1,4 mio allerdings sehr schwer verkäuflich
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
ist das spannend hier ,ich les da mal mit

ach und wer sich über leute mit handicap lustig macht ,sollte doch tatsache des forums verwiesen werden.
da war sowas ähnliches wo sich diverse schlümpfe über einen kürzlich verstorbenen lustig gemacht haben und seinen guten ruf den er einst hatte ausgenutzt haben.
aber ob da was passiert liegt an dem der die entscheidungen trifft.
Ja, dieser ICantBreath zum Beispiel
Und Danke, dass hier ein paar Leute immer noch menschlichen Verstand vorweisen können und sowas auch nicht dulden mit den Bildern zum Beispiel.
Ist ja echt selten geworden, so jemanden, der Intelligenz und Moral hat, heutzutage noch zu finden.
❤
Da kenn ich noch wen ;D
-
-
Heyyo du befindest dich hier in Scamming mit Beweisen. Ein wirklicher Scamm liegt hier jedoch meiner Meinung nach nicht vor da die Slots ja einfach nur nachgebaut wurden laut deiner Beschreibung. Sonst könnte man ja auch sagen der hat mein Haus nachgebaut: das ist scamm. Sicherlich ist es keine Aktion die ein positives Spielverhalten wieder spieget aber letztendlich ist hierbei keiner zu schaden gekommen. Das Video dazu werde ich mir nicht angucken aufgrund der letzten Ereignisse.
MfG
July
-
Na dann hoffen wir mal das das noch nachgeholt wird
-
-
-
-
Den Beitrag kannst du mit ner Pizza Hawaii vergleichen.
Die Berechtigung das er existiert = 0
-
Warum macht ihr es den Scammern so einfach... kann doch nicht sein das vor 2 Jahren immer selbst bei einem Beacon der vertrauens MM (nein nicht die trustedMM Liste, sind auch schon paar Scammer dabei gewesen) des CBs genommen wurde und jetzt auf einmal:
Klar nehmen wir einen MM von dem ich noch nie gehört habe und vertraue ihm Mio schwere Sachen an...

Könnte es besser nicht beschreiben
-
Gut reagiert Abge, hatte gestern nochmal mit Leon gesprochen. Er wird sicher froh sein das das geklärt wurde

-
oh da ist der Ersteller gebannt

-
tres interessante
-
Nen Perk das es verbietet im Forum zu schreiben das es doch nen Fly Perk geben soll
-
O.o
-
Uff da musste ich jetzt erstmal verkraften 8 Stunden lang. Vielleicht bin ich ja dann bald erwachsen

(Oder zumindest Erwachsener als du)
-
Der rufmord gegen mich war anscheinend auch gegen mich geplant
von ihm
Ohne Ruf kein rufmord wurde mir mal gesagt
Langsam wird der alt meinst du nicht?