Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
denke um die 3 mios aber niemand will den haben weil orbs so hart gebottet werden
Den Gibts nicht mehr im Orb Shop und als er noch vor ca 2 Wochen im Orb Shop war wurde er mit ca 4-5mio gehandelt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für SeaSkullHunter kann das eventuell nur ein „kleiner“ Spaß sein, doch für die betroffenden bzw den Clan könnte sowas fatale Folgen mit sich bringen! Und mit einem einfach, ach haha das war ein lustiger Spaß, entschuldige ist das auch nicht wieder gut gemacht! Sobald du gesehn hast, oje es könnte heiß werden, hat aufeinmal der Magen anfangen zu knurren oder was? Musstest du so dringend essen richten gehen oder wie?
Und auch von dir Schlomina find ich genau diesen einen Satz den man von dir sieht sehr sehr bodenlos. Ich zitiere: Halber clan weg:o
Schlomina du, die jeden von RV gut kennt und offt bei uns chillt müsstest das wissen das sowas absoluter Rufmord ist und hättest ruhig eingreifen können! Auch wenns der Ach so brutale Löwe Sea zu dem Skull ist! Find ich auch nicht richtig von dir!
-
-
öhm
Einfach nur eine Lachnummer der LordEisbär haha
-
Tut wirklich weh das zu lesen… so schnell kann man sich in Menschen täuschen..
Sowas hast du nicht verdient Ente!
Hoffe du siehst das Geld wieder
-
Is mir btw alles scheiß egal was ihr hier schreibt der Beitrag bleibt so lange bestehen bis der server (und somit das forum) für immer offline geht. I mean der Beitrag ist berechtigt erstellt.
Absoluter Witz Beitrag, die Kisten von dir waren Öffentlich, in deinem Video erkennt man nicht ob ich die Blöcke doch noch reingelegt habe oder nicht! Deswegen eh unnötig das Video
Ich bin nie von deinem GSWeg mit den Blöcken, außer wo du mich gebannt hast!
Bin dir 20 min hinterhergelaufen, das ich dir die Blöcke geben kann! Hast du nicht angenommen sondern du hast mich lieber ignoriert!
Und ich hab ein Beweisvideo wie alle Blöcke in deine Öffentliche Kiste (wo jeder zugreifen kann) zurückgelegt!
Charlet dieser Beitrag hier ist nichts weiter als Rufmord gegenüber mir! Und LordEisbär macht sich nur selbst wieder zum Affen!