Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schade, dass du gehst. Ich hab dich in kurzer Zeit wirklich gern gewonnen. Danke für die Schöne Zeit und ich wünsche dir alles Gute und nur das beste!

-
-
-
Ept_Leonmacht ganzjährigen Urlaub auf Zypern und in Dubai wie der Mainy
bro hat immer Zeit Ausreden zu schreiben aber nie Zeit für ein Statement
Ja Stell dir vor er müsste aus dem Urlaub zurück nach Hause, dann würden die alle Schulden eintrieben kommen. Also hast Recht, auf dem selben Level wie der Mainy
-
IMG_3321.png
wieder 300 weg aber nur für pritfritRigged
-
-
Leider trifft es immer die Menschen, die es am wenigsten verdient haben! #FreeFrittenPrit
-
-
Hallo Chat, kam schon nen Moneylog? Kein Bock 14 Seiten zu lesen
-
Hey. nehme gerne 1x
-
Nehme das psign
-
-
-
-
Ich finde es echt schade. Ich habe Warrior um 4:50 Uhr, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, direkt gewarnt das er aufpassen soll das Jingel den Bot nicht leer räumt, nachdem ich den Beitrag von McLord gesehen hatte. Eine kleine Hoffnunf hatte ich, dass Jingel sich geändert hat nach der Sache mit Reiox.

-
-
Denke wenn er nichts schreibt, sieht er also ein das er scammt bzw versucht hat zu scammen.
Sonst würde er ja seine Unschuld verteidigen.
Er ist schon im radar xd
Genau deswegen kommt auch vermutlich kein Statement mehr.
-
Immer diese Schrauben Sammler…..
Bitte nichts gegen schrauben Sammler
Jeder richtige Mann hat Zuhause einen großen Eimer mit allen schrauben der letzen 20 Jahre. Irgendwas passendes ist da immer drinne
Sprich, du hast schonmal keinen Zuhause