Bin den Cb gewechselt und hab keine Zeit mehr für Kindergarten.
Manoli ist an sich kein Scammer, ist fakt.
Deswegen ist er auch NICHT im radar nh? O.o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin den Cb gewechselt und hab keine Zeit mehr für Kindergarten.
Manoli ist an sich kein Scammer, ist fakt.
Deswegen ist er auch NICHT im radar nh? O.o
Primär geht es mir auch nicht um den Perk-Missbrauch, weil ich das ja schon von dir/euch gewohnt bin , sondern mehr um das Scammen des Spielers. Ansonsten hätte ich dein Verhalten unter Spieler melden eingetragen.
Aber warum kannst du nicht mal deinen Fehler einsehen und dich wenigstens dafür entschuldigen? makeoutmarc
Schreib den Perkmissbrauch doch nicht in den Titel wenn es dir in erster Linie nicht darum geht? Gehört sowieso in nen anderen Forumsbereich.
Scheiß auf das Video können wir über diese GEILE kuh im Hintergrund reden :c
xD true
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM..
Mit etwas Glückund regelmäßigen und guten MM-Trades sollte das denke kein Problem sein, dann schlägt dich vllt mal jemand für die Liste vor ![]()
Viel interessanter waren eure RL Ziele
In dem Falle meine Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann beenden und eine neue Wohnung in Potsdam Waldstadt finden
Oh okay den kannte ich gar nicht den beitrag
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zwei neue Minigames die jeder kennen sollte - Schiffe versenken und Tic Tac Toe
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ähnlich wie beim 4-Gewinnt soll man hier auf einen Block klicken können um eine Mini-Game GUI aufrufen zu können.
Schiffe versenken: Im ersten Bild seht Ihr, wie ich mir diese GUI ungefähr vorstellen würde. Blau repräsentiert hierbei Felder die noch nicht abgeschossen wurden, sprich unter diesen Feldern könnten noch Schiffe sein. Rot repräsentiert einen ins leere gegangenen Treffer, bei dem kein Schiff getroffen wurde. Die Boote sind dann natürlich die Schiffe, die der Gegner vorher platziert hat. Hierbei sind ja die verschiedensten Kombinationen möglich. 1er, 2er, 3er oder gar 4er und 5er Schiffe. Die Anzahl der aneinander gereihten Boote stellen dabei natürlich die großen oder kleinen Schiffe dar. Ich habe die Kiste Schiffe versenken genannt, allerdings wäre hier denke ich auch ein Indikator wie Vorbereitungsphase, Gegnerischer Zug, Dein Zug und Du hast Gewonnen oder Du hast Verloren möglich.
Tic Tac Toe:
Kommen wir zum zweiten Minigame was denke ich auch jeder kennen sollte. Das ganze hier wäre mit Droppern oder Dispensern am einfachsten lösbar da diese 9 slots haben. Auch hier könnte man denke ich wieder einen Indikator einfügen, der anzeigt wer dran ist und wenn das Spiel beendet ist. Als Spielsteine hab ich Setzlinge und Schwarzpulver genommen, allerdings wäre hier evtl auch eine Auswahl wie beim 4-Gewinnt möglich.
Ich hoffe die Ideen kommen gut bei euch an ; )
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Mini-Games und evtl Kistenitems für Supreme/Eventkisten
Hab ihn gestern als MM genommen um mich zu überzeugen. War alles top
Wäre ja auch bissl blöde jetzt reinzuscammen und sich nen haufen bestätigungen dann hier im beitrag abzuholen xD
Community weiterhin helfen durch T-MM und ScammerRadar
JaR7 !TRIDevin080 zVolkornBrot Pasikevin1
Video läd noch in HD hoch, dann sollte die quali auch besser werden
Im Teil 1 der videos sind infos wie P i zu sehen und das PVP aktiv ist. Im zweiten Teil ist dann zu sehen, wie GibtsnochBier aktiv Spieler, die im Portal stehen, tötet.
Entschuldigt bitte die low quality von den Videos, weiß net warum die bei mir jedes mal so laggy werden xD
Nah momentan teste ich gerne paar scammer und hau sie dann ins radar ![]()
Deswegen teste ich die leute gern wenn sie überbillig beacons anbieten ![]()
Ich finds aber einfach nur geil wie er sich selbst als mm nehmen wollte xD
Merken, könnte interessant werden ![]()
das subjektive scammerradar kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen, die selbe aktion von einem cb20 rentner und er wäre überall der held anstatt im scammer radar
Wenn du das sagst muss es ja wohl stimmen wa
Ich sags mal so, manoli hat einen Grund, weswegen wir ihn ins Radar getan haben und egal ob die Abstimmung nun ja oder nein ausgeht, erfüllt er die Anforderungen nicht, die er braucht um ausgetragen zu werden, lassen wir ihn drin. Sonst könnte ja jeder scammer einfach eine Abstimmung machen, seine buddy's her holen und somit evtl ein positives Ergebnis für sich erzielen.