Beiträge von RisQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank vorab für eure Teilnahmen, sowohl im Forum als auch auf Twitch

Zudem wurden gestern im Stream 6 signierte Items anlässlich des Valentinstags verlost.
Die Gewinner der Forum-Verlosungen lauten für die 1.8:
Die Gewinner der Forum-Verlosungen lauten für die 1.20:
Herzlichen Glückwunsch

LG RisQ_gg
-
Uff DC1805 hätte ich nie von dir geglaubt 😂
P.S. den Beitrag kann man nicht mal ernstnehmen..
-
-
Guten Abend,
hast du die Wirtschaft verändern können? O.o
-
Hallo zusammen,
Anlässlich des Valentinstag‘s verlosen wir auf der 1.8 als auch auf der Cloud einiges an GrieferGames Money.
Wie ihr teilnehmen könnt:
- 3 Spieler/Freunde markieren
- ein Selfie mit euren Freunden/Buddy‘s/Clan-Mitgliedern mit UNS, der liebevollen & netten GrieferGames Community zu teilen

- einen netten Valentins-Gruß/Spruch oder auch ein nettes Valentins-Gedicht schreiben
Verlost werden auf der 1.8:
- 3x 100.000$
Auf der 1.20:
- 3x 50.000$
Zudem planen wir HEUTE ab 19:00 Uhr einen etwas anderen Livestream mit einer liebevollen Art & Weise & verteilen u.a. personalisierte signierte Rosen-Köpfe - Seid gerne dabei
Twitch: https://Twitch.tv/risq_ftoGanz liebe Grüße
RisQ_gg
zDxrky Shichti1 CreepaTv MSausS Soyrix Ammerseeteufel 13Mio xNotNamex Znaq0 ImnotFishii
@Natur88 Jean_BB dzmi @!SilverCafe10638 Schwarz_1989
-
-
-
Uff, da fehlen mir die Worte, Znaq0 Danke für die Markierung - bin einfach nur sprachlos wie Gian 40M scammen konnte.
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen & herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Die Gewinner lauten:
Gebt mir gerne Bescheid wann ihr online seid & auf welchem CB.
LG
RisQ_gg
-
Das Event findet auf CB20 statt - Start ist 14:30 Uhr - unter /p h #abbau erreichbar
-
Hallo zusammen,
wir veranstalten Morgen ab 14:30 Uhr ein Abbau-Event.
Das Event findet auf CB20 statt, unter /p h #abbau erreichbar - Start ist 14:30 Uhr
U.a. wird es neben den Erzen/Blöcken etc. auch folgende Gewinne in den Kisten zu finden geben:
- Stacks Beacons
- Spawner
- Prefixe
Wir verlosen zudem im Forum 3x 100k $, dazu 3 Personen unter dem Beitrag markieren + einen netten Kommentar (Positivity) da lassen

Das Event wird selbstverständlich LIVE auf Twitch gestreamt auf meinem Twitch-Kanal:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
RisQ_gg von CB22
-
Die Gewinner wurden bereits bekanntgegeben, hab nur vergessen den Beitrag zu schließen
-
-
-
Uff, das ist Unterste Schublade sich über Krankheiten lustig zu machen - direkt weg mit dem Spieler (der soll sich mal lieber ne lange Auszeit nehmen
)Gute Besserung & Ich wünsche dir viel Kraft 💪

-
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen & herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Die Gewinner lauten:
Gebt mir bitte Bescheid wann ihr zu erreichen seid.
LG RisQ
-
In 10 Minuten gehts los
- Das Container-Event ist unter /p h mystery-box zu erreichen. -
Hallo zusammen,
wir veranstalten, am Samstag dem 03.02.2024 ab 19:00 Uhr wieder ein Container-Event auf der Cloud (1.20 Version)
Das Container-Event ist unter /p h mystery-box zu erreichen!
Ihr fragt euch, welche Items zu ersteigern sind?
- Farbverlauf, Prefixe
- Spawneggs
- Adminitems
- Karten
- Köpfe
- uvm.
Wo liegt der Startpreis pro Container:
Es wird 10 Container geben & der Startpreis liegt bei 6 Containern bei 25k je, bei den anderen 4 Containern 50k je.
Hauptgewinn liegt bei 250k
Das war allerdings noch nicht alles, wir verlosen an alle Spieler die unter diesem Beitrag antworten 4x $ 25.000,- (läuft bis spätestens 03.02. bis 22:30 Uhr), um an der Verlosung teilzunehmen bitte folgende Vorraussetzungen beachten:
- 3 Freunde markieren & einen netten Kommentar da lassen.
Das Event wird selbstverständlich auch auf Twitch live auf meinem Kanal https://m.twitch.tv/risq_fto übertragen!
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen & auf ein schönes Event.
LG RisQ
-
1.8 oder cloud?
kannst du dir aussuchen, wie du möchtest