also velcx hat ja noch 2m schulden bei mir, mal gucken ob er die Irgendwann abbezahlt.
Beiträge von FireKraut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Welche Informationen fehlen denn?
-
Jo,
Gurke4ever13 wollte bei mir ne Mio Runde. Er hat mir nix gepayed, ich war dumm und hab einfach gedrückt. Hab nur einen Geldeingang gesehen und dieser war von Pasekalle . War verwirrt und dachte Gurke4ever13 hat mir gepayed. Als ich die Runde gewonnen habe ging er offline.
Gruß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo war schon paar Tage her
(Gestern)Merke mir ja in der Hinsicht nicht jede Runde, dachte er hat gewonnen.
Aber PoooolY hat Recht, war 2 12 22.
Wäre mal interessant, ob sich xTheWhitex noch zu der Thematik äußert.
der bre hat kein forum acc xd
Wär ja wichtig, dass wir seine Aussage hören.
Meiner Meinung nach liege ich im Recht, wir haben uns beide auf ein ReRoll eingelassen. Er hat 16/21 reingeschrieben als ich Degg bereits schlug. PoooolY zytennn xTheWhitex Bei Meinungsverschiedenheiten gerne eure Meinung reinschreiben
xTheWhitex hat sich entschuldigt, Nasima #close.
Schönen Sonntag noch.
-
ja irgendwie hat er mal gewonnen den rr dann wieder verloren ganz komisch nummer
Jo war schon paar Tage her
(Gestern)ja irgendwie hat er mal gewonnen den rr dann wieder verloren ganz komisch nummer
Merke mir ja in der Hinsicht nicht jede Runde, dachte er hat gewonnen.
Aber PoooolY hat Recht, war 2 12 22.
Wäre mal interessant, ob sich xTheWhitex noch zu der Thematik äußert.
-
Leider offline.

Komisch, kannst ja rufmorden aber nicht dazu stehen.
was ist los?
xTheWhitex meint mich zu rufmorden, geht aber offline
Verloren, siehe Chatlog. Hatte falsch in Erinnerung.
irgendwie sus alles für mich aber gut, nächstes zahl einfach aus denn das hättest du in diesen Fall machen müssen jetzt hat er sich auf rr eingelassen somit passt das
Sus von mir? Ich hätte in meiner Ansicht gar keinen RR machen dürfen wie DieserEineEnder bereits bestätigte. Ich habe mich ja darauf geeinigt. Wenn wir uns beide ehrlich, ist 15/21 eingeloggt gewesen.
-
Leider offline.

Komisch, kannst ja rufmorden aber nicht dazu stehen.
-
Ja gut ändert dann nix an der Thematik, Ender hat schon recht
Ja er hat den Reroll verloren also eigentlich alles ez
Er hat sich ja darauf eingelassen
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/19c0e2…6d-67badcd43d02
was denn jetzt hat er den reroll gewonnen oder veloren
Verloren, siehe Chatlog. Hatte falsch in Erinnerung.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
xThewhitex hätte folglicherweise ja dann beide gewonnen
Es war ja so:
Er hat sich auf den Reroll geeinigt, und den Reroll hat er meines Wissens nach gewonnen. Sein Problem is ja aber jetzt vermutlich dass er ja beide gewonnen hätte.Round 1 hätte er ja mit 16 Insta gewonnen
Round 2 (ReRoll) hat er gewonnen da ich glaube overhitted hab.
Aber hätte es den ReRoll nicht gegeben hätte er ja beide Runden gewonnen wenn du mich verstehst.
Vielleicht kann sich ja xTheWhitex zu der Thematik äußern, was sein Problem ist.
ne
der hat verloren 2 12 22 habs dir soga gecallt dannach hatt glaube wieder win
Ja gut ändert dann nix an der Thematik, Ender hat schon recht
ne
der hat verloren 2 12 22 habs dir soga gecallt dannach hatt glaube wieder win
hä wenn er den reroll akzeptiert ist die alte runde vorbei und zählt nicht
Ja er hat den Reroll verloren also eigentlich alles ez
Er hat sich ja darauf eingelassen
-
Mein Fehler, war lose
-
aus dem Kontext, 0 mit Ruf zu tun. Brauche mir aber nichts gefallen lassen
Hab ich ja?
wo ist dann das problem`?
xThewhitex hätte folglicherweise ja dann beide gewonnen
Hab ich ja?
nein bruder du hast gesagt du hast gewonnen oder reroll klar rerollt er das weil er weiß ihm glaubt keiner
Es war ja so:
Er hat sich auf den Reroll geeinigt, und den Reroll hat er meines Wissens nach gewonnen. Sein Problem is ja aber jetzt vermutlich dass er ja beide gewonnen hätte.Round 1 hätte er ja mit 16 Insta gewonnen
Round 2 (ReRoll) hat er gewonnen da ich glaube overhitted hab.
Aber hätte es den ReRoll nicht gegeben hätte er ja beide Runden gewonnen wenn du mich verstehst.
Vielleicht kann sich ja xTheWhitex zu der Thematik äußern, was sein Problem ist.
-
nur weil firekraut bessern ruf hat muss er trz auszahlen
er hat den ReRoll dann gewonnen
Achso ja dann auszahlen
Hab ich ja?
-
so da ja hier die Kleinkinder schreiben , er gab ihm einen reroll den er verloren hat(wenn ich es richtig verstanden habe), von daher alles gut hätte ich die runde geleitet schwöre ich dir bei gott hätte ich dir nichtmal einen reroll gegeben. Absolut lächerlich 600k ist ja schon euer ganzer gesamtbesitz ihr memes da es im selben moment war ist da maximal ein reroll drinne mehr nicht ihr memes wer ein Problem damit hat und / oder ihn rufmordet der zieht den kürzeren das kann ich versichern ^^ also Thema gegessen #close
er hat den ReRoll dann gewonnen
-
-
Alles anzeigen
hahaha du bist ja so bad man sieht sogar das er vor dem hit noch schreibt 16 und nichtmal sehen kann das es auf 6 fliegt
das ist jetzt schwach von dir
da du jetzt versucht hast zu scammen du losti
hab das ja mit bekommen alles und du sagst du hast win und gibst ihm das item nt back
schwach
Er sahs sogar ein "Ja komm dann lass ReRoll machen" und ich hab halt ja gesagt wie gutmütig ich war
-
Alles anzeigen
hahaha du bist ja so bad man sieht sogar das er vor dem hit noch schreibt 16 und nichtmal sehen kann das es auf 6 fliegt
das ist jetzt schwach von dir
da du jetzt versucht hast zu scammen du losti
hab das ja mit bekommen alles und du sagst du hast win und gibst ihm das item nt back
schwach
Ich hitte, er schreibt 16???
Aber ok.
-
Moin,
Die letzten Tage hatte ich BlackJack Runden betrieben. xTheWhitex setzte 2te Reihe Gutscheine bei mir. Er sagte die Instas: 15/21. Als ich hittete meinte er 16/21. Es kam dann natürlich genau in dem Moment ne 6 und danach ne 10. Eigentlich wollte ich mein Geld zurück, wir haben uns aber auf ein Reroll geeinigt. Jedoch kam er heute bei mir an und meinte mich als Scammer zu betiteln, ich solle ihm sein Geld geben. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Video ist unten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen,
Das war moralisch beschissen von mir. Ja alle Screens sind echt. Ich habe mich erstmal enthalten, um zu gucken wie sich die Sachlage entwickelt. Jedoch bin ich heute zum Entschluss gekommen, die Wahrheit zu sagen. Ja, ich hab Scheiße gebaut, richtige Scheiße. Es war keine feine Art über so eine Krankheit zu lachen. Ich weiß selber nicht was ich mir dabei dachte. Ich habe nix gegen da_dony, auf gar keinen Fall. Ich war mit ihm im Talk er ist eine liebe Person. Ich danke da_dony vielmals dass er mir verziehen hat. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er mir verziehen hat, bei diesen Nachrichten die wir versendet haben. Ich hab auch garkeine Rechtfertigung diesen Vorfall auf mein Alter zu schieben. Für mein Alter müsste ich wesentlich reifer sein.
Somit wars das erstmal von mir, wenns noch was gibt ich bin offen & ehrlich für alles.Schönen Sonntag noch.
Gruß FireKraut
-
@Da_dony Du darfst dich aber mit deiner provozierenden Art eigentlich am wenigsten beschweren. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Trotzdem ist das, was die beiden da geschrieben haben, absolut menschenunwürdig.
Deswegen dauer fliegen von dem cbs mit deiner Provokationen, du stellst hier was hin um zu verteidigen, wer hat das recht hier über kranke menschen witze zu reißen? Du musst hier schon gar nicht einklinken! Und wem provoziere ich? das du ein scammer bist wissen wir alle!
So Sorte menschen braucht keiner.
Morgen
Wärst du bereit für das Gespräch?
-
@Da_dony Ich wäre offen für ein klärendes Gespräch.
Habe heute ganztägig Zeit
LG
Beitrag kann offen bleiben