Ich denke es sollte Saschasuper auch markiert werden falls er etwas dazu sagen mag und seine Perspektive zeigen kann
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Spaß auf der 1 19!
-
Glaubt ihr kein Wort. Sie arbeitet eng mit der Kohle-und Stahllobby zusammen und gefährdet das ökologische Gleichgewicht der farmwelt-Server ernsthaft.
Desweiteren ist ihr Umgang mit Mitspieler*innen äußerst besorgniserregend (normal finde ich nur Cristiano Ronaldo erregend), denn sie ist unfreundlich zu diesen und will nach ihrer Wahl ihre Monarchie ausbauen.
Wählt Gurkenkrieqer auf CB5 für mehr chayas und viele weitere ansprechende Punkte.
Mit freundlichen Grüßen ihr gutaussehender, intelligenter, charmanter, erstklassiger und äußerst bescheidener Bürgermeisterkandidat für CB5 GURKENKRIEQER
Oh Graus ein Hochstapler!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Name ist PfgM und wir stehen als Kandidat für die kommende Wahl zur Verfügung. Wir wollen uns für Ihre Stimme als Vertreter unserer Gemeinschaft bewerben.
Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine großartige Zukunft für unsere Gemeinschaft gestalten können. Als erfahrene und engagierter Mitglieder unserer Community, wissen wir genau, welche Herausforderungen und Chancen auf uns zukommen werden.
Wir werden für eine transparente und effektive Kommunikation zwischen den Mitgliedern unserer Gemeinschaft einsetzen. Jeder sollte das Recht haben, seine Meinung frei zu äußern und gehört zu werden. Wir werden uns für eine offene Diskussion und eine faire Entscheidungsfindung einsetzen.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit wird die Förderung der Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft sein. Gemeinsam können wir mehr erreichen als jeder für sich allein. Wir werden uns für eine engere Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern einsetzen und gemeinsame Projekte fördern.
Zudem werden wir uns für die Schaffung von Möglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitglieder einsetzen. Bildung und Training sollten für alle zugänglich sein. Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir alle die Möglichkeit haben, unser Potenzial voll auszuschöpfen.
Wir sind uns sicher, dass wir als Gemeinschaft großartige Dinge erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten und uns für eine gemeinsame Vision einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ihre Stimme geben würden, um gemeinsam unsere Gemeinschaft voranzubringen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. (Written by ChatGPT)
MixosGR @!alln8
(Beitrag nicht 100% Ernstgemeint die Stimme nehmen wir Trotzdem)
MfG ParteifürgeregeltenMarkt Vorsitzender
July
-
Er ist auch so rechts orientiert wie s3in Profilbild schon zeigt
ist das rammsein logo aber ok?
Es geht ihm glaub ich um das PB im Forum
Ist der Orden für treue Dienste aus dem 2.WW mit nem Zensierten Kreuz in der Mitte
Schon Kritisch
-
Haben auf 22 auch noch paar Abzugeben
-
Wählt Aim_July CB 22 für einen geregelten Weltmarkt!
Du bist blöd, korrupt und hast enge Kontakte zur Autolobby!
Aber einen geregelten Weltmarkt!!
-
Wählt Aim_July CB 22 für einen geregelten Weltmarkt!
-
-
Mache jetzt den Forumsbeitrag für den Spawner fertig ich markiere mal einfach die die hier waren wenn das okay ist
-
Alles anzeigen
Also stand jetzt von den vorhandenen 2019ern
2x Dobermannx
1x eflx
1x ich
?
TheKills hat auch noch einen
Flexi97 auch
GrafBumsula auch
TheKills ist banned
-
-
Regisseur_ den kennen wir doch xD
-
Also stand jetzt von den vorhandenen 2019ern
2x Dobermannx
1x eflx
1x ich
?
-
-
Wird morgen Abend vermutlich gegen 20 Uhr reingestellt wenn ich es nicht vergesse erinnert mich gern
-
In meinen Augen Scamm da du dem Trade nur zugestimmt hattest weil er dir danach das Bugitem wieder abkauft.
Um welches Bugitem ging es denn?
-
Aim_July vom wem haste gekauft wäre interessant zu wissen
Darf der Käufer der das bestimmr sehen wird selber sich melden da ich nicht weiß ob er möchte das es bekannt ist