und da provoziert er wieder.
Lass und bitte auf Lentiefy s Äußerung warten und dann weiter machen es kommt sonst zu nichts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und da provoziert er wieder.
Lass und bitte auf Lentiefy s Äußerung warten und dann weiter machen es kommt sonst zu nichts
Unparteiische Meinung ist gut xD.
Und du bist der Auslöser weil du Lentiefy auf den Discord geholt hast auf dem er anschließend Scheiße gebaut hat
Fjcix ich werde mit Sicherheit nicht einfach so Lentiefy anrufen.
Nehme ich jetzt so hin deine Meinung. Kein Gespräch ist auch in Ordnung auch wenn es vielleicht ganz gut währe.
Möchte jetzt bitte was von Lentiefy hören bevor es weiter ist das hier mal Ruhe ist der Beitrag wird bitte offen bleiben da es definitiv noch nicht geklärt ist.
Das Lentiefy jetzt nichts dazu schreibt obwohl es um ihn geht ist in meinen (und nicht nur in meinen Augen) Ziemlich verdächtig. Würde ich einen Spieler grundlos rufmorden wollen würde das definitiv anders aussehen.
Ich danke dir trotzdem für den Beitrag aber bitte darum das Lentiefy sich dazu äußert das kann er auch gerne bei mir persönlich über DC machen. ich bin gerne dazu bereit mit jedem einzeln ein nettes Pläuschchen darüber zuhalten. Sofern es sachlich bleibt. Desweiteren will ich noch wegen einer anderen Sache mit Lentiefy sprechen die was mit Zatox86 / Zatox851 Stream zu tun hat.
Mir fehlt nach wie vor Lentiefy der sich versteckt und nichts zu schreibt. Komisch nicht?
und du lieber Fjcix hast gestern ordentlich provoziert und ist auch nicht dran interessiert das wirklich ordentlich zu klären genauso wie @ImYuuuu
Und mal os nebenbei Fjcix Das wir uns im Kreis drehen muss ich denke ich auch nicht sagen da ich oft genug gesagt habe das es logischerweise keine Beweise geben kann sondern Zeugen. Und ich will dich kurz dran erinnern das dieses Problem ohne dich nie zustande gekommen währe, da du schließlich Lentiefy auf unseren Discord geholt hast. Ich bitte dich also den Ball flach zu halten da du nicht ganz unschuldig bist. Dieser Beitrage wurde auf Absprache mit mehreren anderen Leuten nach einiger Überlegung erstellt.
Hast du mich denn privat angeschrieben obwohl sowohl ich als auch die anderen das gesagt haben? Nein!
Sollen wir die Screens mal ausm chat mal raussuchen? wie viele Leute dir gesagt haben das du das jetzt bitte lassen sollst?
Heaven87 und Eisi99755 nur mal so als Beispiel oder Domi2506 oder PekyX_ soll ich weitermachen? Du siehst einfach nicht ein das dein Kumpel scheiße gebaut hat. Dann sag einfach das du keine Lus thast in den Talk zu kommen anstatt immer zu sagen das du gleich kommst und dann kannst
warum sollte er unter wert verkaufen das macht garkeinen Sinn wenn er dadurch minus macht xD
Fjcix auch keine geile Action zu sagen kannst 20-21 Uhr ab da ungefähr in Talk und dann 23 Uhr einfach schlafen zu gehen aber vorher noch schön Stress machen und sich dann doch weigern darüber zu reden.
Denke du bist der letzte der demnach hier was einfordern kann.
Und zu @ImYuuuu er hat es nicht wie ein Witz formuliert. ein Java Acc auf dem Pc Koste 21,90 Ungefähr da holt er 3 Euro plus raus wenn er für 25 Euro verkauft ist also nicht unrealistisch. Was würde es bitte für einen sinn machen wenn er billiger verkauf. und nach wie vor gehst du nicht auf die Frage ein ob du das nicht im Talk klären willst
du weißt doch garnicht ob es nen Witz ist, das ist einfach ne dumme Ausrede. (Will mal sehen wie du screens von nem Discord gespräch machen willst übrigens). Ich erwarte keinen Bann oderso sondern weise hier nur drauf hin sonst hätte ich es sicherlich woanders gemacht.
ich glaube du verstehst es nicht ich habe bereits erklärt das es gegen die Mojang Richtlinien Verstößt und Griefergames ebenfalls unter diesen Läuft. Und ich habe auch gefragt was für beweise ihr denn sehen wollt dann nen mir ein Beispiel
Es sind nicht nur die Aussagen von mir sondern von mehreren Zeugen und ich würde jeder Zeit in ein Gespräch kommen und nicht einfach alles ignorieren
ich will hier garnicht Kontern sondern sachlich argumentieren im Gegensatz zu euch. und auch du kannst dein "Bro" stecken lassen darauf reagiere ich allergisch :3
nicht du aber @ImYuuuu sorry wenn das falsch rüberkam wir haben nur zeitgleich geschrieben
Denke btw nicht das ich auf die Kommentare eines Permagebannten Spieler hören muss wie ich gerade über dein Profil an der Pinnwand Erfahren habe
Alles anzeigen1.Gehört die Meldung hier nicht hin.
Das hätte man schon bei der Auswahl des Labels merken können. (Scamming?)
2.Warnst du dadurch niemanden, sondern versuchst einfach nur einen Ruf zu schädigen.
3.Fehlen die Beweise.
4.Macht das echt keinen Sinn und es wirkt auch wirklich wie ein Joke. Warum sollte man das machen?
Naja weißt du alles und machst trotzdem weiter.
Was ist der Grund dafür?
Aufmerksamkeit?
Oder willst du nur jemanden in die Pfanne hauen?
Wir können das gerne alles breit in Nem Gespräch auf discord durchlaufen. Einfach so Rufschädigen gehört nicht zu meiner Art. Ich habe hier mehrfach gefragt was denn eure Ideen für einen Beweis sind worauf es keine Antwort gab
Ich hätte auch gesagt das es ein Joke war währe ich Lentiefy. Es war im Gespräch wo er es Formuliert hat definitiv nicht Ansatzweise als Joke zu verstehen und war im Nachhinein eine Dumme ausrede. Ich denke das du dir das "Bro" stecken lassen kannst Mal so ganz nebenbei. Und das mit dem "Aufmerksamkeitsgeil" lasse ich einfach Mal so stehen xD.
Aber wieso sollte er für 25 Euro normale MC Accounts verkaufen ? Das macht irgendwie kein Sinn weil es auf der Minecraft Seite ja fast genauso viel kostet. Zudem bieten Seiten wie Amazon Minecraft Codes an welche so 15 - 18 Euro kosten und also auch billiger als 25 Euro sind. Denke du hast einfach etwas falsch verstanden siehst dies aber nicht ein weil dein Ego zu groß ist.
Ahja da müssen sich aber schon mindestens 2 verhört haben da Eisi99755 auch dabei war. er hat es doch sogar im Talk nochmal bestätigt und meinte dass es ein "Joke" gewesen sei.
Und natürlich bietet er es teurer an weil er sonst ja garkein Gewinn damit machen würde xD.
Dann sag mir bitte wir ich dir nen Beweis zeigen soll. ![]()
Was hat den Das_Hut geschrieben? Der Handel mit MC Accounts ist verboten!
Aber nicht von Griefergames aus, was sollte den daran verboten sein ?
Natürlich auch von Griefergames aus da auch Griefergames unter den Regeln von Mojang besteht
Ich sehe es nicht ein weil es sich hier um eine Straftat handelt und die wird hier so Dokumentiert. Macht es das besser das es kein Vergehen auf Griefergames ist?
Und ja es handelt sich um eine Straftat nennt man Vertragsbruch. Und dafür gibt es Konventional Strafen (nicht nur bei Versicherung) in Form von Bußgeldern.