Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Glaubwürdig da Da_Dony
Übrigens hat auch crd einen Forumsbann

-
habe ein TS Gespräch angeboten darauf wurde nicht eingegangen.
Letztes was ich hierzu schreibe
-
Ich kann ja ruhig für dich suspekt sein aber durch ne einfache Frage im Allchat hätte sich das ganze vollständig geklärt ;D
Das war Deine Antwort auf eine "einfache Frage" von mir.
Nun verlangst Du von mir, dass ich das so hinnehme und Dir einfach mal so 140k paye und wildfremden Menschen und deren Aussagen vertraue? Vielleicht noch meine Beste Bewertung droppe in der Hoffnung Du gibst sie mir zurück?
Schau einfach auch mal auf die zweite Seite der Medaille. - Oder lass es.
Davon spricht doch garkeiner ob du traden willst oder nicht ist deine Sache. Zumal mir völlig egal ist ob du eine Beste Bewertung besitzt oder nen Beacon.
Fakt ist wo ist der Unterschied einen MM zu nehmen den nur du kennst ich aber nicht oder mir zu droppen oder sonst was.
Aber halt man könnte ja ne Trusted MM nehmen. Ach ne der könnte ja auch scammen weil joa ist ja auch wildfremd und ob man dem so vertrauen kann

Fakt ist:
Nachricht lesen -> Denken ggf. Nachschauen ob dem so ist -> Dann in den Chat schreiben oder es lassen
Zumal ich in meiner Antwort auf deine Frage nach deinem rufmord nach wie vor keine "zweite Seite der Medaille" sehe
-
Die Erneute Nachfrage im Chat kam nach der Nachricht das doch bitte vor mit Aufgepasst werden soll und ich mich als Trusted MM ausgebe
Zumal ich es wage finde daraus gleich zu schließen das ich dich scammen will. Ein einfaches nach dem Grund fragen hätte an dieser Stelle gereicht. ;D
+ Sehe ich nichts an meiner Aussage das ich nie mit MM trade, was meine MM Kompetenz herabstuft. Deine Sorgen bezüglich des vertrauenswürdigseien eines Handelspartners kann man in gewissen Maßen als gerechtfertigt ansehen. Jedoch die Warnung im Allchat ohne sich vorher zu informieren war in meinen Augen unangebracht
Also ist eine, in Deinen Augen, "unangebrachte Warnung" meinerseits im Allchat ein Grund dafür mich jetzt hier im Forum als "Rufmörder" zu deformieren?
Ebenso schrieb ich, dass dies lediglich meine Auffassung der Dinge ist.
Du magst ein toller MM sein, oder ein angesehener Spieler. Doch auf die Nachfrage bzw. auf die Bitte nach einem MM, während man selbst gerade keiner ist, mit einem plumpen "Nö" zu antworten, macht Dich für mich als Spieler suspekt. Erneut ist dies lediglich meine Auffassung der Dinge.Ich kann ja ruhig für dich suspekt sein aber durch ne einfache Frage im Allchat hätte sich das ganze vollständig geklärt ;D
Auf deinen Wunsch hin werde ich allerdings das nächste mal mein "plumpes Nö" auf ein "Es tut mir aufrichtig leid aber ich bin nicht gewillt mit einem MM zu traden da ich das generell nie tue und mir so auch Zeit spare die ich brauche da ich momentan ziemlich viel Stress habe und froh bin wenn ich mal zum Spielen komme. Ich hoffe du entschuldigst das und willst trotzdem mit mir traden" umstellen
-
+ Wenn du schon 3 Jahre spielst, damit erfahrener bist einen Forumsacc hast und von Trusted MMs weißt. Weißt du auch sicherlich wo die Liste zu finden ist.
Zumal du von mir etwas kaufen wolltest.
Da ich der Verkäufer bin muss ich also von vornherein schonmal garnicht einem MM zustimmen. Da eben dann auch für mich eine Gefahr besteht gescammt zu werden. Und Psst auch ich habe auf sowas keine Lust.
-
Die Erneute Nachfrage im Chat kam nach der Nachricht das doch bitte vor mir Aufgepasst werden soll und ich mich als Trusted MM ausgebe
Zumal ich es wage finde daraus gleich zu schließen das ich dich scammen will. Ein einfaches nach dem Grund fragen hätte an dieser Stelle gereicht. ;D
+ Sehe ich nichts an meiner Aussage das ich nie mit MM trade, was meine MM Kompetenz herabstuft. Deine Sorgen bezüglich des vertrauenswürdigseien eines Handelspartners kann man in gewissen Maßen als gerechtfertigt ansehen. Jedoch die Warnung im Allchat ohne sich vorher zu informieren war in meinen Augen unangebracht
+ + Medaillen sind meistens an beiden Seiten Gold : P (Hehe voll abgehoben)
-
Joa Selbsterklärend wer mich kennt weiß das ich nie mit MM trade es sei denn es sind Wirklich hohe Trades. Habe hier MM abgelehnt
Habe ihn danach für Rufmord gestartkickt
-
-
misch dich doch nicht ein vahllla krise ja
was für grechter mute lan kaspa mach doch mal dein auto rejoin bot aus und auto werbe bot ;D dann red weiter hast mich auch oft grundlos gemutet
wenn mann kein spas verstehet wobei du genau so mit machst mit den andern dann sag es oder schreib via /msg oder via dc das du das nicht meher möchtest 00Tanja
undstell mal wirklich dein auto werbe bot aus und auto rejoin ne

Ist nicht gerade das das Konzept eines Forums? Das verschiedene Meinungen dargestellt werden. Weil wenn nicht andere Meinungen gefragt wären könnte man es doch auch provat klären oder?
-
Dann gehört es in Offtopic: Minecraftbezug meine ich
-
Herzlich Willkommen in der Welt des Glücksspiels

-
Zumal man hier Unparteiisch sagen muss das hier kein Rufmord sondern ein Perkabuse vorliegt und das in Warnung vor Spielern mit dem Tag Rufmord nichts zu suchen hat
-
Auch das ist völlig in Ordnung, wenn du es noch nicht weiß. Selbstfindungsphase findet eh erst später statt, als Jugendlicher. Deshalb genieß noch deine Kindheit

Lieber Kind als Rentner mein Bester
Mich interessieren weder dein Geschlecht, noch deine Hautfarbe, noch deine Herkunft, noch sonst irgendwas. Krieg dich einfach wieder ein und gut ist =)
Und weisst du, was mich nicht interessiert?
Deine Meinung

Scheint mir als wärst du dann in einem Forum falsch

-
Als wenn Degggame Scammer noch irgendwen interessieren würden scammt euch selbst alleine schon in dem ihr spielt
-
Hast du Beweise? Wenn ja bitte einstellen sonst bringt der Beitrag nichts und wäre dann rufmord
Ist Warnung vor Spielern nicht Scamming mit Beweisen
-
-
Bin ich blöd oder lässt sich nen fullscreen genauso einfach faken wie nen normaler. An wen Shouma nun payt hat nur ihn was anzugehen bis auf eben die pays mit ouzoo Wenn das ganze gefaked wäre würde ouzoo ja sicher auch seine paylogs als Gegenbeweis zeigen
-
Was sind eigentlich die Voraussetzungen für jemanden den man vorschlägt
Am besten sollte er MM machen