Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Shameless auch gut, für entspannt am Abend, oder The Rookie auch klassiker
-
The Boys (Amazon Prime)
Wer freiwillig etwas auf Amazon Prime schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Abo kaufen um dann noch Filme und co extra kaufen zu müssen und nebenbei als Dankeschön auch noch mit 8 Werbungen pro Folge zugemüllt werden. Über die beschissene Oberfläche und Folgen Ansicht brauch ich garnicht erst reden haha
Einwand. Bei den gekauften Filmen und Serien ist keine Werbung!
Spaß. wo schaust du dann Filme die es zb auf Netflix oder so nicht gibt? -
Schaue grade auch die neue Serie : Something Very bad is going to Happen, bruder meisterwerk bis jetzt, jede einzelne Minute spannend
Brd bin erste Folge, und hab mir in den ersten 20min schon 3 mal eingekackt
Haha die Serie is aber wirklich geil, echt spannend aber irgendwie schon bissl psycho😂
-
Schaue grade auch die neue Serie : Something Very bad is going to Happen, bruder meisterwerk bis jetzt, jede einzelne Minute spannend
-
Wednesday ist mega gut
Und wenn du eh Netflix hast würde ich mir auch Sonic Prime reinziehen
Was ist Sonic Prime für ein toter Call?
-
Anime fühl ich gar nicht, aber Night Agent valid call
-
Banshee auch Geheimtipp von mir (Prime)
-
Jo Schlagt mal geisteskranke Serien vor die man sich über längere Zeit geben kann
Aber nicht sowas wie Prisonbreak, Stranger Things usw. Eher so richtige brecher die nicht jeder kennt. Sowas wie zb Tulsa King Warrior_YT bin dir immernoch so dankbar für den Vorschlag!
-
-
Chuck Norris hat auf seiner eigenen Beerdigung die Grabrede für sich gehalten!
RIP Legende
-
-
-
Emil_3718 Denk immer an die 99%….

-
-
Einfach Enkeltrick mit: wenn du mir die 2mio payst gebe ich dir eine Mio😂
-
-
Gerne neue Vorschläge einreichen!
1bumsebaer
Abgelehnt
-
-
Der is sogar noch stolz auf 220m exit haha, jeder noname Premi hat mittlerweile mehr am Konto und der feiert sich ab dafür