Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Schade, aber dachte mir ja schon das er sich das nicht gefallen ließ, dass ihn Sqapz gezogen hat..
-
-
Die beleidigungen von ihm sind trotzdem nicht akzeptabel und haben hier nichts verloren!
Weil du das gesagt hast, stehst du jetzt bestimmt auf seiner Liste 🤣
Ja warscheinlich

-
-
Jungs, ich weiß @LordEisber lebt in seiner eigenen Welt, aber lasst den armen doch mal in Ruhe.. sein benehmen ist fehl am Platz, dass stimmt,
Aber seitdem er das mit dem Spawn GS im Forum gepostet hat wird der arme nur noch verarscht! Ich selbst spiele schon lange auf CB2 und muss ehrlich sagen, dass er mir nie wirklich negativ aufgefallen ist BIS zum Zeitpunkt wo er das erste mal das Spawn GS angeboten hat!
Mir selbst würde es auch nicht passen wenn mich die ganze Zeit irgendwelche Leute mit dem gleichen Müll nerven, deswegen hört auf endlich gegeneinander zu schießen und ignoriert euch!
Die beleidigungen von ihm sind trotzdem nicht akzeptabel und haben hier nichts verloren!
MFG
-
-
-
-
-
-
Der wollte mir vorhin Spawner aus meiner EC fuer einen verdaechtig guten Preis (30k ueber wert pro Spawner) abkaufen. Schon ziemlich sus. Spieler, die nichts besseres zu tun haben als die ECs anderer random Spieler nach Wertgegenstaenden zu durchsuchen machen mich in der Regel misstrauisch.
Finde diesen Kommentar bisschen falsch um ehrlich zu sein.. Ein Aktiver trade schaut ohne viel im Chat zu lesen in EC von anderen um zu schauen, ob da was dabei ist was man schnappen kann. Ich vorallem schaue so gut wie auf jeden CB, wenn ich nen "beliebtefen" Spieler sehe in deren EC‘s und wenn da was für mich dabei sein sollte frag ich auch danach!
-
Sehr schwach..
-
-
-
#6 ist seit Tag eins bei mir (1.8.9)
-