Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
0yaqu Statement? Du verleitest einen Spieler im Chat rückwärts das Wort Regen zu schreiben ,weisst genau was dabei rauskommt für ein Wort ... und meldest ihn dann damit er bestraft wird ? was das für ein entschuldigt meine Ausdrucksform hinterhältiges Verhalten? Und versprichst ihm 100k dafür? Nur um zu testen wie schnell jemand gebannt wird?
Wow echt armseliges Verhalten .... ganz ehrlich meiner Meinung nach solltest du dafür echt mal ein Denkzettel bekommen und dein Verhalten dann auf dem Server ändern .
Kann doch nicht angehen ,das du dir daraus einen Spass machst .
Kontext habe ich schon unter dem Beitrag von Kingz erklärt.
Also die Sitiation aus meiner sicht und auch die sicht die progamer110000 dier er auch so gegenüber dem Team in dem Team so Geschildert wurde.
Ich war einige Stunden mit dem Spielern progamer110000, Herogamer, KurzVorGucci und 1Alex__ im Talk, sie haben MC gezockt und ich CS, irgendwann sind wir dann auf das Thema Banns gekommen da kam auch die Frage von jemandem aus dem Talk (grade kein Plan wer) "Wie wird man schnell Gebannt?" wir hatten vorher schon einen Guten Vibe und auch obwohl ich eigentlich nicht gut auf diese Spieler zu sprechen war die Differenzen hatten wir an dem Tag beiseite geschaffen - Also die einer der Jungs im Talk fragt das ich sage in einem Extrem ironischen Tonfall das er doch einfach das wort Regen rückwärts in den Chat schreiben soll er würde dafür auch 100k bekommen Dies wurde von Allen im Talk als Joke aufgefasst.
Ich habe Niemanden Reportet und wollte auch nichts Testen sondern habe nur eine frage Ironisch im Talk beantwortet
Gut 3 Minuten später wurde ein Screenshot in eine Gruppe mit den Spielern geschickt wo Progamer das ganze in den Allchat schreibt. Dies verwunderte mich da direkt nach dem ich das im Talk gesagt hatte Alex meinte macht das nicht.
Kann sein das Progamer einfach Brain Afk war.
Die Aktion war nicht Cool und Dafür entschuldige ich mich auch - bei Progamer privat und auch hier öffentlich im Forum doch ich finde es Schade wie die Ganze Geschichte aus dem Kontext gerissen wird von Leuten die ein Persönliches problem mit mir haben.
Stimmt. Leute dazu bringen zu wollen z.b. rassistische Dinge im Chat zu schreiben gehört definitiv bestraft. Da es im Grunde dann auch Rassismus ist. Der Junge hat eine Sanktion sowas von verdient und hoffe inständig, dass das Team da was unternimmt.

-
Also ist 0yaqu ein rassist der andere anstiftet für ihn seine meinung zu verbreiten?
Die Situation wird von einigen Leuten Falsch dar gestellt, sei es die die an dem Tag mit mir im Discord waren oder die die es so im Allchat mitbekommen haben
Also die Sitiation aus meiner sicht und auch die sicht die progamer110000 dier er auch so gegenüber dem Team in dem Team so Geschildert wurde.
Ich war einige Stunden mit dem Spielern progamer110000, Herogamer, KurzVorGucci und 1Alex__ im Talk, sie haben MC gezockt und ich CS, irgendwann sind wir dann auf das Thema Banns gekommen da kam auch die Frage von jemandem aus dem Talk (grade kein Plan wer) "Wie wird man schnell Gebannt?" wir hatten vorher schon einen Guten Vibe und auch obwohl ich eigentlich nicht gut auf diese Spieler zu sprechen war die Differenzen hatten wir an dem Tag beiseite geschaffen - Also die einer der Jungs im Talk fragt das ich sage in einem Extrem ironischen Tonfall das er doch einfach das wort Regen rückwärts in den Chat schreiben soll er würde dafür auch 100k bekommen Dies wurde von Allen im Talk als Joke aufgefasst.
Gut 3 Minuten später wurde ein Screenshot in eine Gruppe mit den Spielern geschickt wo Progamer das ganze in den Allchat schreibt. Dies verwunderte mich da direkt nach dem ich das im Talk gesagt hatte Alex meinte macht das nicht.
Kann sein das Progamer einfach Brain Afk war.
Die Aktion war nicht Cool und Dafür entschuldige ich mich auch - bei Progamer privat und auch hier öffentlich im Forum doch ich finde es Schade wie die Ganze Geschichte aus dem Kontext gerissen wird von Leuten die ein Persönliches problem mit mir haben.
Alles anzeigenalso es hat damit angefangen das ich (gescammt) habe darauf hin hat 0yaqu nen beitrag gemacht und noch etwas dazu geschrieben. er betrachtet es so das er aufeinmal das opfer ist von der tat obwohl er nicht dabei war wo das mit dem !sprinfan angefangen hat erst wo !sprinfan bei meinen gs war ist 0yaqu gekommen und
naja ich killte den spieler und 0yaqu sagte direkt hahahaha du scammst um einen degg
ich sagte ich wusste nicht das er nen degg dabei hate 0yaqu sagte aber wieder.
das ich es wuste ich sagte das ich nur in die ec geschaut hate weil da ne ec mit eine frost farbe war
und solche develpor stack köpfe heist eine 6mio ec oder so
das war am donnerstag seit dem fing 0yaqu an
mich dauerhaft zu provotzieren
(auch andere spieler)
habe bilder immer gemacht und naja gewartet bis er mal aufhört
Sehe hier keine Dauerhafte Provokation - Wenn Kingz einen 10k Scammer rufmordet und ich einfach nur schreibe das KingZZZ nicht besser ist und darauf meine Buddys und mein Clan mit reingezogen werden bin ich nun mal nicht Freundlich
Du hast vor knapp 2 Wochen Gescammt und ich habe maybe 3x dich Gefrontet und 2x nur etwas zu dir geschrieben - Nimm mich einfach auf Ignore und sehe nicht in Jeder Kleinigkeit eine Beleidigung oder Provokation. Wenn ich Provozieren will dann sieht das anders aus Grüße an NGEN1vx .
das mit dem Rückwärts schreiben habe ich auch mitbekommen und hab direkt nen Screen gemacht (siehe Anhang).. ich finde es äußerst frech von 0yaqu das er zu anderen Spielern sowas überhaupt sagt. Natürlich hat dieser progamer das reingeschrieben doch er meinte daraufhin das er dumm war und es nicht direkt gecheckt hat was er da schreibt. progamer hat sich darauf hin auch mehrmals bei mir entschuldigt und ich glaube ihm das wirklich das er das nicht direkt gecheckt hat.
Kurze Zeit darauf wurde progamer auf einmal gebannt. Ich persönlich finde das echt frech! 0yaqu der ihn darauf anstiftet sowas in den Chat zuschreiben kann ganz normal weiterspielen, mit ihm ist also nichts passiert!!Also ich bitte euch ehrlich gegen 0yaqu etwas zu unternehmen, sei es mit ihm reden oder eine Strafe (ist mir auch egal) aber das er ohne etwas hindurch kommt finde ich persönlich nicht okay..
Mehr habe ich erstmal dazu nicht zusagen.
LG Padzzzz
Da du zu dem Zeitpunkt online warst hast du als ziemlich erster die gesamte Geschichte mitbekommen und auch den Kontext - Nur weil wir Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit hatten finde ich es nicht okay das du hier gezielt die ausschlaggebenden Punkte Weggelassen hast.
Hasst mich Ruhig, Provoziert mich aber Lügt nicht sondern greift mich mit Sachlicheren Argumenten an.
Mir ist mein Ruf allgemein egal wenn ich Handel mit MM oder Firstpay habe mir nach der Ganzen Geschichte mit Force vor nem Jahr nie Hoffnungen auf nen Ruf gemacht nehme GG nicht wirklich ernst allerdings finde ich es auch hier nicht Okay als Rassist oder sonstiges hingestellt zu werden.
~Yaqu
-
-
-
-
-
Sehe keinen Grund darin
Abge hat schon gesagt das nichts entschädigt wird
-
Ein Ritter mit Helm wäre cool
-
-