Für mich persönlich ist das eine Art von Betrug, es wird bewusst ein Preis Manipuliert mit dem Ziel und den Gedanken, den höchstmöglichsten Profit rauszubekommen! Bei Spielern wie zb Genna48 die in sehr kurzer Zeit sehr sehr viel Bargeld bekommen haben, wird nicht auf den Preis geschaut. Man vertraut immherin den gegenüber, dass er faire Gebote/Preise macht.
Wenn man jedoch bewusst wie d4rKm3n als bekannte und eigendlich vertrauenswürdiger Person die Preise, sei es mit 2.Accs oder Freunden hochpusht, zähle ich sowas persönlich als Betrug gegenüber den geschädigten Spieler, der ein Item überteuert um mehreren 100tausenden oder im schlimmsten Fall sogar Millionen ersteigern!
Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Momentan sind wir bei 21,5m um 40mio wurde er gescammt
Sehr sehr geil❤️
Wann bist du on?
Bin erst am Samstag wieder zuhause, dann schau ich das ich die ersten Spenden von allen hier zusammenbekomm
-
Was fehlt noch?
Momentan sind wir bei 21,5m um 40mio wurde er gescammt
Würde noch 500k spenden
Sehr sehr geil❤️
-
Eine Anonyme Spende von 500k wurde mir ebenso per Konversation zugeschickt, vielen vielen dank bis jetz Leute, euer Zusammenhalt ist Wahnsinn

-
Alles anzeigen
Guten Morgen Zusammen,
ich kenn Shichti1 leider nicht persönlich, finde die Aktion aber sehr schön, daher möchte ich mich mit einem kleinen Beitrag gerne beteiligen. Leider ist es mir finanziell nicht möglich hier Millionen zu spenden, da ich nicht soviel Geld habe wie die meisten hier, aber ich hoffe mein Betrag bringt trotzdem etwas und man sagt ja immer, es kommt auf die Geste an 💙
Ich bin am Samstag erst wieder da und würde dir DeutschAbi dann 500k payen. Mehr ist mir leider aktuell nicht möglich.
Ich hoffe es finden sich noch ganz viele Spender 🤗 und wünsche euch weiterhin alles Gute.
Viele GrüßeEinFaultier
Wie gesagt, ich denke Shichti1 freut sich über jeden Cent! Ich finde das wirklich sehr nett Von dir danke!❤️
Alles anzeigenAlles anzeigenJa Hallo alle miteinander,
Wie einige von euch wissen wurde Shichti1 mehr oder weniger um all sein Bargeld gescammt, eine Summe von über 40mio!
Ich habe mich dazu entschlossen auf Eigeninitiative hier einen kleinen Spendenaufrauf zu starten für den Lieben Shichti1!
Ich zwinge hiermit keine Person etwas zu spenden! Es wäre einfach nur unfassbar schade, Wenn ein Ehrlicher, Aktiver, fairer und stehts Bemühter Spieler uns verlässt, nur weil er sich in andere Personen getäuscht hat!
Ich selbst spende 10.000.000$
Shichti1 Es tut mir leid, falls du dich in irgendwelcher Form angegriffen fühlst, das ich den Beitrag jetz mache ohne dich selbst davor zu fragen! Wenn es dir nicht passt, werd ich den Beitrag ohne weiteres runter nehmen!
Falls jemand bereit ist zu Spenden auch wenn es nur 50k sein solltenkönnt ihr gerne unter dem Beitrag eure Summe niederschreiben, wenn ihr Anonym Spenden wollt, könnt ihr mir gerne eine Konvi schreiben!
Wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich das gesammelte Geld, Shichti1 Am 16.01.2025 übergeben!Gerne könnt ihr auch Spieler markieren!❤️
@Sunibuc itZ_raTTz 1DrachiLSP KamoArbeitetCB verbvllert_ whiteswanHD Rainibaby Imleqs Manoli_ SwungParsley382 OrangeHoneyPanda CobwebbyTag2936 ManagerLukkibin um ca. 18 Uhr on wo kann man dich treffen?
Bin leider erst denke ich am Samstag zuhause, ich schreib hier wenn ich zuhause bin rein und probiere dann alles was wir bis jetz gesammelt haben einzusammeln

da bin ihc dabei! 5m von mir
Wow, 5m von dir und 5m von Rainibaby das ist der Community zusammenhalt den wir doch kennen, da freut er sich bestimmr extremst drüber

-
Geile Aktion!
Shichti ist so ein lieber

Wie ist es zu den 40mio scamm gekommen?
Hat den falschen Leuten vertraut was geld Leihen angeht, die sind damit leider durchgezogen
Sehr cool, wo find ich dich? Würd gerne was geben!
Schreibe dir Ingame wenn ich da bin, bin leider erst in 3 Tagen wieder zuhause!
-
Ja Hallo alle miteinander,
Wie einige von euch wissen wurde Shichti1 mehr oder weniger um all sein Bargeld gescammt, eine Summe von 40mio!
Ich habe mich dazu entschlossen auf Eigeninitiative hier einen kleinen Spendenaufrauf zu starten für den Lieben Shichti1!
Ich zwinge hiermit keine Person etwas zu spenden! Es wäre einfach nur unfassbar schade, Wenn ein Ehrlicher, Aktiver, fairer und stehts Bemühter Spieler uns verlässt, nur weil er sich in andere Personen getäuscht hat!
Ich selbst spende 10.000.000$
Shichti1 Es tut mir leid, falls du dich in irgendwelcher Form angegriffen fühlst, das ich den Beitrag jetz mache ohne dich selbst davor zu fragen! Wenn es dir nicht passt, werd ich den Beitrag ohne weiteres runter nehmen!
Falls jemand bereit ist zu Spenden auch wenn es nur 50k sein solltenkönnt ihr gerne unter dem Beitrag eure Summe niederschreiben, wenn ihr Anonym Spenden wollt, könnt ihr mir gerne eine Konvi schreiben!
Wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich das gesammelte Geld, Shichti1 Am 16.01.2025 übergeben!Gerne könnt ihr auch Spieler markieren!❤️
Ersatzmann 5.000.000$
Rainibaby 5.000.000$
EinFaultier 500.000$@Plugin 500.000$
Anonym 500.000$PeterSilie666 1.000.000$
KamoArbeitetCB 5.000.000$ArmyPandaUSA 12.500.000$
@Sunibuc itZ_raTTz 1DrachiLSP KamoArbeitetCB verbvllert_ whiteswanHD Rainibaby Imleqs Manoli_ SwungParsley382 OrangeHoneyPanda CobwebbyTag2936 ManagerLukki -
Mitlesen
-
-
-
-
-
-
-
-