hatteste gestern auch /Kopf frei oder warum warst mit beiden accs da?
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und Beweise sind nicht vorhanden weil du dachtest er scammt nicht.
Nur mal so als Frage ist der Ingame Chat nicht zum Teil auch nach nem Scamm da? Oder chatlogs?
-
Kannst dir die Lügen stecken. Glaubst doch nicht wirklich das ich dir irgendwas glaube oder?
-
700-1mio sehe vieles ingame
-
#close lächerlicher Beitrag
-
okay schade ich überlege mal weiter
-
Fehler war bei mir in der Java Version. Habe die Version gewechselt und das hat geklappt.
Funktioniert natürlich auf dem Handy nicht.
Gibt es auf dem Handy nicht texturepacks? Probier da mal eins rein zu nehmen
-
-
Jetzt is ja langweilig xD
Schreib ma rein wieso arm?
167,4 Mio.
ne halbe Mio in LBs verballert und Müll bekommen. Ne mio beim Degg Game verloren. Und 2 Mio ausgegeben für Rang Upgrades von Titan auf Supreme.
Also in der letzten Woche mein Vermögen halbiert xD (+ Lege mir ne Halbe Mio für nen Dropevent zurück was ich jetzt ohne Clan Unterstützung mache xD)
-
-
-
-
Bin arm seid ner Woche xD
-
-
-
-
-
-
Mieses Ding Tropex. Gäbe wege die besser für dich gewesen wären und Forum Beiträge existieren auch in 2 Jahren noch
Aber GG nicht😂
Wer weiß :3
-
Mieses Ding Tropex. Gäbe wege die besser für dich gewesen wären und Forum Beiträge existieren auch in 2 Jahren noch