Also um das mal klar zu stellen hs kann man interpretieren wie man lustig ist dazu sollte wenn man ein Beitrag gegen mich macht auch wenn bitte alles rein schreiben und nicht nur das was einer getan hat
Das die aussage nicht cool war hab ich gestern auch nochmal klar gesagt im call und mich dafür entschuldigt wider rum sag ich dazu das ich mich da gestern zu sehr provozieren lassen hab was hier natürlich nicht erwähnt wurde genau so wenig wie teamler faken Rufmord an ice etliche Provokation bann Umgehung oder das die eigene Partei selbst die N bombe dropt deswegen eigentlich perma wäre etc etc etc Und laut Sr sup ist es auch keine Beleidigung klar keine frage rechtfertigt das nicht meine aussage wider rum sollte man wie gesagt auch zu seinem eigenen verhalten stehen
oh Gott,
1. Man kann Reininterpretieren was mal will in HS du sagst doch selbst das du ihn damit Beleidigen wolltest Zudem hier ein Kleiner vergleich man kann ja viel in die zahl 88 reininterpretieren, Trotzdem bleibt sie ein Code von Neonazis.
2. Du meinst ja das du einsichtig bist, gibt dann aber aussagen wie "Finde das ehr lustig" etc ingame ab
3. Was die andere Person gemacht hat (Sollte das war sein) Geht Natürlich überhaupt nicht aber nur weil so Jemand Rassistisch beleidigt Transphob zu werden.. (Bitte für die Rassistischen Beleidigungen beweise liefern)
4. Natürlich ist Transsexualität keine Beleidigung allerdings verwendest du sie als eine, Grade in Kombination mit der ersten Beleidigung gegen seine Mutter kommt das nochmal ganz anders
5. Wenn er scheiße gebaut hat dann erstelle doch einfach einen Beitrag dagegen es geht hier nicht um euren Streit sondern darum das du Transphob bist.
Alles anzeigenAbsolut Ekelhaftes Verhalten, Auch trauriges Verhalten von TischMitFisch.
Was ist denn bitteschön deiner Meinung daran traurig wenn ich mit Synax so schreibe und solche Späßchen mache sollte niemand angreifen war nur an Synax gerichtet.
TLBuilds Du hattest deinen 1 Beitrag mit der Begründung "Ist alles mit Synax geklärt" geschlossen.
Da frage ich mich warum der Beitrag noch immer offen ist.
Außerdem meinte Tobey174 das Tobey175 Faken würde(was keiner Wusste das es Spaß war). Daraufhin wurde Tobey175 gemutet wo der Ganze Kram mit dem Streit und den "beleidigungen" zustande kam, woraufhin jeder seine Gerechte Strafe erhielt.
Bei Nachfrage beim Team wurde uns gesagt das es nicht als Beleidigung zählt genauso wenig wie das "hs", "hs" kann jeder so interpretieren wie er möchte!
Die 2 Tobeys haben sich auch nicht sonderlich höflich verhalten und nach den Jails von Synax und mir weiter provoziert woraufhin ich meinen Mund aufgemacht habe(vor dem Team).
Am Ende wurde mit den beiden Tobeys im discord gesprochen woraufhin sich alles geklärt hat.
Ich bitte euch alle höflich drum Äußerungen wie "Synax du bist transfob" oder jegliche anderen Sprüche zu untersagen!
Weil es hier Nichtmehr nur um einen Persönlichen Streit geht sondern um Transphobie
Ich bitte euch alle höflich drum Äußerungen wie "Synax du bist transfob" oder jegliche anderen Sprüche zu untersagen!^
Er benutzt Transsexualität ja offensichtlich als Beleidigung genau das ist ja Transphob