Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Absolut overpayd die runde + Scammerradar
-
Einmaliger Apfel ist schon frech
-
Holy shit dachte der Theard ist seit 3 Wochen tot
Rein da!
-
Finde das das Ganze nicht Nötig ist. Selbst mit einem Großen Clan Dauert sowas maximal 5min
-
6h und 2.5m Classic

-
Ist GehLichtFangen nicht mittlerweile Scammfrei?
ja
Antwort kam 2 Monate zu spät
aber danke dir! 
-
-
-
Aber hier liegt Glaube Wirklich Rechtes Gedankengut vor
Ich Distanziere mich von Flymini und von Rechtem Gedankengut.Glaubst du leider falsch. Aber es steht dir natürlich frei dich davon zu Distanzieren. Von meiner Person verstehe ich aber nicht :c
Ist das Rammstein Logo welches aber Gleichzeitig dieses Ehrenabzeichen ist - Rammstein würde ich nicht als Rechts einordnen aber ist Natürlich eine Schlaue Weise so ein Logo zu tragen ohne direkt als Faschist dazu stehen allerdings FlyMinis Forums Profilbild zeigt das Abzeichen in der Normalform
Bitte was? Das Rammstein Logo im Discord hab ich schon seit mein DC Profil erstellt wurde, da ich n Rammstein-Fan bin... war 2019 aufm Konzert Europe Stadion Tour Wien etc... Was hat Rammstein mit Faschisten zu tun? bzw. das Logo?
1. Meiner Meinung nach liegen hier zu Viele Zufälle vor aufgrund dessen bin ich davon ausgegangen das du das Ganze nicht mehr als Joke meinst.
2. Rammstein Selbst würde ich NICHT als Rechts einordnen (wie auch Oben geschrieben). Allerdings liegt im Logo der Band ein Eisernes Kreuz Was man Natürlich nicht als Faschistisch oder Sonstiges gemeint sondern als Provokation (soweit ich es Mitbekommen habe)
In deinem Forums Profilbild jedoch war ein Solches Eisernes Kreuz (Zensiert) abgebildet. Warum wenn ich fragen darf?
-
Manche Sachen von ihm würde ich noch als Schwarzen Humor durchgehen Lassen - Manche andere Sachen gehen dafür Gar nicht habe selbst mit Schwarzem Humor ins Fettnäpfchen gegriffen. Aber hier liegt Glaube Wirklich Rechtes Gedankengut vor
Ich Distanziere mich von Flymini und von Rechtem Gedankengut.
Was für Rechtes Gedankengut ? Auf den Screenshot ist davon nichts zu sehen,
Wenn man einfach nur Rechts ist, daran sollte nicht verwerflich sein.
Möchte hier nicht in eine Politische Off Topic Debatte abdriften - Allerdings wenn es in die Rechte Richtung von Faschismus und Diskriminierung geht was eben bei Umschreibungen wie "Heile" oder "Nogger" offensichtlich der Fall ist, und es Anscheint ja auch kein Humor ist - ist es jawohl mein Recht als Einzelperson die Flymini beim Thema Perkabuse verteidigt hat mich von ihm zu Distanzieren
-
ist das rammsein logo aber ok?
Es geht ihm glaub ich um das PB im Forum
Ist der Orden für treue Dienste aus dem 2.WW mit nem Zensierten Kreuz in der Mitte
Mit Rammstein hat das nichts zu tun
Ist das Rammstein Logo welches aber Gleichzeitig dieses Ehrenabzeichen ist - Rammstein würde ich nicht als Rechts einordnen aber ist Natürlich eine Schlaue Weise so ein Logo zu tragen ohne direkt als Faschist dazu stehen allerdings FlyMinis Forums Profilbild zeigt das Abzeichen in der Normalform
-
Manche Sachen von ihm würde ich noch als Schwarzen Humor durchgehen Lassen - Manche andere Sachen gehen dafür Gar nicht habe selbst mit Schwarzem Humor ins Fettnäpfchen gegriffen. Aber hier liegt Glaube Wirklich Rechtes Gedankengut vor
Ich Distanziere mich von Flymini und von Rechtem Gedankengut.
-
SaptorYT das ist Content für ein Halbes Jahr!
meinst für 5?
Stimmt bei Sapis Aktivität 5 - 7 Jahrhunderte
-
SaptorYT das ist Content für ein Halbes Jahr!
-