Danke für die Warnung Keks19222
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also du hast einen OP Stick gesucht und wolltest den gegen meine 2 Spawner eintauschen um dir mit den 2 Spawnern ein OP Stick zu ertraden.
Macht Sinn
Nicht
-
Die Entscheidung mit der Verlosung due weiterlaufen zu lassen ist echt dumm gewählt muss man sagen du würdest perfekt raus kommen und wärst bestimmt auch nicht deinen Clan los oderso hättest du ihn als der Kopf bei dir war direkt dem anderen Spieler wieder übergeben. So währe der gescammte entschädigt durch dich und kein anderer ist wirklich traurig das er den Kopf in der Verlosung eben nicht bekommen hat. Ein paar Screenshots vom Chat mit Tropex währen aber vielleicht nice wenn du es nicht hier rein schicken willst freue ich mich auch gerne über eine Privatnachricht Via DC mit den Screens. (Aim_July#4750)
MfG
July
habe keinerlei Screens da fast alles mündlich im Dc besprochen wurde. Und wegen der Verlosung hätte ich den Kopf genommen und hätte ihn dem rechtmäßigen Besitzer übergeben wäre ich im Scammer Radar gelandet und darauf hatte ich keine lust habe irgendwie gedacht es klappt auch so. hat es aber nicht....
Und welche Screens hat dann Tropex an deinen Clan geschickt? hattest doch oben geschrieben das er mit dem dc chat an den Owner gegangen ist oder?
-
Ich habe ihn im Chat darauf hingewiesen, dass sein Satz keinen Satzbau beinhaltete, zuvor hatte er noch beleidigt daraufhin wurde ich gestartkickt. Ist denke ich selbsterklärend. Er hatte zuvor noch den Spieler !PEKKA1414 gescammt was ich leider nicht per Screen habe jedoch hat er im Chat geschrieben das der Spieler seine Items nicht wiederbekommt (2ter Screen)
-
Die Entscheidung mit der Verlosung due weiterlaufen zu lassen ist echt dumm gewählt muss man sagen du würdest perfekt raus kommen und wärst bestimmt auch nicht deinen Clan los oderso hättest du ihn als der Kopf bei dir war direkt dem anderen Spieler wieder übergeben. So währe der gescammte entschädigt durch dich und kein anderer ist wirklich traurig das er den Kopf in der Verlosung eben nicht bekommen hat. Ein paar Screenshots vom Chat mit Tropex währen aber vielleicht nice wenn du es nicht hier rein schicken willst freue ich mich auch gerne über eine Privatnachricht Via DC mit den Screens. (Aim_July#4750)
MfG
July
-
PrincessP99 Ich habe nicht versucht zu scammen aber es wurde mir einfach zu blöd ich warte seit 5minuten der Spieler ist immernoch afk so das ist meine alleinige entscheidung ob ich den trade noch mache oder ob ich es sein lasse und mir wo anders die Sticks Suche

Wie die Sticks suchen du wolltest den doch gegen die Spawner eintauschen nicht andersrum ;D
-
Red Button Idee ist genial schlag das doch mal vor gibt doch einen extra Bereich hier im Forum dafür oder?

-
-
wichtiges Thema vermehrt auch in den letzten Tagen ingame angeschrieben worden von irgendwelchen Leuten. Und wenn es nur ein "kann ich dein Insta haben" ist wenn mir das unangenehm ist so angeschrieben zu werden ist das für mich Belästigung wobei das von mir genannte hier noch harmlos ist da gab es schon schlimmere Nachrichten
-
-
-
NameHistory ist interessant
-
Dieser Beitrag ist auf einem Verdacht geschrieben da mir das ganze etwas komisch vorkam ein direkter Scamm hat NICHT stattgefunden da ich den trade abgebrochen habe.
Ich habe gegen 14 Uhr auf Cb 22 2 Spawner verkaufen wollen. Daraufhin wurde ich von dem Spieler 1Koenig angeschrieben ob ich meine 2 Spawner gegen einen Originalen OP Stick tauschen wollen würde (Mir ist bewusst das zu 1Koenig schon Beiträge existieren es hat mich aber interessiert). Dem habe ich zugesagt er wollte mit einem MM traden und hat im Chat gefragt darauf hin hat sich nur AwesomeSan gemeldet. Das wurde überspielt und stattdessen wurde der Spieler Hokage_Obito gefragt ob er denn MM machen könne. Im Vorhinein hatte ich 1Koenig gefragt wo denn überhaupt der Stick sei da ich ihn nirgends auffinden konnte. Laut eigener Aussage 1Koenig’s hat die ein Kumpel der sie bringt wenn wir beim MM sind. Bei einer Nachfrage warum es denn gerade Hokage_Obito sein solle habe ich keine Antwort bekommen nur die, das ich auf Hokages erstes GS kommen solle. So ging ich Auf das GS und wurde aufgefordert meine Spawner in die Truhe zu legen. Da ich den Stock bisher noch nicht gesehen hatte hab ich natürlich abgeblockt und hatte gemerkt das 1Koenig als Redstone Punkt verkleidet auf einem Hügel stand. Hokage_Obito hatte ich direkt gefragt warum das Verkleiden auf dem GS nicht ausgestellt ist. Er meinte er wüsste es nicht und das habe ich erstmal so akzeptiert. Wir haben noch auf den Freund von 1Koenig gewartet der allerdings nicht auftauchte ich bin ein bisschen über das MM gs gegangen und habe dort einen anderen Redstone Punkt gefunden. dann habe ich /near Gecheckt und der Spieler DarthElectron stand 0m vor mir. Ich habe in sein Inv geschaut und eine Merkwürdige Entdeckung gemacht der Spieler hatte ein Zwieback Tnt ein Magmacube egg und ein Benutztes Orb schwert dabei. Daraufhin habe ich Hokage_Obito Wieder drauf angesprochen woraufhin DarthElectron aufeinmal weg war.
Das ganze kam mir so komisch vor das ich diesen Beitrag jetzt hier schreiben muss.
Schlomina AwesomeSan Yanniklol Kiwicontrol zammie_zam nRiizz
-
-
Herzlichen Glückwunsch ByPander
-
puhh meine ich mal auf dc gelesen zu haben
-
Ich persönlich verlange auch nichts für die MM Dienste und werde es denke ich in Zukunft auch nicht tun. Mir zaubert das Trinkgeld aber immer ein Lächeln auf das Gesicht und das Gewissen das die Leute einen Scammfreien Trade ist.
Die Entscheidung deinerseits finde ich jedoch komplett verständlich!
-
-