Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Würde mich sehr über das Gs Freuen bin Aktiver cb4ler aber das Geld reicht nie um näher als die 4te reihe zu kommen würde das gs Selbst bebauen und keine 0815 Shemetica Drauf setzten
hier ein parr bildern von Gsen die ich schon auf 4 Gebaut habe:
Viel Glück an alle
[Zumindest an die die es nicht Verkaufen wollen -
-
-
-
-
-
emineee sehr Interessant das du gestern Abend im Streamchat meintest Vertraeumter bietet dir 200.000.000$ - Absoluter Schwachsinn
Finde es Maximal Lächerlich wie man erst ein 60.000.000$ item Gratis bekommt und dann noch Ekelhaft mit Lügen den Preis Pushen willst - Laut dir besteht doch sowieso keine Verkaufsabsicht
Hallo Lieber 0yaqu,
hiermit möchte ich einiges klarstellen unzwar ich habe das Item nie zu verkauf angeboten habe aber natürlich einige Preisvorschläge bekommen darunter war ein gewisser Vertraeumter, er meinte ich soll ihm meine Preisvorstellung sagen und darauf schrieb ich 100-200 mio da dies am 1 oder 2 Tag nach der Verlosung war und der andere Kuchen noch nicht verkauft wurde. Daraufhin meinte er, dass dies ein faires Angebot sei und er es aber noch einmal mit seinen Leuten bespricht, da es schon eine Menge Geld ist. Nach diesem Gespräch habe ich die Umfrage nach der Preisfindung im Forum gestartet um den wirklichen preis des Kuchens zu finden. Da hatte ich herausgefunden, dass er nur 50-100mio wert ist... Also behaupte andere nicht gleich als lügner oder sonstiges, wenn du nicht einmal genau weißt was passiert ist

LgNebenbei noch anzufügen ist, dass ich gleich nach seiner Preisnachfrage angegeben habe, dass ich den Kuchen vorerst einmal behalten werde.
Hallo Lieber emineee
Du hast selbst gesagt das es ein Direktes gebot von Vertraeumter war. Laut ihm Existiere dieses Gebot nie.
Und du hast Gestern noch Behauptet dieser Kuchen sei 100te Mio wert.
Also einer muss die Unwahrheit sagen und du bist der einzige der davon Profitiert
Also denkt dir bitte das Nächste mal eine Besserer Ausrede aus.
Lg Dein Yaqu!

-
-
1taqm hatten ja geschrieben per MSG, dass Hexe G1 wieder auf die Liste kommt. Lg IceFutzi
Ist auch Logisch Hexen haben ja Feuer Resistenz tränke dabei
-
-
idk ob du diese Lina kennst die ist allgemein im Forum besonders
Wieso besonders? Es machen sich einfach grundlos viele lustig über mich oder velleicht auch mit dem Grund das ich sehr jung bin und noch nicht sogut schreiben kann. Und weil sich auch bekanntere spieler lustig machen über mich machen hallt viele anderre mit.
ich sag nur mimimi 300$ zu wenig bei einem 700k gewinnspiel ausgezahlt
-
-
-
emineee sehr Interessant das du gestern Abend im Streamchat meintest Vertraeumter bietet dir 200.000.000$ - Absoluter Schwachsinn
Finde es Maximal Lächerlich wie man erst ein 60.000.000$ item Gratis bekommt und dann noch Ekelhaft mit Lügen den Preis Pushen willst - Laut dir besteht doch sowieso keine Verkaufsabsicht
-
-
Uhr ein Eigentor und das auchnoch als 100k scammer miess
Avatok dich Arme Sau scamme ich um alles random 2 acc komm mal klar du Opfer
Wenn Avatok nen 2acc ist warum kein Exit Scamm bei seinem Quitt?
Alles nur schwachsinniger Rufmord du Clown
Reicht jz auch mit OT