Garnicht drauf geachtet xD
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
das traurige ist, dass immernoch Spieler auf sowas hinein fallen
aber gut das du es noch rechzeitig gecheckt hast
Wie ich zum beispiel... Gerade haben die beiden 7qv ubd z2high es geschafft mir 3.5 mio zu scammen.
Ufff mein Beileid irgendwelche Screens die du ergänzen kannst?
-
Hier auch von mir ein Beweis
-
-
7qv und seine Freunde 1Gesuchter und Triiipex wollten mich gerade um Entspannte 1,825 mio erleichtern. erst selbst einen MM vorgeschlagen dann im chat gefragt ob sie scammen und mit Fake greetingflags versucht mich auszutricksen. als ich sie drauf hinwies das dies fake ist kam der dritte kumpel und hat mich getötet. Das Ganze war auf CB 1
Welchen Gewinn sie gemacht haben?: Eine Dia Rüstung und nen Forum Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch
Beweise sind denke ich auf den Gemachten Screens bevor ich getötet wurde gut zu erkennen.
LG und passt auf euch auf Aim_July_GHG
RTLPLOPPEY shinuyo Schlomina Maximumski Kiwicontrol 1Unify raph1006 AwesomeSan Ruepel DieWerbeanzeige sL4p90
-
Joa steht denke ich im titel
-
uff hätte ich nie gedacht D:
Hat mich vor Nem Monat noch nach Nem Scamm entschädigt
-
-
Gerne gerne wir arbeiten gerade am nächsten Blockbuster
-
Laut TS war er überfordert mit der Situation was ich ihm jetzt einfach so Mal glauben würde da ich auch erstmal egal auf welchem Weg egal ob ich schuldig bin oder nicht abstreiten will damit was zu tun zu haben. Ist natürlich ungünstig gelaufen und alles und Vice_Vice wird sich sicherlich einiges wieder erarbeiten müssen. Aber ich warte Mal auf @BennyOfficial s Beweisliste vielleicht wird noch was anderes gefunden. Finde es nach wie vor einem Sehr interessanten Fall. Und würde mich über eine Markierung bei der Zusammenstellung freuen bis dahin denke ich aber das man ruhig abwarten sollte und nicht gleich jeden der hier irgendwen verteidigt angreifen sollte/ gleich mit als scammer betitelt. Finde die Argumente beider Seiten teilweise schwammig. Aber was weiß ich schon nach 2 Wochen Forums Erfahrung

-
In den Anderen Beiträgen

-
Vice_Vice und ich haben gerade im DC geredet es klang soweit glaubwürdig und wenn er mit keinen Müll erzählt ist Mercyless_God ein weiterer 2t acc.
Außerdem soll Purscha die Items wohl nur zurückgeben wollen wenn echtes Geld im Spiel ist ---> egh
alle Angaben ohne Gewähr und nur aus dem Gespräch rausgezogen.
Positioniere mich hier nicht für oder gegen eine Person (jedenfalls in dem Beitrag nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Korrekt,
habe mich nicht deutlich ausgedrückt...
Dass Purscha scammt ist eindeutig, keine Frage.
Ich meinte eigentlich Beweise bzgl. Vice_Vice, weil er da ja auch zugehören soll, wenn ich mir hier die Beiträge durchlese.
Wie gesagt: Ich bin hin- und hergerissen, aber das wäre mit (dem Regelwerk zulässigen) Beweisen, dass Vice_Vice scammt, einfach zu regeln.
LG HRV84nur die frage wer hat purscha als mm vorgeschlagen ?
so eine kleine rundfrage nebenbei
wieso kein trustet mm ?
Vorgeschlagen hat ihn bei mir LSD_Trip_Don
da ich gerade nicht Zuhause bin schick ich gegen 15:10 die beweise dafür daß er vorgeschlagen wurde von dem Spieler
-
Ich denke es sind Relativ deutliche Beweise oder nicht ich schick nachher Mal die Screenshots von Nem anderen 2t ACC rein
-
Würde dir bei voller Wahrheit egal wie sie ist eine Chance geben!
-
Seit wann muss jemand beweisen, das er nicht gescammt hat? Wenn jemand den Vorwurf des scammens äußert, muss er es beweisen können und nicht umgekehrt. Kann ja jeder kommen und sagen der scammt, einfach so und keiner kann immer beweisen, das man nicht gescammt hat.
Gibt mehr als Genug Beweise! Siehe dem Beitrag wovon das hier ausgegangen ist
-
LSD_Trip_Don hat auch was mit zutun gestern den lieben zVaquz aka Purscha als MM vorgeschlagen und aus dem nichts angeblich 600k+ hatte war offensichtlich nen 2t acc Frage ist hier nur von wem
-
Hey es Währe schön wenn du ein Paar beweise einfügen könntest ansonsten kann man leider garnichts machen. Kannst du sagen was du ungefähr dabei hattest?
-
Ne aber dein Kumpel und du bist aus der Scammgeschichte Raus.
Und wie EsmoD schon sagte gibt gute Kontofälschungen