Beiträge von FireKraut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du bist so nervig hahahaha
Deine unlustigen scheiß rentner witze kannste dir sparen bis 28 und hängst auf GrieferGames bitte such dir hilfe du opfer. Alter bist du scheiße unlustig.
Jo, natürlich lasse ich mich hier beleidigen und runter machen da ich eine Behinderung habe oder wie???
Aber zum Glück sinds ja nur noch 4 Tage bis dein Forum Account gelöscht wird. 🥳🥳
-
viele die hier schon kommentiert haben, können sich ja nochmal den thread durchlesen, vllt erinnern sich einige, dass sie #FreeMedix geschrieben haben, z.B. der besitzer der Trusted-MM-Liste.
Kannst mich ruhig in Zukunft markieren, wenn du schon über mich schreibst.

ja denk ich mir auch
nicht mal beim namen nennt er dich
-
darf man hier OT posten?
Frage für einen Freund
(schreibt mir gerne HGW)
-
lol nice try xD Bin mir aber ziemlich sicher dass du damit nicht soo einfach durchkommst.
was ein guter versuch ihn ausm radar zu kriegen!
Bis plötzlich Wolke UND igek im radar sind 😄
Denke eher dass sowas in die Richtung passieren wird.
-
-
War sicher der Hund 🐕🐕🐕🐕 😂😂😂
🤣🤣🤣🐕🐕🐶🐶
-
Hallo!
Passend zu meinem ersten hochgeladenen Video auf Tiktok & YT Shorts, gibt es dazu eine Verlosung. Ihr könnt jeweils pro Video 100'000$ gewinnen, so wie hier im Forum einmal 100'000$. Ingesamt 300'000$ 💸💸
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles was ihr tun müsst um auf den zwei Plattformen zu gewinnen:
Liken;
FolgenKommentieren (Ingame Name und Forums Name oder Discord Tag)
Um hier zu gewinnen, müsst ihr einfach nur 3 Freunde markieren.
Alle 3 Gewinnspiele werden am 04.10.2023 18:00 aufgelöst, und die Gewinner werden kontaktiert.
Viel Glück!
-
wolltest du nicht gestern mit uns talk? 💀
Ja, um noch mehr Beweise zu finden.
Aber die aktuelle Beweislage ist ausreichend ^^
-
Velcx ist ja bekanntlich ein Scammer da er ja bereits bei Quantaria (einem großen Griefergames Handel Server) als Scammer confirmed ist. Beweise on mass sind unten (Chatlogs, Screens, Confirm auf Quantaria (mittlerweile ist auch Igek confirmed)). Nun hat er sich nicht viel Mühe gemacht und seinen alten Discord Account der 7velox heißt einfach "Igek" umbenannt (den Nickname). Da dies ja sein neuer Username ist auf Minecraft, hat er sich so umbenannt.
Eigentlich war es offensichtlich dass dies er ist, da ja die anderen "Kollegen" noch mit deren eigentlichen Accounts spielen (zytennn, IchChillBissl, JustBeWolke).
Igek hat danach auch zugegeben dass sein Discord Account "7velox#2680" ist (Beweise unten).
Nun ist mittlerweile auch der Minecraft Account "Igek" von Quantaria als Scammer confirmed.
Chatlogs als velcx seinen Scam "zugibt":https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c478e4…55-4fad26ed428e
Chatlog als velcx zugibt dass er Igek ist:
Discord Scammer Confirms:
Nachtrag:
Schulden wurden gerade vor wenigen Minuten bezahlt (26.08.2023 - 16:34). Dies ist der Grund warum ich erstmal das Scammerradar entfernt habe. -
Knockverbot scammt ja bekanntlich:
Deadlift_King18. November 2021 um 12:44 Und nun hat er im öffentlichen Chat zugegeben dass Gurke4Ever sein 2t Account ist:
(Gurke4Ever hat auch bereits gescammt; jedoch wurde mein Beitrag komischerweise abgelehnt??)
ThemaGurke4ever13 scammt um 1m
Jo,
@Gurke4ever13 wollte bei mir ne Mio Runde. Er hat mir nix gepayed, ich war dumm und hab einfach gedrückt. Hab nur einen Geldeingang gesehen und dieser war von @Pasekalle . War verwirrt und dachte Gurke4ever13 hat mir gepayed. Als ich die Runde gewonnen habe ging er offline.
Gruß
@ScammerRadarTeam
youtu.be/Vxg8uxtsNqs
FireKraut10. Februar 2023 um 22:53 Naja, vielleicht reichen diesmal die Beweise.
-
hää also keine Ahnung aber is der clip nicht schon MINDESTENS 6 Monate alt?
Siehe Chat: Epateri.
-
Dropo ist scammfrei und anständig
Alle Anschuldigungen sind hier nicht von Bedeutung
Schöne Ferien.
Gruß,
FireKraut
-
FireKraut würde ich schon am ehersten sagen!
-
-
-
-
Ich liebe diesen Bot!
-
-