Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab mir hier jetz alles durchgelesen und finde es wirklich schade! Zudem da ich mit Malek und Vogel eigendlich nie Probelme hatte und bei Legacy gerne gezockt habe!
Für mich ist das klarer Betrug an alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt den Jackpot gespielt haben und nicht gewinnen konnten, bzw vernachlässigt worden sind durch den direkten Verkauf von JP Coins von Vogel! Zudem wissen wir alle das Legacy in letzter Zeit sehr offt negativ im Forum aufgefallen ist!
Ich persönlich werde nicht mehr bei Legacy spielen, da ich das unter aller Sau finde, dass solche Handlungrn unter der Hand von den Betreibern durchgeführt werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SwungParsley382 der scammt einfach unseren süßen unterstrich
Denke mal, als er das INV von Unterxtrich sah, konnte er nicht wiederstehen. Lächerlich um 15m zu scammen!
Denke er hatt extra dazu geschriebn, dass er schon krass müde war, weil er die Items im Inv hatte und nicht in der Hotbar. Ist mir selbst auch schon öfters passiert, dass ich wertvolle Items nicht in die Hotbar gelegt habe… Mein beileid Strich❤️
-
-
-