Beiträge von RisQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.
Die Gewinner lauten:
MineDerol - Muttertags-Spawner 1/2 2024
Noxyyy187 - Muttertags-Spawner 2/2 2024
Fetznfritz - 100k 1.8 Gewinn
Clemojoy - 100k 1.8 Gewinn
ich_heise_david - 100k 1.8 Gewinn
LedgixHD - 100k 1.8 Gewinn
Xeno313121 - 100k 1.8 Gewinn
Meldet euch gerne entweder bei mir per PN oder unter diesem Beitrag wann ihr Zeit habt und auf welchem CB ich euch finde.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eurer Familie & natürlich einen angenehmen Sonntag

LG
RisQ_gg
-
-
-
-
Finde ich prinzipiell nicht gut, da es verhältnismäßig unfair gegenüber allen Spielern ohne Supreme Rang wäre.
Ein vorteil ist ja der sinn hinter einem rang. Und hab extra 1x im monat geschrieben damit es nicht zu stark ist
Damit grenzt du allerdings alle Spieler ohne Rang bis hin zu Griefer-Rang komplett aus, das wäre ein viel zu intensiver Vorteil.
Ich selbst habe den Supreme Rang, bin aber vollends zufrieden mit den Funktionen die dieser Rang bietet - zudem sollte man für sein Geld sich an der Wirtschaft oder an Farmen beteiligen oder eben Adventure-Aufgaben machen. Damit bekommst du ebenfalls Kristalle die du beim Case-Opening selbst kaufen/erwerben kannst.
-
/supremekiste für eine gratis supreme kiste im monat für den supreme rang
Finde ich prinzipiell nicht gut, da es verhältnismäßig unfair gegenüber allen Spielern ohne Supreme Rang wäre.
-
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit… wir feiern am 12. Mai Muttertag & verlosen daher Folgendes:
- 5x 100k 1.8 Money
- 2x Muttertags-Spawner
Dementsprechend wird es 7 Gewinner geben.
Wie könnt ihr teilnehmen?
- schreibt einen lieben Kommentar, Reim oder ein Gedicht anlässlich zu diesem besonderen Tag
- Markiert mindestens 3 Personen
Wie werden die Gewinner ausgelost?
An diesem Tag wird es zu diesem besonderen Tag keinen Livestream von mir geben, da ich die Zeit mit meiner Familie verbringe, es wird allerdings ein Video zu der Gewinner-Auslosung geben. Dieses wird u.a. unter dem Beitrag bekanntgegeben & auch auf meinem Twitch-Kanal https://twitch.tv/risq_fto einsehbar sein.
CreepaTv Nono_2686 Fetznfritz Soyrix fReSs0R 13Mio MSausS JonasHammerHD Officier_Iron _3ngeLcheN_
Liebe Grüße
Euer RisQ

-
Ich bin gerade etwas sprachlos, mit dem habe ich absolut nicht gerechnet.

Ich bedanke mich für deine zahlreichen reibungslosen Trades in einer beachtlichen Millionen-Höhe, auch wenn's mal beim Spawner-Handel schwierig mit dir als Händler war (nach dem Motto: wer von uns mehr Gewinn macht, wer wem die Spawner stealt etc. :D)
Ich habe großen Respekt vor deiner Art & Weise wie du dich auf GrieferGames & natürlich auch außerhalb verhalten hast & das werde ich stets in Erinnerung halten.
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute
& hoffe dass wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben.Ganz liebe Grüße
RisQ
-
Hallo zusammen,
Um den Ablauf kurz zu erklären:
da ich heute u.a. auf der 1.8 einiges im Livestream verlost habe, haben die beiden o.g. Spieler Flaphi (Name auf Twitch: xsaleen_) & HamudiNougat (Name auf Twitch: Flaphi) ebenfalls beim Murmeln mitgemacht, bis dahin lief alles normal ab.
Wie üblich habe ich darum gebeten mir den Ingamenamen in den Streamchat zu schreiben.
Als ich den Namen Flaphi gelesen habe, bin ich etwas stutzig geworden da der Name Flaphi auf Twitch ebenfalls am Murmeln mit Gewinnen teilgenommen hat.
Zugleich hat mir auch ImGanila im Streamchat geschrieben dass ich mit der Zahlung warten solle da sie gestern um 1 Stack Beacons gescammt worden war von beiden. Der Clip/Beweis ist oben angehängt.
Ich bin davon ausgegangen dass eine Person mit zwei unterschiedlichen Accounts gleichzeitig teilgenommen hat, nach einem Rundum-Check, ist im Forum aufgefallen dass dieser bereits mehrmals gescammt hat & zudem beide im gleichen Clan sind.
Ich habe im Stream schlussendlich klar gesagt dass wir die Beweise prüfen & sofern diese haltlos wären, ich das Geld an Flaphi auszahlen werde.
Da die Beweise das Gegenteil darstellen & wir Scammer keinesfalls bei ihrem Handeln unterstützen, werden wir das Geld nicht auszahlen & die Runde morgen on-stream nochmals neu starten.
Liebe Grüße
RisQ
-
-
-
-
-
hey danke wann könnte ich die abholen ?
gerne jetzt bin auf CB22 online

-
GG wann könnte ich abholen und wo?
ich wäre in 2 Minuten online auf CB1
-
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Teilnahmen & natürlich für die netten Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
@Gimold
Vielen lieben Dank nochmals

Für alljene die sich fragen ob alles legit abgelaufen ist, gibts auf meinem Twitch Kanal die VOD wie üblich -> Twitch Kanal: https://twitch.tv/risq_fto
-
-
Das Thema ist aktuell sehr undurchsichtig vor allem mit den angeblichen Forderungen des Teams.
Bin mal gespannt was sich hier noch so interessantes ergibt.