Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ich_heise_david weil er suba ist
ValeRossi4857 ] Weil er gut mit Kritik umgeht
SoleKinkajou311 weil daddy
-
-
-
-
-
nen echtgeldrossi kopf also wie der EchtGeldBlerim kopf
sus
-
-
-
Alles anzeigen
.
Bezieh mal stellung zu
Alles anzeigenEin Forums Beef am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Fangen wir an.
1. Ich Distanziere mich von Sämtlichen vorwürfen des Echtgeldhandels gegen über ValeRossi4857 ich habe nie behauptet das ValeRossi EGH macht. Jedoch habe ich EGH beweise gegen einen seiner Buddys geliefert nach dem ich diese Gezeigt hatte wurde ich von ValeRossi als Kleines Kind bezeichnet - Sehr Erwachsende Art mit Kritik umzugehen. Das beste ist ja das es bei dem Deal um einen 9 Monate alten 500k Deal ging. Ich habe das ganze schon vor gut 2 Monaten geklärt und werde deswegen nicht weiter drauf eingehen. Warum ich das erwähne? Weil ValeRossi in jedem seiner Fronts und Beiträge mich und David erwähnt, Nach dieser Logik wenn ein Buddy etwas macht ja er auch mit beteiligt sein das heißt es wäre gar kein rufmord mehr.. - Finde diese Denkweise ziemlich dumm allerdings weißt ValeRossi immer wieder in seiner Argumentation solche logischen Fehlschlüsse auf
2. Meine Loyalität gegenüber ich_heise_david geht weit über einen Clan in einem Blockspiel hinaus in diesem Sinne werde ich mich nicht von Ihm als Person distanzieren.
3. Wer im Glasshaus Sitzt sollte nicht mit Steinen Schmeißen Lieber ValeRossi4857
Das ist nicht das Erste mal das ValeRossi rufmord gegenüber mir Begeht - Das ganze findet wie auch bei David über Twitch Statt und ist deswegen nicht ForumsrelevantDie Ganze sache dachte ich eigentlich ist schon Geklärt
Aber mal sehen was noch kommt.
~Yaqu
ps: Streamboss ist EGH wer was anderes sagt ist eins Esel

Würde mich freuen von ihm noch eine Stellungsname zu hören.
-
-
-
-
-
-
-