Waren ja anscheinend ganz richtig seine Vermutungen ;D
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf ner Skala von 1-10 Wie klar war das?
Alleine nach den ganzen Videos von Abge wo er Immer MM gemacht hat. War ja klar das sowas ausgenutzt wird.
Echt traurig
-
-
Klar sagt ja keiner Aber war das mal nicht ne voraussetzung dann hätte ich viel mehr In Scamming mit Beweisen reingesetzt..
-
Alles schön und gut freue michCdas es weitergereicht wird aber ich dachte da zählen nur Videos?
-
-
Die stehen auch darauf bei Luckyblöcken dabei zu stehen und sich Sachen einzuverleiben ;D
-
-
-
-
-
ja
Ich werde nicht abstimmen, da Stimmen mit Text nicht gewertet werden, aber gebe eine Info an andere Abstimmenden mit:
Ohne irgend ein Vorwissen kann ich nur neutral zur Sache sage: "Ja". Ein alt eingesessener Spieler sollte eigentlich wissen wies läuft... Man kann zudem niemand anders behandeln. Andere sind auch schon ins Radar gekommen weil sie Scammer zurückgescammt haben!
Sollte er nicht ins Radar rutschen, bedeutet das in Zukunft das jeder X-beliebige Spieler jeden zurückscammen kann der schonmal gescammt hat ...
Aus genau dem Grund
-
Ich bitte darum mich von der Liste zu nehmen.
Ich habe aktuell keine Lust MM zu machen, und aktuell eher andere Interessen
Nuu schade aber auch von mir danke für die Dienste

-
-
Hey ich bins war bis gestern im Krankenhaus und hatte echt Probleme, scamme wirklich nicht gebe es dir heute 100%
Ist echt ein missversändniss
Gute Besserung
-
wow warum ist das Video dann nicht hier drin?
-
Hab ich was verpasst oder seid wann ist giant auf 4 mio
-
Ich will ja nicht sagen das ich es wusste aber ich wusste es
-
Eher nicht vermute ich mal
-