Ist das Alte Luckysword ja
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist Warnung vor Spielern da braucht man nicht zwingend Beweise entweder man glaubt ihm oder man glaubt ihm nicht
-
Huhu lieber Pasikevin1 das hier ist der Support Ingame Bereich ich vermute das du hier eher keine Hilfe bekommen wirst stelle diesen Beitrag bitte unter "Warnungen vor Spielern" Beweise sind dort zwar nicht Pflicht aber währen schön zu sehen
Grüße
July
-
Hast du denn mal beim "echtne nachgefragt ob das vielleicht sein 2t acc ist? Hab die beiden gestern auf dem Selben CB gesehen ohne Problem trotzdem der mit unterstrich geschrieben hat
-
-
-
Ich auch nicht xD
Also keine Garantie
-
Biete mein Level 39er für 2 Mio an aber ob es das wert ist weiß ich nicht
-
-
Hab da ne frage, hast du diesen witz mit einem 2 acc gemacht, weil du im 1. Screen mit dir selbst msg nachrichten schreibst 😂😂
Wenigstens weist du jetzt wie es ist wenn man falsch payt, darum auch nen tipp an dich, pay immer erst nen dollar vorraus.
man kann sich selbst eine msg schreiben? xD hab das mit dem 1Tr0pex acc geschrieben, die eine msg war nur dafür da falls ich auch nem anderen acc währe passiert oft das ich mal auf nem anderen acc bin

Du meinst wenn du Startjails umgehst?
-
-
Du hast geschrieben, dass du bei Google nen falsches Datum angegeben hast. Das Forum ist mir da egal.
Ne das war nur nen Beispiel hä. Meine einfach nur das man einfach was anderes angeben kann und es nicht der Wahrheit entsprechen muss aber ja xD
Jeder weiss wie alt qwww und siekxfft ist!
so ein verhalten ist mit jeden alter schmutz und nicht zu tolerieren!
Oke sind beide 17 nächstes jahr stolze 18 !
Liegt ja garnicht so viel zwischen uns
-
Wenn ich bei Google angebe ich bin 1998 geboren stimmt das?
Geistige reifen solltest für dich mit einplanen, und eure stimmen in dc hört man das alter raus!
Naja gut da muss man aber fair sagen an den Stimmen hört man es wirklich nicht werde im ts auf 30 Geschätzt xD aber so oderso ob minder oder volljährig geht sowas einfach nicht
-
Respektlos ~
aber uns vorzuwerfen wir seien pedos nicht ? 🤡🤡💀💀
Könnt mich nicht dran erinnern jemals irgendwen Pedo genannt zu haben
-
An diesen Kommentaren merkt man wie GG immer weiter abstürzt. Jungs und Mädels es ist ein Spiel, und es ist unter aller sau die Eltern von siekxfft da mit einzubringen. Das Verhalten befürworte ich keinesfalls, nur bleibt beim Spiel und lasst solche Aussagen sein.
Der Großteil der Leute die sich hier aufregen sind ü50 und haben halt noch paar Jährchen Zeit sich über Übeltäter in Minecraft aufzuregen
Respektlos ~
-
Mein best buddy ist 1Unify weil ich ihn schon eeeewig kenn
-
bitte keine wertvollen items auf mm gse tun :c
Ist ja "nur" ne ein Teil von ner karte die den Ablauf erklärt nichts wildes finde es eher amüsant wofür die leute so scammen
-
-
Brauch ich nicht ist Warnung Vor Spielern nicht Scamming mit Beweisen
-
Warum bezweifelst du das? Ich sag meine Meinung frei herraus da kann der andere der Papst sein und ich schreib das gleiche. Es kommt nicht darauf an wer den Beitrag geschrieben hat für mich