von den Spielern die da waren als ich 2019 gejoint bin, spielen noch etwa 2%. Großzügig geschätzt
True - zähle mich aber dann zu den 2 %
![]()
Dem kann ich mich ebenfalls anschließen, sind wir froh dass noch die 2% da sind ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
von den Spielern die da waren als ich 2019 gejoint bin, spielen noch etwa 2%. Großzügig geschätzt
True - zähle mich aber dann zu den 2 %
![]()
Dem kann ich mich ebenfalls anschließen, sind wir froh dass noch die 2% da sind ![]()
Grüß dich Olli,
ich habe es bereits per Discord geschrieben, Danke für die 4,5 Jahre in denen du uns der Community stets zur Seite gestanden hast & auf Twitch sehr guten & auch humorvollen Content geboten hast.
Danke für alles ❤️ du bist & warst eine große Bereicherung für GrieferGames.
Ich werde definitiv im Stream dabei sein & ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Liebe Grüße
RisQ
Gute Besserung, ich wünsche dir eine schnelle Genesung ❤️ & viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Liebe Grüße
RisQ
Ich finde wir brauchen keine Unterforen dazu, es gibt bereits unzählige Discord Server/Facebook Gruppen, wo es bereits die Möglichkeit gibt, sich über allemöglichen GG-relevanten Themen zu unterhalten.
Zudem wird das Forum ohnehin nicht mehr allzu aktiv genutzt, im Verhältnis zu den Discord oder Facebook Gruppen (ist lediglich meine persönliche Meinung)
Liebe Community,
der Spieler sn5k hat versucht um 395k zu scammen.
Er wollte angeblich einen Spawner verkaufen für 400k, es wurde runtergehandelt auf 395k.
Danach meinte er der Spawner wäre in der Kiste (in seiner EC war nur eine Axt, in seinem Inv war überhaupt nichts), zudem war er auch nicht bereit den Spawner zu zeigen.
Ich habe ihm im Anschluss noch einen trusted MM vorgeschlagen & schwups war er direkt von CB1 weg.
Passt bitte auf wenn er mit diesem Spieler handelt, notfalls zieht einen trusted MM hinzu.
Liebe Grüße
Euer RisQ
Ich weiß nicht ob ich als OG zähle, habe 2018 auf GG angefangen.
Bin dem Trading mit kleinen Pausen treu geblieben ❤️
Auf solche Streamer kann GG definitiv verzichten.
Sobald du mal anderer Meinung bist bzw. Kritik übst etc. wird gerne mal mit heftigen Beleidigungen on-stream gekontert.
Zudem zeigt er keinerlei Besserung an seinem Verhalten, da schaue ich lieber jüngeren Spielern on-stream zu, denn diese haben mehr Anstand & einen respektvollen Umgang als ein Guthaben_
Kurze Info:
Ausgelost wird heute Abend in einem kleinen Video (damit ihr alles nachvollziehen könnt), dieses wird spätestens heute Abend bekanntgegeben inkl. der Gewinner.
LG & einen schönen Samstag
RisQ
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Teilnahmen sowohl im Forum wie auch im Stream ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner:
Video der Auslosung (diesmal ohne meine Kommentare, mit angenehmer Musik im Hintergrund):
bezüglich der Übergabe findet ihr mich zumeist auf CB21 & notfalls gerne im Forum eine PN schreiben bzw. den Beitrag kommentieren ![]()
LG
Euer RisQ
Das Event findet auf CB21 bei /p h #Antimobbing ab 18 Uhr statt
Guten Morgen Playerpressident ,
Schade dass du gescammt wurdest.
Ich empfehle dir als Verkäufer nicht First zu geben oder im Idealfall einen Trusted MM für zukünftige Trades hinzuzuziehen, damit so erweis nicht mehr passiert. URL zur Trusted MM Liste von verbvllert: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 ; Nature ; Evil + Cloud
Zusätzlich hätte ein Blick ins Forum gereicht, den Spielernamen zu suchen & dir wären schon einige Warnungen über den Spieler angezeigt worden.
LG
RisQ
Sehe das äußerst kritisch & würde das schon in die Kategorie Scam bzw. u.a. als Fake-Verlosung einstufen.
So etwas muss doch nicht sein...
LG
RisQ
P.S.: Danke für die Erwähnung CreepaTv ![]()
Herzlichen Dank für die Spenden sebisgrube von 1 Stack Beacons & matschas für die Spende von 10k für's Community Event ![]()
Vielen lieben Dank.
ich hatte bei ihm heute 2 Spawner gekauft, er gab first - kann aber auch daran liegen dass ich im Chat gefragt habe ob ich scamme & ich meinen Standard Satz schreibe mit "mich kennt man als Händler, Streamer & FTO Mitglied etc".
Er meinte allerdings dass er in der Vergangenheit gescammt hat, siehe Chatauszug im Anhang, bitte passt trotzdem bei dem o.g. Spieler auf!
LG
RisQ
Hallo zusammen,
Um euch etwas von Themen wie Beleidigungen/Scamming uvm. auf unserem Netzwerk in erster Linie abzulenken bzw. euch eine Auszeit zu nehmen, veranstalten wir gemeinsam mit euch am Freitag, dem 31.05.2024 ab 18 Uhr ein kleines Abbau-Event auf CB21 unter /p h #Antimobbing.
Im Anschluss ist geplant mit euch einen angenehmen Minigames Abend auf der Cloud/1.20 zu verbringen & laden euch gerne ein (auch wenn ihr bspw. der Cloud aktuell noch etwas abgeneigt seid), mit uns gemeinsam viel Spaß zu haben & den Abend zu verbringen.
Was haben wir geplant?
- Abbau-Event zusätzlich mit versteckten Gewinnkisten
- 1.20 Minigames/Talk uvm.
Folgende Gewinne wird es beim Abbau-Event geben:
- Spawner
- Spawneggs
- Adminitems/Kistenitems
- uvm.
Zur Verlosung:
Zusätzlich verlosen wir 3x 50k 1.8 Money - Dazu mindestens 3 Freunde markieren & einen netten Kommentar da lassen.
Wir werden das Event Live auf Twitch streamen: https://twitch.tv/risq_fto
Wir freuen uns auf eure Teilnahme & lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.
LG
Euer RisQ
RisQ
CreepaTv Soyrix Shichti1 Nono_2686 Lord_Neo2K fReSs0R Auswechseler luca_fendt FawnFeather5205 Officier_Iron Meine13zzzzz
wer hat nun gewonnen? O.o und wie wurde ausgelost?