Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
In Pepsico oder Cola investieren, was findet ihr besser ?
Aldudler!
Almdudler | Österreichs beliebteste Kräuterlimonade seit 1957
-
-
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Gut!
-
-
-
Es wurde sogar geschrieben, das es nicht mal aufgefallen wäre mit dem Degg und das Degg wurde dann auch zurückgegeben. Ich kann _KingZZZ_ verstehen, da dieses dumm anmachen echt nervig werden kann. Es war kein direkter scam, oder hast du Beweise, das es _KingZZZ_ nur auf das Degg abgesehen hatte? In meinen Augen und den einiger anderer, hat hier das ScammerRadarTeam über reagiert. Frag mal, wer alles von CB4 zustimmt, das er ins Radar gehört?
Es ist vollkommen Egal ob CB4 Zustimmt oder nicht.
Kingz hat sich geweigert in einer Screenshare zu beweisen das er nicht in das Inv gesehen hat also ist es Absichtlicher Scamm.
-
Ne bei der phishing hilfe wird denen geholfen die gehackt wurden
Danke für deinen Beitrag. Wurde mir zum Glück noch nicht beantwortet

ja wenn du Lesen würdest habe ich das ganze schon geschrieben
Nächstes mal vllt bisschen freundlicher
idk ob du diese Lina kennst die ist allgemein im Forum besonders
-
-
Ist die Phishing Hilfe nicht Scamming Hilfe
Ne bei der phishing hilfe wird denen geholfen die gehackt wurden
ja wenn du Lesen würdest habe ich das ganze schon geschrieben
-
-
-
-
Herbst und Frühlings kisten
-
-
Ich bin der selben Meinung, wie Moonlight1978. Er hatte aus anderen Gründen, also Provokation, den für sein sticheln bekannten Oyaqu gekillt, ohne Absicht zu scammen. Aus diesem Grund habe ich _KingZZZ_ gestern auch im Chat versucht zu unterstützen. ScammerRadarTeam , ist es wirklich Nötig, _KingZZZ_ deshalb ins Radar zu stecken? Er hatte das Degg direkt wieder gegeben, als der Spieler wieder on war. Der Eintrag ins Radar hat stattgefunden, wo es keinen Schaden mehr gegeben hatte. Es war kein wirklich beabsichtigter Scam, sondern dumm gelaufen. Ich stehe sonst immer voll und ganz hinter dem Scammerradar und handel auch nicht mit Scammern. Da ich _KingZZZ_ nicht als Scammer sehe, habe ich deshalb auch Gestern erst wieder mit ihm gehandelt, um 165K. Natürlich war er, wie auch davor immer, scammfrei. Bitte überdenkt euern Eintrag diesbezüglich nochmals ScammerRadarTeam .
Wurde nicht Gekillt sondern der 2acc von einem Anderen cb4 Spieler da ich nicht weiß ob er öffentlich genannt werden will lasse ic h das Ganze. KingZZZ meinte er habe Nie in Das Inventar des Handy Spielers geguckt als ich ihn aufforderte dies in einer Screenshare zu beweisen ist angeblich sein Game Gecrashed.
Kingz hat Bewusst gescammt in der Hoffnung das es Niemand mitbekommt, wer was Anderes sagt aufgrund meines Auftretens oder Chatverhaltens ist Absolut verblendet. Jeder andere CB4 Spieler hätte nicht anders gehandelt und in diesem Sinne finde ich es Interessant nur weil mich manche CB4 Spieler nicht mögen womit ich überhaupt kein Problem habe meine Scammbeweise als Falsch etc Hinstellen
Btw wäre es selbst wenn Besagter Handyspieler kein Drachenei dabei hätte trozdem scamm es war ABSOLUT beabsichtigt er hat den Spieler bewusst auf sein GS gehohlt mit Ändern vom GS Rand und hat ihn dann Gekillt.
So finde es echt traurig das @_kingzz jetzt als der Oberscammer dargestellt wird . Er hat erklärt warum es geschah und hat auch das Degg wiedergegeben . Denke eher das da andere ins Scammerradar aufgenommen werden sollte ,denn er war bis zu dem Zeitpunkt scammfrei . Das heisst jetzt nicht das ich Scammer verteidige aber der werte 0yaqu ist da auch nicht unschuldig dran ,denn es ist bekannt das er gern mal Spieler provoziert . Und sich dadraus einen Spass macht . Also die Medaille hat immer 2 Seiten und sich an der Rechtschreibung eines anderen aufzuziehen ,ist mehr als armes Verhalten ,
Kingz wird nicht als Oberscammer oder sonstiges dargestellt wiegesagt, ich habe 2x Im Allchat was zu ihm geschrieben
1. Als er Frisch gescammt hat und das 2te mal als Kingz gegen einen Scammer geschossen hat was ich durchaus witzig fand.
Er hat das Degg wiedergegeben nach dem er mich im Talk angelogen hat um eine Screenshare zu umgehen und nach dem ich den Forumsbeitrag geschrieben habe.
Wenn das "Denke eher das da andere ins Scammerradar aufgenommen werden sollte" auf mich bezogen war Absolut stark ich dokumentiere im Forum einen Scamm eines Mehr oder Weniger bekannten cb4 Spieler - und soll Dafür ins Radar aufgenommen werden? Wiegesagt weiß nicht ob das auf mich bezogen.
Zum Thema Provokation, Richtig provokativ war ich zuletzt gegenüber Sugarscrazy / NGEN und dem NGEN Clan - Gründe dafür waren: Scamm, Beleidigung, Homophobie, Rufmord und Verschicken Nationalsozialistischer Symbole.
Das meiste davon hat Sugarscrazy selbst durch gezogen. Aber zum Beispiel ein Herogamer hat obwohl es Beweise gab ihn Immer gedenkt. Zudem gibt es noch andere Gründe warum ich gegen Herogamer hin und wieder Schieße zb: Rufmord und mir für einen 2te Reine Spawn GS Gutschein Epische 4.5k zu bieten
.Btw habe nie die Rechtschreibung von Kingzzz Angegriffen
-
-