nicht zu quitten
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wenn rein dann richtig eine Verkürzung einer Strafe würde für Unglaubwürdigkeit des Scammerradars sorgen in meinen Augen.
-
-
Warum gleich so freundlich?
Hat halt nicht gewonnen xD
HGW nochmal xD
LG
Und wenn gott wer weiß wer gewonnen hätte gehört sich das in meinen Augen nicht
-
Ist er nicht und er wird mit Sicherheit hier antworten da er dran erinnert wird
Warum gleich so freundlich?
Weil sich das für mich nach nicht gönnen anhört.
Das "ist nur ein Beispiel" kannst du hinter alles setzen. Wirklich was ändern tut es an der Intention nichts
Aber ist ja auch egal gehört ja hier nicht rein.
Hätte es nur schön gefunden wäre nicht 20 Minuten nach Auflösung direkt Gesagt wird das der Spieler ja gequitet sein könnte nur weil er nicht sein Leben im Forum verbringt.
War vielleicht etwas aggressiv von mir formuliert
Sorry!
-
Chill das war nur ein Beispiel steht da auch!
Wie wärs mit einem Herzlichen Glückwunsch gewesen ;D
-
wie lange hat er zeit sich zu melden? Weil war zuletzt online am 31.12.22 ? Kann sein das er so an dem Tag gequittet ist (Ist nur ein Beispiel!!!)
-
Ich würds einem nicht so reichem mehr gönnen
Mimimi~
-
Ich zitiere:
"ich habe mehr hobbys als du du kleines 16 jähriges etwas"
Mit meiner Nachricht spreche ich auch dich an
-
Ganz Sachlich. Der Beitrag hat hier wenig zu suchen er würde mehr bei Beschwerden über Spieler reinpassen (auch ohne Chatlogs)
Oder in Offtopic: Minecraft Bezug
Ich verstehe die Intention des Beitragerstellers und würde darum bitten hier sachlich zu argumentieren und sich nicht auf das argumentable Niveau eines Grundschülers herabzulassen ihr seid alle alt genug um Sachen sachlich zu klären.
Wie bereits gesagt wurde steht das Jail zum Blöcke abbauen nicht nur auf einem CB zur Verfügung und kann deeskalierend auch da zuende genutzt werden
Grüße July
-
ist sucht, kannst es Druck nennen wenn du es schön umschreiben willst, einfach versuchen aufzuhören
Nach dem CB wechsel jetzt ist alles super denke ich ^^
-
-
Hab den Beitrag hier so vergessen xD einfach fast ein Jahr her
-
-
-
immer das gleiche beim Degggame es wird langweilig
-
Vielleicht feiert er auch einfach nur Weihnachten mit der Familie
seid dem 25.11.2022? xD
Klar In dem Alter feiert man gern auch mal Monate durch