Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für deine Arbeit

-
Sehr schön danke dir
-
realistisch sehe ich sie bei 50-55mio
Denke auch so 50-60 Mio
-
Kann mich den anderen hier nur anschließen. Es besteht kein Zwang Kisten zu kaufen übrigens ;D und wer sein Geld da reinstecken ist selber Schuld. Sich etwas zu kaufen das zu erhalten was man gekauft hat und sich dann wegen Betrug beschweren ist etwas dreist.
Fakt ist:
DU hast die Kisten für 300 Euro gekauft
DU hast die Kisten für 300 Euro erhalten
DU hast die Kisten für 300 Euro geöffnet
DU Beschwerst dich im Forum darüber das du 300 Euro in Kisten gesteckt hast und "nichts" gezogen hast
Mal so nebenbei. Es handelt sich hier um Virtuelle Items aus Virtuellen Kisten auf einem Virtuellen Server das einzige was für immer bleibt ist das verschwendete Geld wofür keiner außer du was kann. Tut mir leid wenn das etwas hart ist aber das muss mal gesagt werden
-
-
-
Auf Cb 22 gibt es nen Schönen Spruch.
-
...
Du musst nur auf die Klammer zwischen Einstellungen und Emojis wenn du was schreiben willst gehen
-
Screenshot machen unten auf die Büroklammer tippen und hochladen
-
Screenshot machen und hier hochladen
-
jo gerade gesehen der hatte die Seite nicht richtig geladen sorry
-
-
Na dann schick die chatlogs rein
Aber bitte per screen davon weil ich nicht auf links klicke
-
-
heyyo ein paar Beweise die das ganze Belegen währen klasse
MfG July
-
Heyyo leider wird der Spieler nicht ins Scammerradar aufgenommen werden da er ein Handyspieler ist (wenn das nicht schon gefixt wurde)
-
-
-
Auch das kann dann mit nametag gefälscht sein