Oh Gott muss ich lachen oder weinen
Das selbe frag ich mich auch schon. Mittlerweile seit über einer Stunde… einfach traurig der Typ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh Gott muss ich lachen oder weinen
Das selbe frag ich mich auch schon. Mittlerweile seit über einer Stunde… einfach traurig der Typ
1. War das nur ein Scherz (den man natürlich nicht bei jemanden wie bei LordEisbär machen sollte)
2. Wollte ich die Blöcke dann in die Kiste legen in seiner ÖFFENTLICHEN 5K Kiste, konnte ich anschließend aber nicht, da ich einen Bann bekommen hat.
3. Daraufhin hab ich dann LordEisbär im Allchat und Privat sehr oft gebeten mich zu entbannen das ich die Blöcke in die Kiste legen darf! Dies ist er aber gewiss aus dem Weg gegangen und hat anschließend angefangen mich im Globalchat als Scammer dar zu stellen!
4. Da so gut wie jeder auf seinem GS den er nicht mag einen Ban hat, hab ich Seelch3n gefragt, ob er mir die Blöcke mit seinem Bot Acc in die Kiste legen kann! Dies wurde dann anschließend auch gemacht!
5. Falls ein Beweisvideo davon benötigt wird, wie die Blöcke in die Kiste gelegt wurden, dann Poste ich das gerne
6. Wissen wir alle, wie oft unser Kollege
@LordEisber Blödsinn von sich gibt ![]()
Meiner Meinung nach, ist das dicker Rufmord von dir Herr Eisbär
Sehr schade um dich! Die CB2 Zeiten habe ich mit dir sehr genossen! Viel, viel Glück im weiteren Leben und bei deiner Esport Serie
werde dich vermissen!
Kann nicht auf einen Namen setzen.. gibt viele 180erPing, @Sunibuc, SwungParsley382, Imleqs, EmreOzora, Unterxtrich, Theybi sind schon echte Homies, aber gibt natürlich noch viele weitere
75
DIe hab ich bar da lol
Markiert mal euren Bestbuddy auf Griefergames:)