Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
oh ja sehe es grade xd
Ente 50m
-
-
-
-
Ich halte davon absolut nichts von. Wenn Spawngse dann einfach verschenkt werden, sind diese nichts mehr besonderes. Außerdem wer entscheidet welcher Spieler eine 1te Reihe mehr verdient hat? Mit den Gutscheinen gerade hat jeder die gleiche Changse auf ein Spawn gs, was ich auch gut finde, da ich z.B. auf jedem CB gerne ein Spawngs hätte, auch wenn ich auf diesen nicht aktiv spiele.
Finde es uncool wenn der halbe spawn Leuten gehört die nichtmal auf dem CB spielen
Finde ich auch eher unpraktisch, dann sind die Gutscheine gar nichts mehr wert und eine große Quelle und Handelskette würde zerstört werden.
Sinnvoller finde ich eher eine Einschränkung, dass maximal 2-5 Plots an einen Spieler gehen dürfen, damit diese großen Rotzbauten am Spawn mal verschwinden und man auch mehr sieht.

Wichtig: man könnte sagen das man nur zb 50% der Spawn gse auf dem Jeweiligen cb so raus gibt und den Rest über Gutscheine
Es würde den Preis senkten aber GG hat mehr Probleme mit Spielerzahlen als mit Handel von dem her
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man sich als Clan / Einzelperson für ein Spawn GS bewerben kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn Spawn GSe frei werden (1-5 Reihe) kann man sich für Diese Bewerben
Voraussetung:
Scammfreier Guter ruf
1000 Spielstunden auf dem Entsprechenden CB
Projekte auf dem Entsprechenden CB (am besten mit Com aspekt)
Regulirungen: Max. 1 Plot pro person Max. 1 plot (pro 10 Clan Member) überschreiben des gses erst nach zb 180 Tagen möglich damit man es nicht verkaufen kann > nur für Neu Rausgegebende
Wichtig: man könnte sagen das man nur zb 50% der Spawn gse auf dem Jeweiligen cb so raus gibt und den Rest über Gutscheine
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Spieler werden dazu Gebracht auf den "Toten" cbs (10-19) zu spielen da es dort deutlich einfacher werden sollte an Spawn gse zu kommen
2. Belohnung für Aktive Spieler auf den Jeweiligen CBs
-
-
-
scammen ist einfach scheiße^^
ist am ende halt ne Charakterfrage.....
Scammen halt nicht Cool aber leute in nem blockspiel um Ingamewerte abzuziehen als Charaktersache hinzustellen fühle ich nicht
-
-
abschaum solche menschen
-
-
-
Er hatte mal was bei meinem Bauservis über DC gekauft hab ich jetzt gebannt
-
-
-
-
oha erstmal kaufen gehen