die Thematik mit Ept_Leon wird ja immer wilder....
Du brauchst gar nix sagrn
och menno... warum denn nicht? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du brauchst gar nix sagrn
och menno... warum denn nicht? ![]()
was ein Downfall von nem Hero Rang Spieler ![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Full Dura 2019er GrafBonze Klinge.
Amboss-Level: 39
SKP: - folgt -
lukasodersoo Bitte um deine Liste, Danke ![]()
Wann bist du den immer on war die letzten 3tage geegen 23 Uhr da aber du leider nicht 😅
Gegen 23 Uhr bin ich nur am Wochenende online, unter der Woche nur bis 22:15 Uhr wg. Arbeit etc.
Wäre heute ab 19 Uhr erreichbar 😂
Nehme 1, würde ich heute Nachmittag abholen
Wäre ab 18 Uhr online
würde 5 stacks nehmen, bin jedoch erst samstag online
können wir machen, lege es mal zur Seite
Nehme einen Stack mein guter
Gerne wäre heute Abend gegen 18 Uhr online
Hallo zusammen,
Ich biete 27 Stacks Spawner zum Verkauf an.
SKP: 35M je
LG
RisQ
Hallo zusammen,
ich verkaufe 3x Supreme Rang Items.
SKP: 93M je
LG RisQ
Kurze Info:
Im Communityradar ist er auch bereits als Scammer eingetragen & gelistet!
LG & bleibt anständig 😉
430
Können wir gerne machen
Hallo zusammen,
ich biete einen Parrot zum Verkauf an.
ich sammle erstmal Gebote.
LG RisQ
Hallo zusammen,
ich biete einen Toucan zum Verkauf an.
ich sammle erstmal Gebote.
LG RisQ
Hallo ihr Lieben,
der Spieler "Axtari" hat versucht um 24.000.000$ zu scammen.
Es ging um 30 NBT0 Spawner zu je 800k, 1$ kam im Voraus und danach lediglich 23.999.99$.
Mehr dazu könnt ihr den Screens entnehmen.
Passt auf euch auf & lasst euch nicht scammen.
was AAK1999 macht muss er wissen.ob er leute anzeigt oder sonstwas. ja die schilder sind weg das sagte ich ja bereits.Aber nur für content so eine scheiße zu machen wie solche schilder da hinzu kleistern, und dafür seinen Streamerrang zu nutzen finde ich nicht gut.
Interessant… zuerst im Stream gleicher Meinung sein & dann im Forum zu sagen es ist seine Sache was er macht.
Naja wir haben den Beitrag um fucking 1:30 Uhr Nachts nicht erstellt.
Ich nutze es als Content & das möglichst transparent vorallem weil es in Bezug zu GrieferGames & anderen Streamern steht.
zudem hat Hexer weitaus mehr Cloud Money dafür erhalten als die Materialien & das ehemalige Gs überhaupt wert waren.
Schönen Abend & Gute Nacht.
Also jetzt mal Realtalk:
Ich wie auch Verhasster haben aus dem Forumsbeitrag Content gezogen, das liegt daran weil wir nunmal Content Creator sind.
Sprich ich habe auf den Beitrag im Stream reagiert & im Anschluss den Schaden entschädigt + die Schilder entfernt.
Wie man mich kennt gehe ich mit Humor an die Sache ran, das hört allerdings bei euren Kommentaren auf Twitch auf wenn ihr meint mir mit einer Anzeige zu drohen!
Jetzt mal ehrlich du bist doch auch Streamer/Content Creator und willst mir mit einer Anzeige drohen um an Schmerzensgeld zu kommen? & das nur weil es auf einem Minecraft Server im Gaming Bereich geschehen ist?
Sorry aber das macht mich echt sprachlos… Du kannst dir gerne meine Twitch VOD ziehen aber mir vorzuwerfen ich habe dich beleidigt & meinen Namen auf Twitch durch den Schmutz zu ziehen, ist ein komplett anderes Thema.
outsidertv maybe interessiert für dich.