Beiträge von Polarix1954
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nurnoch Randoms auf der Liste
Definier doch mal ''randoms'' bitte, kriege da immer nen halben anfall wenn jemand meint sich selbst als wichtig darstellen zu müssen indem er andere leute die er selbst nicht kennt als random betitelt.
sry wenn das jetzt bissl aggressiv wirkt xD sollte net so rüberkommen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jo,
Danke für die Jahre, in Zusammenarbeit mit dir sowie auch mit Katakuri1.
Kannst mich von nun an von der Liste runternehmen.
Denke nicht das es noch viele Aussichten gibt, und ich das Leid damit beende.
Hab kein bock mehr, auf MM oder auf irgendwelche Heulerein "Wieso ist 1taqm" auf der Liste usw.
Damit gebe ich dem ganzen ein Ende.
Auch dir verbvllert_ , hast mir ja schon oft genug in den letzten Monaten gezeigt das du mich alles andere als Leiden kannst.
Schade eigentlich.
Naja, Danke für alles.
Mit freundlichen Grüßen!
- tim
Sehr Schade trotzdem wünsche ich eine weiter gute zeit auf GG mit weniger stress und weniger nerven

Danke für deine tolle Arbeit

Find das Bild in deiner Signatur immer wieder gut :3
-
Mhm interessant und was bringen dir die ganzen scams? Ruf hast du deswegen keinen guten, ständig startkicks, mute und jails gegen dich, ich versuche das nur zu verstehen weil ich die Sicht von scammern irgendwie nicht nachvollziehen kann. Mir persönlich würde das nach ner Zeit iwie aufn Sack gehen
Das scammen macht spaß, das scammfrei spielen zwar auch aber dies geht ja auch auf nem 2 acc....
wenn man selbst reinscammt hast und 12 accs hast checkt man das die jails kicks usw nicht relevant sindwobei auch mit einem acc sind die kicks nicht wirklich krass
Und mit dem gescammten Geld ist das besorgen von neuen accs + rang wahrscheinlich auch net schwer, ein ewiger Kreislauf also hm
-
Mhm interessant und was bringen dir die ganzen scams? Ruf hast du deswegen keinen guten, ständig startkicks, mute und jails gegen dich, ich versuche das nur zu verstehen weil ich die Sicht von scammern irgendwie nicht nachvollziehen kann. Mir persönlich würde das nach ner Zeit iwie aufn Sack gehen
-
1Tr0pex was machste eig mit den items? Egh? Dir einen drauf hobeln? Freunde an die du den stuff verschenken kannst hast du ja net und bauen tust du auch net
-
-
-
Vielen Dank nochmal an das wirklich tolle Event mit der Schnitzeljagd, die Community-Luckyblöcke, das Case-Opening und den vielen Verlosungen Charlet und Nasima <3<3<3 Ich hatte heute dank euch wieder mal einen sehr sehr unterhaltsamen Tag und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht euch zuzuschauen und mitzulachen, Herzlichen Glückwunsch nochmal liebste Nasi <3<3<3
-
Happy Birthday to you, happy birthday to you, mein liebster sup bist und bleibst du ❤️
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Freude und Spaß an deinem großen Tag und bleib so wie du bist Nasima ♥️🎂🥳🎉
-
uii melde mich bei dir wenn ich sehe dass du Online bist nice.

Danke schonmal im vorraus!
Alles klar, bin denke ich gegen 18:30-19:00 on
-
Und gewonnen hat Dragon_81 Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für eure Teilnahme

hgw und aber warum hast du mich jzt markiert? xD
Du meintest zu mir gestern ich soll dich markieren wenn ausgelost wird xD
-
-
Und gewonnen hat Dragon_81 Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für eure Teilnahme

-
Das Event wird btw morgen um 19 Uhr fortgesetzt aufgrund von zu wenig leuten die vor ort waren
Danach wird dann auch noch hier ausgelost, ihr habt also nochmal bissl zeit leute zu markieren ^^
-
Event auf 20:30 verschoben
-
Der Tod ist ein fester Bestandteil des Lebens. Warum machen alle so ein Drama draus? Im Juli ist eine CB1erin an Leukämie gestorben. Hat auch keinen gejuckt... sags ja nur..
Mag dich zwar nicht aber da gebe ich dir recht.
Klar ist es schade das er gestorben ist..
Was ich jedoch auch traurig finde ist das soviele so tun als ob sie unendlich traurig wären.. Im Endeffekt werden sie den Namen nach 2 Wochen wieder vergessen haben.. Das soll nicht respektlos oder sonstiges der gleichen sein. Finde es nur etwas schade..
Da muss ich euch beiden ein wenig widersprechen. Klar ist der Tod Bestandteil des Lebens, aber gestern ist eine Person von uns gegangen, mit der auch viele andere Spieler in rl Kontakt hatten wie unter anderem auch bbf. Natürlich gibt es hier und da leute, die sich anstandsweise dazugestellt haben und auch leute, die es wenig interessiert haben. Aber Pombaer hat gerade mit cb10 und 22 viel zu tun gehabt, gemeinsam haben wir Versucht ihn aufzubauen und so haben wir auch gemeinsam getrauert, als es dann doch vorbei war
-
Ach was ich vergessen hab zu erwähnen, die Verlosung wird wieder nach ende des Containerevents aufgelöst

-
Danke dir @BigBlueFox