könnte der faker auch absichtlich gemacht haben... trzm mies sus
Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das Ding ist es könnte auch jede andere anwesende Person mit nem fake acc gewesen sein oder qww selbst deswegen mal gucken ob abge was macht
-
wenn MM bei ihm nicht geht könnte er den acc auch einfach kurz an Siekxfft geben oder? (weiß nicht ob sie dann angezeigt werden oder nicht) und sonst wenn das Kleingeld für ihn ist an den richtigen acc auszahlen
-
Hey 1. Hast du beweise 2. Wurdest du um Ingamegeld gescammt oder um Echtgeld?
-
hab grade meinen 2acc 0qixa fertig gemacht bei ihm fehlt das Kommplette Kartenset und der Kürbis (nicht leuchtend)
-
zombie ei auch
-
mir fehlen beide eier und der kopf
-
WM eh größter schmutz
-
Habe schon geantwortet =) Danke dennoch für den Hinweis!
sry wurde mir nicht angezeigt, und wuste nicht ob du es sontz liest
-
Er hat mir das Drachenei Wieder gegeben!!!
Von meiner Seite alle wieder ok !!!
Frreiheit möchtest du das Geld wieder ?!?
-
Also bin derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht online und gestern haben mich 2 buddys angeschrieben ob ich 0yaqu_ sei das bin ich allerdings nicht der Typ stammt bei Manul anscheind im Stream die Gewinne weg
Wasn kek
*scammt
-
was mit MittelsDinos?
-
Die Frage ist, wenn es ein Clanprojekt ist wer hat dann ein Anrecht auf das ganze?
1. Jeder Member der im Clan ist
2. Der Owner des Clans
3. Die Leute die darein gezahlt haben
Lösungsvorschläge:
1. Ein oder Mehrere Spieler bekommen Anteile an der Farm gegen Geld da die 11m bei einem Kaufpreis von 54m etwa 20% sind könnte man so Anteile verkaufen und LebanonPrince Entschädigen
2. Der Owner könnte sich diese Anteile auch selbst kaufen
3. Im schlimmsten Fall gibt man LebanonPrince wieder Trust auf der Farm und bei einem Verkauf der mit allen Investoren abgesprochen ist bekommt jeder seinen Anteil (x% des Verkaufspreises je nach dem wieviel man investiert hat)
-
-
save nen alt acc :c
-
mieser L scammer

-
Wenn Manoli wegen dem Move ins Scammerradar kommt dann sollte Abge wegen der Sache mit dem BirthEgg 19 auch ins radar kommen change my mind
-
-
-
wenn gse zählen 200m