Huhu ich habe es zwar mitbekommen aber trotzdem währe es schön wenn du ein paar Screenshots anfügen könntest
LG July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu ich habe es zwar mitbekommen aber trotzdem währe es schön wenn du ein paar Screenshots anfügen könntest
LG July
Ich glaube 1,5 Mio
biste heute wieder negativ eingestellt Aim_July xD
Was heißt wieder ![]()
Das wird sich ja im Laufe der Zeit zeigen ![]()
Beitrag absolut Lost du hast ihm das geschrieben und nicht er dir weils nen Troll war aber erstmal ab ins Forum damit ;D
Selbst wenn es welche gäbe was ich bezweifle dürfte er sie hier aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen (DC privat Chats/Voice Aufnahmen fallen unter den Datenschutz)
gib deine rente weiter für kisten auf griefergames aus und scamm mich nicht bitte!
Heyyo ich bitte dich nicht vorschnell zu urteilen ich bin vermutlich jünger als du und habe mal so ganz nebenbei nicht einen Cent für GG ausgegeben sondern mir Sachen wie meinen Rang durch ingame money finanziert einen sonnigen Sonntag wünsche ich ;D
Eher an die 50k
Heyyo bitte füge Beweise an deinen Beitrag an das auch Leute die nicht auf CB 1 Spielen diesen nachvollziehen können.
Grüße und nen schönen Guten Morgen
July
Merk es auch jetzt Rücken se die alle raus
Ruepel hat mir schon 18 Spawner abgekauft. Das ist fakt.
Die OSG communityfarm vor c.a 2 Jahren waren zu 50 % gescammte spawener.
Glaube du bist noch neu du hast keine Ahnung.
Glaube du hast zu viele Märchen gelesen. Und da gibt es wirklich noch Leute die sagen Lesen bildet
Alles anzeigenRufmord
Ich habe dich mit dem Grund Scammer gemutet weil du dich gerade lustig über den spieler gemacht hast den du gescammt hast.
Du hast hast mal wieder um 4K gescammt.
@Admins kann man ihn für das video bitte bannen? xD
das Video passt aber zu dir.
Btw 3 Leute vom OSG clan sind Stammkunden bei mir🤣🤣🤣
Das wird auch langsam alt und kauft dir kein Mensch ab
Beweise?
Selbst wenn es welche gäbe was ich bezweifle dürfte er sie hier aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen (DC privat Chats/Voice Aufnahmen fallen unter den Datenschutz)
Selbsterklärend ging um nen Doppelgrünen