Also mir reichen die beweise
bin ja auch schon gebannt aber Das haupthema ist der scamm von Bluish an Icefutzi um 180mio
Was juckt dich denn der Scamm wenn du eh gebannt bist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin ja auch schon gebannt aber Das haupthema ist der scamm von Bluish an Icefutzi um 180mio
Was juckt dich denn der Scamm wenn du eh gebannt bist
Er machte gegen diesen bluish ein beitrag wegen 180 mio irgendwie ist es eskaliert und dann kam die aussage dieser AuriCoco_Ice macht egh 😂😂😂
und er schreit dc beweise zählen nicht 😂😂😂
Er kann nichtmal nachweisen das ich ingame egh gemacht habe
Ich check nix in diesem Beitrag
hatte das schonmal in anderer Form. Gleiches Szenario, nur hat der Verkäufer nen Beacon ins inv gepackt.
Wollte mir erklären das das aus meiner Kiste kam.
Hab es nur gemerkt weil der Name Gelb und nicht Blau war und das NBT nicht gestimmt hat.
Super gefährlich. Aufpassen!
Wer Glücksspiel spielt, scammt sich selbst, lass dir das gesagt sein.
Check nicht warum man dem Überhaupt vertraut der scammt doch nicht das erste mal oder?
trusted MMs is ein geiles Projekt. Mag dich trotzdem nicht. Aber durch mein Kommentar bekommt der DC Channel ein hoch um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Deswegen mag ich dich trotzdem nicht
👴
CB 22 incoming
Seid Wann scammt denn Leon_comica?