Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Enchant hat offen! Viel Glück an alle Spieler
Das Discord Giveaway wird demnächst ausgelost und das hier im Forum nächste Woche! Also gerne noch teilnehmen
-
Nicht vergessen am Gewinnspiel teilzunehmen um Gratis Runden zu gewinnen🍀
Tritt dem BloodStarGames-Discord-Server bei!Sieh dir die BloodStarGames-Community auf Discord an – häng mit 11 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
-
-
Das vor GTA 6 ? GIG Wie geil ist das Denn!
EnterMatrix PritFrit Kazuuuha -
-
🎉 Enchant_CBE ist wieder zurück!
Am Samstag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit und Enchant_CBE öffnet nach längerer Zeit wieder seine Tore!
Euch erwarten verschiedene Runden von 5 Mio bis 40,5 Mio Einsatz. Somit ist von einer kleinen Low-Runde bis hin zu den größeren High-Runden alles dabei.
Die Hauptgewinne gehen bis auf 300 Mio 💰
Natürlich gibt es zur Wiedereröffnung auch wieder etwas zu gewinnen:
Forum-Verlosung:
Insgesamt werden 50 Mio an euch verlost, aufgeteilt auf 5x 10 Mio.Zum Mitmachen müsst ihr einfach 3 Freunde unter diesem Beitrag markieren und schon seid ihr dabei. 🍀
Auf unserem Discord werden zusätzlich noch kostenlose Runden für Enchant_CBE verlost.
➡️ Discord: https://discord.gg/ucghCx3wtg
(Nicht wundern, ist der Bloodstar DC. Wird noch umbearbeitet und dort wird alles zusammengefügt!)Wir freuen uns, Enchant_CBE wieder zu eröffnen und hoffen natürlich, dass einige von euch am Samstag vorbeischauen.
📅 Samstag um 18:00 Uhr
Viel Glück bei euren Runden und vielleicht wird ja direkt am ersten Abend einer der großen HGWs geknackt 👀
Euer Enchant_CBE Team
DeutschAbi EnterMatrix -
Soweit ich mitbekommen habe, Wurde Spino eingestellt und die Verschiebung der Lizenz ist nicht mehr möglich
Stimmt sehe ich grade. Die einzigsten Möglichkeiten wären damit auf ein anderes Minecraft Konto den zu verschieben oder ich gebe den ganzen ByteandBit Account ab.
Der Verkauf wird jedoch weiter geführt, ich werde dann mit dem Käufer eine Lösung finden.
Verschieben geht ja nicht mehr, wenn müsste das ganze B&B Konto abgegebn werden meine ich.
-
Soweit ich mitbekommen habe, Wurde Spino eingestellt und die Verschiebung der Lizenz ist nicht mehr möglich
-
-
-
Guck mal, so geht´n Witz.
war das unlustigste was ich heute gehört habe ihr humor toten
Hab Fenster aufgemacht, der Witz zieht trotzdem noch nicht
kann sein witz war genauso schlecht wie dein laden diggi
Danke für die 45m, (diggi)
-
-
Forumsverlosung ist leider schon vorbei! Aber komm gerne auf den DC dort werden aktuell Gratis Runden verlost!
-
Neues Giveaway und Abstimmung für neue Runden auf dem BloodstarGames Discord!
Wer noch nicht gejoint ist, gerne vorbeischauen um Freerunden etc. nicht zu verpassen!Tritt dem BloodStarGames-Discord-Server bei!Sieh dir die BloodStarGames-Community auf Discord an – häng mit 11 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Milk to the Man
-
Bekarus_ FresHVaniLL JonasHammerHD 1AlphaMiniYT Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte ingame bei mir oder DLS_Entermatrix! Ihr erhaltet je 25mio von mir

-
Bin leider heute nicht dazu gekommen.... Ausgelost wird morgen im laufe des Tages. Sry!
-
Forums Auslosung wird morgen 18 Uhr ca gemacht!