Moin moin ich würde gern 10 Stacks nehmen . Gibs dann ein kleinen Rabatt ?
Hey, ich kann sie für je 33M anbieten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin moin ich würde gern 10 Stacks nehmen . Gibs dann ein kleinen Rabatt ?
Hey, ich kann sie für je 33M anbieten
Hallo zusammen,
ich verkaufe 27 Stacks Spawner.
SKP: 34M je Stack
LG RisQ
Vielen Dank für die Meldung & die Info ![]()
interessant was sich da so zusammengereimt wird dass abicimm mit einem Noname-Account versucht seine Stats aufzupolieren.... der Premium Account gehört seit einigen Monaten zu meinen 2. Accounts ![]()
ist bereits als Scammer bekannt, über ihn gibts bereits einige Einträge:
Unbedingt aufpassen.
vom Namen her auf jeden Fall, glaube wir hatten aber kaum Kontakt
Hallo zusammen,
der Spieler Silverpoints hat mit 35.199,99$ versucht um 1 Stack Spawner zu scammen.
Passt da unbedingt auf.
LG
RisQ
die Thematik mit Ept_Leon wird ja immer wilder....
Du brauchst gar nix sagrn
och menno... warum denn nicht? ![]()
die Thematik mit Ept_Leon wird ja immer wilder....
was ein Downfall von nem Hero Rang Spieler ![]()
Kurze Info:
Im Communityradar ist er auch bereits als Scammer eingetragen & gelistet!
LG & bleibt anständig 😉
Hallo ihr Lieben,
der Spieler "Axtari" hat versucht um 24.000.000$ zu scammen.
Es ging um 30 NBT0 Spawner zu je 800k, 1$ kam im Voraus und danach lediglich 23.999.99$.
Mehr dazu könnt ihr den Screens entnehmen.
Passt auf euch auf & lasst euch nicht scammen.
was AAK1999 macht muss er wissen.ob er leute anzeigt oder sonstwas. ja die schilder sind weg das sagte ich ja bereits.Aber nur für content so eine scheiße zu machen wie solche schilder da hinzu kleistern, und dafür seinen Streamerrang zu nutzen finde ich nicht gut.
Interessant… zuerst im Stream gleicher Meinung sein & dann im Forum zu sagen es ist seine Sache was er macht.
Naja wir haben den Beitrag um fucking 1:30 Uhr Nachts nicht erstellt.
Ich nutze es als Content & das möglichst transparent vorallem weil es in Bezug zu GrieferGames & anderen Streamern steht.
zudem hat Hexer weitaus mehr Cloud Money dafür erhalten als die Materialien & das ehemalige Gs überhaupt wert waren.
Schönen Abend & Gute Nacht.
Also jetzt mal Realtalk:
Ich wie auch Verhasster haben aus dem Forumsbeitrag Content gezogen, das liegt daran weil wir nunmal Content Creator sind.
Sprich ich habe auf den Beitrag im Stream reagiert & im Anschluss den Schaden entschädigt + die Schilder entfernt.
Wie man mich kennt gehe ich mit Humor an die Sache ran, das hört allerdings bei euren Kommentaren auf Twitch auf wenn ihr meint mir mit einer Anzeige zu drohen!
Jetzt mal ehrlich du bist doch auch Streamer/Content Creator und willst mir mit einer Anzeige drohen um an Schmerzensgeld zu kommen? & das nur weil es auf einem Minecraft Server im Gaming Bereich geschehen ist?
Sorry aber das macht mich echt sprachlos… Du kannst dir gerne meine Twitch VOD ziehen aber mir vorzuwerfen ich habe dich beleidigt & meinen Namen auf Twitch durch den Schmutz zu ziehen, ist ein komplett anderes Thema.
outsidertv maybe interessiert für dich.
Alles anzeigenWas sind 400k in 1.8?
Also das müssten so ca. 44.000.000 sein. bis ca. 48.000.000$
Aber Hier das ist für Cloud normal...
Und wie gesagt, er hat ja mehrere Mios auf Cloud gehabt. Er hätte schneller alles einkaufen können bei Freunden und so, ist dann billiger.... gewesen...Die Übergabe von 550k erfolgt heute Abends vom fiesen Scammer RisQ^^
Damit das Thema erledigt ist, ab da an trennen sich unsere Wege & mich interessiert dein Content etc. nicht mehr.
Sprich markiere mich nicht unter jedem Video!
Ich muss dazu sagen ich hab ja schon mit einigen Streamern zusammen gestreamt/zusammengearbeitet, soetwas hab ich allerdings bis dato noch nicht erlebt, Ich finds schade dass du diesen Weg vorallem auch bei verhasster so eingeschlagen hast.1. Ich habe dich gefeiert.
2. Ich habe ein BEitrag gemacht, das tut mir leid, das ich nicht vorher mit verhasster geredet hatte..
3. Aber was er abzieht ist auch net schön.
4. Ich habe nicht angefangen
5. Ich habe mich geändert, was manche auch sehen, aber gestern hat verhasster den Topf zum Überlaufen gebracht.
Benötige eine Uhrzeit, damit ich Live sein kann und somit auch den Beweis habe.
Ca. 20:00 Uhr
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Kapitelname ist ja der Hit „RisQ der Scammer/Betrüger“ 😱
Schreib mir doch bitte zusammen was du bekommst an Cloud Money & dann ist es auch geregelt.
Weshalb ich nicht geantwortet/darauf reagiert habe?Einfach aus dem Grund dass ich zugespamt wurde & generell deine Art wie du über vereinzelte Personen/Streamer & vorallem über die Community denkst.
Das war allerdings nicht der Hauptgrund, sondern eher dass ich aktuell mit anderen Projekten/Umsetzungen schlichtweg zu beschäftigt war & das Thems bei mir untergegangen ist.
Daher wie oben schon geschrieben schreib mir die Summe zusammen & dann können wir den „fiesen“ Scam von RisQ auch als erledigt betrachten.1. Wie gesagt, solltest du auf mich zukommen und habe dich auch nicht wirklich zugespammt, wie du es auch in deinem Live falsch behauptet hattest. Beweise ist ja im Post(das ich 20 Tage überhaupt nicht geschrieben habe)
2. Auch wenn man andere Projekt hat, wäre es trotzdem schön, wenn man einfach reagiert, ob die Liste Okay ist..
Oder mal sagt, wie der aktuelle Stand ist. Ja, ich war aufgebracht, habe aber den Ball Flach gehalten.
3. Und über deine Community habe ich nie schlecht geredet, damals nach der polizeilichen Straft Tat, wo Verhasster mit ins Bot geholt wurde, da habe ich mit einigen extremen schlechten Erfahrungen gesammelt, bevor ich Verhasster überhaupt kenne.
4. Aber nach der Sache mit MP3 war jetzt alles zu viel.
Ich habe mich geändert und hätte einen Forum-Beitrag eigentlich nicht machen wollen. Aber irgendwann was alles passiert ist, war zu viel. Und nach Monate warten keinen Einzeiler mit dem Stand,
5. Natürlich hast du mich sehr enttäucht und hoffe, dass ich irgendwann dir wieder vertrauen kann, da du ja mein Lieblingsgriefergames Streamer bist.
6. Da ich ja um das Projekt nicht zu gefährden, Ein Teil eingekauft habe, berechne ich wie folgt, mit kleinen Zins, außerdem das was auf dein GS war, Wenn du dich irgendmal gemeldet hättest, hättest du es billiger und besser bekommen können, da ich nicht auskenne und es deine Aufgabe war. :
- 9er Merge -> 90.000$
- 3 x Merge Gutscheine = 90.000$
- 2 x Chunklöscher -> 55.000$
- Birkenholz -> 30.000$
- Rohkupfer & normalen -> 40.000$
- Diamanten & Redstone -> 15.000$
- Guthaben eingekauft, um das alles zu mergen... : 60.000$ -> inkl. Zinsen -> 65.000€
Also würde wie ich im ersten Beitrag gerechnet habe ergeben: 385.000$
Und da ich noch anderes Zeug hatte, was ich nicht mehr weiß, was ich genau Weiß, was in anderen Truhen war ect.
Im OG Thread habe ich von 500K geredet, was im Nachhinein okay wäre..
Und da ich mehrere Streams teilweise täglich über 4h die Erde abgebaut habe.
Rechne ich Final mit 400.000$ solltest du bis Ende Mittwoch bezahlt haben.
Sonst wöchentlich eine Erhöhung von 3K!
Ps.: Bitte mach eine Termin Übergabe, wo wir beide mit OBS die Übergabe Aufnehmen werden, damit wir beide abgesichert ist.Lese mir das auch net durch ihr habt dochn knall...
Aber ganz einfach: Wenn sich Streamer dagegen benimmt:
[email protected] ist 24/7 geöffnet. Weil's halt ne Teamsache ist und keine Sache der Community
Man muss aber auch die Community Warnen, damit andere es verstehen und nicht alles glauben und selber reinfallen werden..
Das ist das mit Verhasster deutlich schlimmer...
Die Übergabe von 550k erfolgt heute Abends vom fiesen Scammer RisQ^^
Damit das Thema erledigt ist, ab da an trennen sich unsere Wege & mich interessiert dein Content etc. nicht mehr.
Sprich markiere mich nicht unter jedem Video!
Ich muss dazu sagen ich hab ja schon mit einigen Streamern zusammen gestreamt/zusammengearbeitet, soetwas hab ich allerdings bis dato noch nicht erlebt, Ich finds schade dass du diesen Weg vorallem auch bei verhasster so eingeschlagen hast.
Der Kapitelname ist ja der Hit „RisQ der Scammer/Betrüger“ 😱
Schreib mir doch bitte zusammen was du bekommst an Cloud Money & dann ist es auch geregelt.
Weshalb ich nicht geantwortet/darauf reagiert habe?
Einfach aus dem Grund dass ich zugespamt wurde & generell deine Art wie du über vereinzelte Personen/Streamer & vorallem über die Community denkst.
Das war allerdings nicht der Hauptgrund, sondern eher dass ich aktuell mit anderen Projekten/Umsetzungen schlichtweg zu beschäftigt war & das Thems bei mir untergegangen ist.
Daher wie oben schon geschrieben schreib mir die Summe zusammen & dann können wir den „fiesen“ Scam von RisQ auch als erledigt betrachten.
4zig wie kannst du nur?! 😂
Die quali der aufnahme ist ja Top xD