Beiträge von RisQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend zusammen,
Anlässlich des Erreichens der 500-Follower Marke, verlosen wir 5x 100k 1.8 Money - vielen lieben Dank an der Stelle für euren Support

Wie könnt ihr teilnehmen:
- Markiert mindestens 3 Freunde
- Schreibt einen netten Kommentar
Bis wann läuft die Verlosung?
Samstag, dem 27. April 2024 bis spätestens 22:00 Uhr
Wie wird das Event ausgelost?
Auf meinem Twitch Kanal - https://twitch.tv/risq_fto - Ab 22:15 Uhr, die Gewinner werden selbstverständlich in diesem Beitrag ebenfalls bekanntgegeben, zudem ist es auch in der VOD ersichtlich dass alles legitim abläuft.
Da es in der letzten Zeit vermehrt Fake-Events/Fake-Verlosungen u.a. auch von einem ehemaligen Streamer (ohne speziellen Rang) gab, wurde es nochmals explizit erwähnt.
Vielen Dank & Liebe Grüße
RisQ_gg
CreepaTv @Natur88 Shichti1 fReSs0R Trisu_Frisu luca_fendt MSausS Solarfox007 01Bounty
-
-
-
Kurze & wichtige Frage:
Wie oft wollt ihr die Eröffnung & das Event noch absagen & wieder neu starten? Beim letzten Mal wurde der Beitrag auch geschlossen.
Ich frage für einen Freund 😉
-
Ich frag mich in solchen Sachen immer was es einem bringt, solch Fake-Events zu veranstalten.
Damit blamiert man sich nur selbst und ruiniert sich lediglich seinen eigenen Spielspaß.
Kurzer OT:
Da gabs ja auch vor geraumer Zeit eine Person die LIVE auf Twitch war & mit Griefer-Rängen geworben hat ab einer gewissen Viewerzahl, nur um an Follower zu gelangen…
P.S.: falls nötig kann ich gerne die Pay All Rechte bereitstellen, sofern es sich um ein legitimes Event handelt & wir uns geirrt haben.
-
-
Merken
Bin mal gespannt was hier noch so passiert.
-
-
-
Hallo zusammen,
heute sammelt es sich wieder etwas mit den Warnungen, der Spieler _Traube_ hat mich anfangs versucht zu scammen, da ich auf meinen 2. Account unterwegs war habe ich ihm geschrieben dass es meine ersten Spawner sind. Danach hat er gut umgelenkt und gemeint er wollte mich gerade scammen, allerdings tut er dies bei armen bzw. neuen Spieler nicht.
Im Anschluss habe ich ihn direkt sympathisch gefunden, ist zwar blöd zu scammen aber er hat ein Gewissen & das ist u.a. das was auf Griefergames natürlich zählt.
Dieser Spieler ist bereits im Scammerradar drin.
Natürlich ist Scammen trotzdem traurig.
Passt auf euch auf & habt noch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Euer RisQ
-
Hallo zusammen,
ich war heute mal wieder am Traden mit 2. Account & da ist mir der liebe Gefxhrloser oder auch sein angeblicher Bruder mit gleichen Account über den Weg gelaufen.
Der o.g. Spieler ist bereits im Scammer-Radar, nur kurz angemerkt.
In der Aufnahme ist alles zu sehen, passt auf euch auf!
LG
RisQ
-
-
-
Mein Beileid dass du gescammt wurdest, da ist man so gutmütig & dann passiert soetwas. Hoffentlich bekommst du die Items wieder retour 😉
-
-
Mein schönster Moment war Ende 2018/Anfang 2019 1x pro Woche ein gut besuchtes Container-Event zu veranstalten, 2021 offizielles FTO Mitglied zu werden, seit Dezember letzten Jahres auf Twitch aktiv zu sein, vorallem lustige als auch schöne Momente gemeinsam zu erleben & nette Spieler/Personen kennenzulernen sowie den Kontakt zu pflegen

-
Guter Song, vorallem sticht dieser aus der Menge (bei den Songs die in letzter Zeit gepostet wurden) heraus 👍
-
-
dachte ich, ich gebe ihm eine Chance.
wieso
Es hätte ja sein können dass er sich geändert hat, er scammt allerdings weiter wie bisher. Dementsprechend nun auch diese Warnung damit andere Spieler vor ihm gewarnt sind 😉