Hat schon jemand verbvllert_ erwähnt?
Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Abi Leon hat stolze 3mrd
-
-
-
-
-
-
50 als start
Das ist jetzt schon das 2. mal dass du bei Preisfindung bietest

Geile Sache
-
-
Mal 5m
Das ist ne Preisfindung und kein Verkauf
My bad sorry
-
-
-
-
CobbleShop schon dicke Legende mit seinem selbstgecodeten Bot der neue Spieler sowie auch OG’s vor scammern geschützt hat
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich möchte auch mein Senf dazu geben, aber möchte mich gleich outen, dass ich die letzten 10 Seiten nicht gelesen habe.
Ich möchte mich auch auf keine Seite stellen, aber wie kann jemand 1/3 von etwas besitzen, auf das er kein Zugriff hat?
Und wie ich an den paar Posts oben lesen konnte, sollte er euch angeblich scammen wollen, wofür ihr auch Beweise habt, diese aber nicht preisgebt ?
Irgendwie hört sich das sehr sehr komisch an?
Falls die genannten Punkte schon genannt wurden oder bereits beantwortet, pls markiert mir die Stelle.Medix hat die ganze Zeit die ganzen Rechte gehabt.
Velo hat er sich nur nicht anmelden können da er nicht verifiziert war
und Discord Webhooks hat er auch Zugriff rauf.
In dem ursprünglichen Beitrag von reety ist ein Clip zu sehen in welchem man den Scamm klar sieht.Bin erstmal schlafen, bis Morgen auf guten Schriftverkehr!
Das du dich jetzt 3 mal wiederholt hast das Medix nur keinen Zugriff auf der Seite hatte, da er nicht Verifiziert war spielst du auch zu deinem Gunsten irgendwie aus oder?
In einem deiner Screens kann man doch sehn das Medix gefragt hat wieso er nicht auf der Seite in den Bot reinkommt und deine Antwort dazu war „Keine Ahnung“
Hätte AngxberLeoooon hier nicht geschrieben wieso und weshalb Medix vermutlich sich nicht einloggen kann, wär das warscheinlich immernoch ein Problem -
-
Schwach angefangen dafür noch stärker Nachgelassen

Egal, war chatgpt
Da hat Chat GPT wiedermal gekocht haha