Ich habe bei dem Spieler Knutio am 23.12 eine Blackjack runde gespielt. Der Einsatz von mir war: Parrot. Der Einsatz von ihm: 16mio.
Ich hab die Runde gewonnen und er meinte, dass er das geld auf einem 2nd Account (maria1233) hat und den kurz online holt, um es mir zu payn. Paar Minuten später meinte er, dass er "ausversehen" einem falschen gepayt hat und mir nicht mal den Namen nennen konnte, wem er gepayt hat. Daraufhin sagte er, er würde mir das geld am 27.12.2023 geben.
Ich meinte zu ihm, er soll mir ein sign machen, was er am Anfang nicht machen wollte, nachdem ich paar mal ihm gechrieben habe das ich ein Sign von ihm will oder direkt ein Beitrag mache, gab er mir direkt ein "Schulden-sign" (Bild in Anhängen) unter der Voraussetzung: Ich soll es bis zum 27.12 in einer Kiste behalten, weil es ihm "peinlich" ist Schulden zu haben. Mir war das völlig Latte, hauptsache ich konnte es mit
dem Sign beweisen das er scammt, falls er mir das Geld nicht zahlen würde. Das Geld von ihm, habe ich bis Heute nicht gesehen.