Dagegen wegen Scamming.
kannst du das evtl genauer begründen? schließlich hat sowieso net jeder spieler alle perks, wie soll man gescammt werden wenn beispielsweise sprungkraft deaktiviert ist?
dankeschön c:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dagegen wegen Scamming.
kannst du das evtl genauer begründen? schließlich hat sowieso net jeder spieler alle perks, wie soll man gescammt werden wenn beispielsweise sprungkraft deaktiviert ist?
dankeschön c:
Du hast Stärke genannt. Einem Spieler der im Guten agiert, kann es egal sein, ob ein Besucher Stärke aktiviert hat oder nicht.
Bitte genau lesen, habe geschrieben, dass solche perks natürlich nicht zu verbieten gehen.
ich habe keep hotbar als beispiel genannt, um genau zu sein zeile 2 bei ''wie sollte er im detail funktionieren?'' ;D
Wenn dann nur auf dem Event Server wo die meisten Spieler nichts dabei haben. Auf den normalen Cbs wäre ich dagegen da man ja Perks bewusst kauft und diese auch verwenden möchte. Für ein Event auf dem Event Server fände ich das in Ordnung gewisse Perks wie Sprungkraft oder Geschwindigkeit zu deaktivieren (sofern es dort überhaupt Perks gibt). Grüsse!
Genau das mein ich ja, dann würde denke ich der Event server auch mehr genutzt werden und die leute können sich drauf einstellen dass perks dort evtl net funktionieren
Das läd ja zum scammen ein. Einfach Keep Hotbar verbieten und dann die Leute abziehen.
Spieler, die nichts böses vorhaben, kann ja egal sein, welche Perks ihre Besucher aktiviert haben.
Dagegen.
Bitte genau lesen, habe geschrieben, dass solche perks natürlich nicht zu verbieten gehen.
Normalik_gaming GGN_Yoghurtdrink Toonii_ #420 Danke für die tolle Verlosung Wishi ![]()
Ganz meine Meinung, ein kleines Trinkgeld wäre schön, ob es in Form von Geld, Items, Stärken des Rufes durch Bestätigen eines scamfreien trades im all chat, oder auch ein simples danke ist. Stattdessen sind viele nur der meinung dass das mm machen selbstverständlich ist, werden teilweise echt unhöflich und eklig während des trades und drängeln wenn es ihnen zu lang dauert. @GG-Community, vielleicht denkt mal der ein oder andere an den letzten trade via mm, oder auch an die, die ihr selbst durchgeführt habt als mm und überlegt mal ob das wirklich in Ordnung ist, wie die trades stattfinden...
Herzlichen Glückwunsch an die neuen und willkommen auf der Liste ![]()
Der Spieler zheorix wollte mir einen spawner abkaufen auf cb1 für 650k, hat vor dem trade aber trust gefordert, und hat dann am ende nicht traden wollen, weil er kein trust von mir bekam. auf cb10 hat er dann mich und den spieler Aiden1234567 gerufmordet, obwohl kein trade zwischen uns stattgefunden hat.
Kann ich bestätigen ![]()
up und Waschbären stinken
Toonii_ @_Estella David_braa76 TheOceanDC Polarix1954 Sehgurke Mungose loutoo _Blauwal_ K4RMAEXE 420Ente _Pinguin Sama2310 LHTHEONE janiskwk Rambo_Timbo Ein_Loch1909 zockerda ZweihornAmeise24
Joar sry Wenn jemand nicht markiert werden will
Danke dir ![]()
Danke euch allen ![]()
Ich hab bisher immer super Erfahrungen gehabt mit euch, echt ein tolles Team! Die beste Erfahrung dürfte doch wohl heute passiert sein, bei der abge sich persönlich um 2 scammer gekümmert hat die mich als mm und viele andere hoch genommen haben. Dank euch hab ich meine 400k wieder bekommen
aber das dürfte nicht das einzige sein. Nasi und auch viele andere kennen das Problem Phaso aka Sorph auf cb10 und ich möchte einfach mal danke sagen, dass ihr euch darum ständig kümmert, find ich echt super
ich wünsche dir noch eine gute zeit im Team, du bist dort genau an der richtigen stelle Nasima
![]()
Polarix1954 ich habe es dir überwiesen xD sry ich bin jz für die nächste woche weg und hätte sonst keine zeit
Ach hast du mich gefunden afk? XD