich glaube auch das Charlet kein bock auf mich hatte xD. Egal wenn ihr so eine bescheuerte lüge glauben wolt, dann glaubt es.
--
Liebe Grüße
Lukas HaruDann schick doch bitte mal die Kaufbestätigungen rein sollte dann ja kein Problem sein

Superuwuloge hat das grade ingame bestätigt
-
haha wie obv willst du sein xd
-
mitlesen
wer ist mitlesen?
-
ich weiß von Qww Siekxfft und xReAcTiiOnZx_
ne bin free
HGW
-
Abge hier du süßer
-
Wer denn?
ich weiß von Qww Siekxfft und xReAcTiiOnZx_
-
jo hab heute Gelesen das einige bekannte Spieler gebannt wurden gibt es eine Liste oder so bsw weiß jmd wer gebannt wurde?
-
Aber was ist wenn die Beweise das SieKxfft Beweise Faked selbst von SieKxfft Gefaked sind weil SieKxfft in warheit Abge ist??
Lächerlich 🤣
ne oder?
-
Klar, wurde von abge mal im livestream gezeigt, denke gibt kein besseren beweis 😉
Aber was ist wenn die Beweise das SieKxfft Beweise Faked selbst von SieKxfft Gefaked sind weil SieKxfft in warheit Abge ist??
-
Scheiß auf das Video können wir über diese GEILE kuh im Hintergrund reden :c
-
Uff du Armer :c
-
-
Alles anzeigen
Deine Entscheidung als Ersteller des Therads
Das Problem ist das sich Synax noch nicht richtig entschuldigt hat und immernoch unsauber argumentiert.
An Dich @Synax66 maybe denkst du nochmal über das Ganze Thema nach und Entschuldigst dich Öffentlich Richtig und zwar nicht so das du danach wieder auf den CBs dich uneinsichtig Zeigst das selbe würde ich auch allen empfehlen die das Ganze Supportet haben
Egal ob im Forum oder auf den CBs.
~yaqu
Also was ich genau mache ist dich blocken weil du mir mies auf denn sack gehst mit deinem unnötigen provozieren Ich werde mich weder bei irgend jemand entschuldigen noch öffentlich
Wenn du NICHT verstehen willst das es GEKLÄRT ist und weiter hier auf fehlerfrei machen willst dann bitte aber die die damit was zutun haben haben es normal in einem guten Gespräch geklärt und somit ist das Thema durch ich werde dir da auch keine Aufmerksamkeit schenken da es nur unnötig weiter und weiter geht dazu hast du damit nie was zu tun gehabt und forderst 
Gut dann weiß ich wohl mit was für einem Menschen wir es zu tuhen haben Schade
-
Deine Entscheidung als Ersteller des Therads
Das Problem ist das sich Synax noch nicht richtig entschuldigt hat und immernoch unsauber argumentiert.
An Dich @Synax66 maybe denkst du nochmal über das Ganze Thema nach und Entschuldigst dich Öffentlich Richtig und zwar nicht so das du danach wieder auf den CBs dich uneinsichtig Zeigst das selbe würde ich auch allen empfehlen die das Ganze Supportet haben
Egal ob im Forum oder auf den CBs.
~yaqu
-
Alles anzeigen
war grad auf Evil hat mich Gemuted weil ich ihn drauf ansprach.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/b25ef8…38-0c0d6ba025e8
Und zu dir mein lieber scammer schmutz ich weiß nicht was du bitte möchtest du gibst eine dumme aussage auf meine frage :"Wer bist du überhaupt mal so gefragt? xD" darauf kommt nur von dir "das ist egal" bro du bist Transphob, das erklärt einiges über deiner persönlichkeit somit" stellst du mich doch falsch da bekommst ein mute mutest mich und versuchst mich dann zu startkicken also bitte auch an dich wenn du hier jemand dumm da stellen willst dann doch bitte dich mit deinem rechte abuse
Alles anzeigenoh Gott,
1. Man kann Reininterpretieren was mal will in HS du sagst doch selbst das du ihn damit Beleidigen wolltest Zudem hier ein Kleiner vergleich man kann ja viel in die zahl 88 reininterpretieren, Trotzdem bleibt sie ein Code von Neonazis.
2. Du meinst ja das du einsichtig bist, gibt dann aber aussagen wie "Finde das ehr lustig" etc ingame ab
3. Was die andere Person gemacht hat (Sollte das war sein) Geht Natürlich überhaupt nicht aber nur weil so Jemand Rassistisch beleidigt Transphob zu werden.. (Bitte für die Rassistischen Beleidigungen beweise liefern)
4. Natürlich ist Transsexualität keine Beleidigung allerdings verwendest du sie als eine, Grade in Kombination mit der ersten Beleidigung gegen seine Mutter kommt das nochmal ganz anders
5. Wenn er scheiße gebaut hat dann erstelle doch einfach einen Beitrag dagegen es geht hier nicht um euren Streit sondern darum das du Transphob bist.
Weil es hier Nichtmehr nur um einen Persönlichen Streit geht sondern um Transphobie
Ich bitte euch alle höflich drum Äußerungen wie "Synax du bist transfob" oder jegliche anderen Sprüche zu untersagen!^
Er benutzt Transsexualität ja offensichtlich als Beleidigung genau das ist ja Transphob
Wenn du der Meinung bist bitte wie gesagt das Team sieht es nicht so und in dem falle höre ich da eher auf das Wort vom Team statt Usern sry aber aus 2 antworten sich eine Meinung zu bilden ist auch nicht wirklich förderlich in dem Thema mal so neben bei
Ich hab aus der Begründung kein Beitrag gemacht weil wir es geklärt haben punkt aus da wird es auch kein geben

Finde es Schade das du auf den Nur auf den 1ten Punkt eingehst, und das auch nicht Besonders Stark ich meine Meine erste Antwortet entkräftet das ja, Du willst mir doch nicht erzählen das du das nicht Beleidigend meintest in dem Kontext
Ich habe mir meine Meinung aus dem Vorhandenen Material gebildet du hast ja bisher Nichts geliefert an beweisen und selbst wenn
Mein Argument: Du bist Transphob aufgrund deiner Aussagen. Deine Antwort: Aus 2 Antworten sich eine Meinung zu bilden...
Ja meine Meinung basiert auf den Beweisen nur ein es 2 Nachrichten sind entkräftet es sie ja nicht.