Leider kein Beleg für Scams dabei, hast du da evtl noch Beweise für uns?
Ist vom November 2022 SwampyTag12345
Auch wenn es nicht von diesen Scam ist
Danke, leider sind da die Beweise aber nicht ausreichend :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist vom November 2022 SwampyTag12345
Auch wenn es nicht von diesen Scam ist
Danke, leider sind da die Beweise aber nicht ausreichend :/
er ist schon im radar uhhhh wie neu
Wen der beiden meinst du? : )
BloodWork100 der Spieler ist bereits im Radar drin : )
Ne ich mein das bezüglich der neuen partikel aus den herbstkisten, ich war da weil ich die anschauen wollte als die neu waren und da waren sie auch tage später noch nicht im museum
Ich sag euch, ich bau bald einfach ein randmuseum für euch
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ich hab da schon ein paar Ideen wie man das kostengünstig umsetzen kann
Ich bin tatsächlich schon mittendrin in der Umsetzung auf meinem shop gs auf cb10, zu finden ist das ganze bei /p h randmuseum ;D
Nochmal ein #up für die leute die das tolle Event hier gestalten, ich hoffe es wird zahlreiche Gewinner geben die sich auch riesig über die Gewinne freuen ❤️
Jaaa devinitiv, da geb ich dir recht. aber wie gesagt, das partikelmuseum ist ja auch in vergessenheit geraten :/
also ich gehe da schon ab und zu hin wenn ich nicht weiß was ich da in einer Kiste gefunden habe xD
Ne ich mein das bezüglich der neuen partikel aus den herbstkisten, ich war da weil ich die anschauen wollte als die neu waren und da waren sie auch tage später noch nicht im museum
Ich sag euch, ich bau bald einfach ein randmuseum für euch ![]()
Vertraeumter dann mal auseinander geschrieben?
also /test rand oder /rand test
oha, Danke dir!
/rand test funktioniert.
Aber ich muss sagen, ein Randmuseum wäre doch ganz cool. xD
Jaaa devinitiv, da geb ich dir recht. aber wie gesagt, das partikelmuseum ist ja auch in vergessenheit geraten :/
Normalik_gaming Toonii_ Spacemax12
Danke für das Event und viel Glück ![]()
Vertraeumter dann mal auseinander geschrieben?
also /test rand oder /rand test
es gibt /testrand oder /randtest, einer der beiden befehle funktioniert. Damit kann man dann wenigstens die ränder die man in der hand hat testen ohne ihn zu setzen :O
aber was soll ich sagen, das partikelmuseum wird ja auch net aktualisiert mit den neuen partikeln
Super idee ihr kleinen Wichtel ![]()
Vielleicht könnte ja QWWWWWWWWWWWWWWW einen Tipp geben, mit wem genau geschrieben werden muss und welche Argumente es braucht, um - nach seiner eigenen Aussage - mittlerweile 9 Permabanns als Fehlbann anerkannt zu bekommen und das teilweise in unter 24 Stunden. Er scheint zumindest der Profi dafür zu sein, an wen genau man sich wenden muss, wenn man gebannt wurde.
xD der war gut
Schick schick diese, da machen wir doch gerne mit ![]()
DanceWithMe88 ecoseidon Benutzer96229 Danke für die Verlosung Tooooniiii ![]()